your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Der kleine Pilzführer Version 3.0


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.09 12:11
zuletzt geändert: 16.05.09 13:36 durch pilzkillz (insgesamt 3 mal geändert)
JETZT! VERSION 3.1 DES PILZFÜHRERS

Neue Version des Zauberpilzführers ist da!
Dieser kleine Flyer gibt allen die an Magic Mushrooms interessiert sind alle wichtigen Informationen an die Hand.
Seit ein paar Tagen gibt es nun die neuste Version des Pilzführers (nun: Shro0med Zauberpilz Reiseführer).

Neuerungen in 3.1:
-Rechtschreibfehler entfernt.
-Druckfreundlicheres PDF Format.
-größere Schrift, daher nun auf 4 Seiten.
-Schneller Downloadserver.
-Teil eines Aufklärungsprojekts geworden.

Ihr könnt ihn auf  www.shroomed.de herunterladen. In einiger Zeit kann der Zauberpilz Reiseführer auch in gewünschter Auflage zum
Verteilen an Interessierte kostenlos auf shroomed.de angefordert werden.

Viel Spass damit!



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.09 15:26
hey

könnte mir jemand nen Gefallen tun und den Pilzführer nochmal auf ner anderen Plattform hochladen? Bei der Seite die du benutzt krieg ich den irgendwie nicht runter geladen (bricht immer nach der Hälfte ab)

mfg Tichon
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.04.09 18:14
coole sache.
wenn du noch die paar schreibfehler verbesserst (ein pilzführer sollte schon ohne sein), kann sich es echt sehenlassen M-)



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.09 20:15
ok hat sich erledigt ;P war wohl iwas mit meinem internet
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.09 21:16

The Specialist schrieb:
coole sache.
wenn du noch die paar schreibfehler verbesserst (ein pilzführer sollte schon ohne sein), kann sich es echt sehenlassen M-)



ahói



Wäre cool von dir, wenn du mir die kurz schreiben könntest. Hab nähmlich schon einmal Korrektur gelesen. ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.04.09 08:53
zuletzt geändert: 07.04.09 16:04 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Da ich so eine Arbeit unterstütze, mal was ich gefunden habe unter "Wirkung auf den Geist":
"jedoch die Möglichkeit ins sich birgt"
"Betreffenden", ich glaube man kann das Wort Betreff nur für Gegenstände nehmen, für Menschen wäre es Betroffenden.
edit: und in deinem Post steht nämlich mit h
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.04.09 23:29
wollt jetzt nicht so "arschig" sein und auf die fehler mit dem finger zeigen. aber wenn du drauf bestehst.

hinweist > 2ter abschnitt
irgendwelcheN > 3ter abschnitt (satzbau is auch komisch "rumzuschlagen hast...")
voraussetzung > 3ter abschnitt
heran & heraus > abschnitt "die dosierung"
pilzeiweiß > abschnitt "einnahme"
fit > abschnitt "wirkung auf den körper"
größere zusammenhänge werden intuitiv erkannt und geschaut (das wort bzw. der satz ergibt so keinen sinn) > abschnitt "wirkung auf dein geist"
voraussetzung > letzter satz

habe eventuell noch welche übersehen. aber das sind für mich mal die auffälligsten.
und nämlich bitte, bitte ohne H! ^^ denn wer nämlich mit H schreibt, ist d......?



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.09 19:27
danke euch ! ich warte aber noch mit einer Aktualisierung vll findet jemand noch was...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.09 19:54
Man sollte hier mal danke sagen das er sich die Mühe gemacht hatt so was zu gestalten!

Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Traumländer



dabei seit 2005
1.049 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.04.09 20:35
danke für die mühe. ich kanns bloß nich runterladen ^^
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.09 21:25
Danke ;)
Wieso kannst du es nicht downloaden ? Was passiert denn ?
Ansonsten warte einfach werd die Version 3.1 dann woanders hosten...

Grüße

pilzkillz
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.09 13:25
zuletzt geändert: 16.05.09 13:30 durch pilzkillz (insgesamt 4 mal geändert)
Neue Version des Zauberpilzführers ist da!

Seit ein paar Tagen gibt es nun die neuste Version des Pilzführers (nun: Shro0med Zauberpilz Reiseführer).

Neuerungen in 3.1:
-Rechtschreibfehler entfernt.
-Druckfreundlicheres PDF Format.
-größere Schrift, daher nun auf 4 Seiten.
-Schneller Downloadserver.
-Teil eines Aufklärungsprojekts geworden.

Ihr könnt ihn auf  www.shroomed.de herunterladen. In einiger Zeit kann der Zauberpilz Reiseführer auch in gewünschter Auflage zum
Verteilen an Interessierte kostenlos auf shroomed.de angefordert werden.

Viel Spass damit!

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.11 23:17
Hat jemand zufällig die Datei noch auf dem PC? Die Seite funktioniert leider nicht mehr und ich würd es mir gern wieder mal durchlesen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
135 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 06.04.11 23:46
Also ich hab sie noch, aber die file hosts kacken gerade irgendwie alle beim uploaden ab. Ich denk mal die datei haben hier wahrscheinlich noch sehr viele, sollte sie aber bis morgen nich hochgeladen sein, unternhem ich dann nochmal nen versuch.
Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht. (Tomte)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.11 23:50
und zack :-)

 http:// www.file-upload.net/download-1570385/Der-kleine-Pilzf-hrer-3.0.rar.html

google ist schon toll :-)
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Der kleine Pilzführer Version 3.0











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen