LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.06.09 04:48
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die Macht des Codein`s, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.06.2009.

Diese Diskussion wurde am 13.06.2009 von Dr Zoidberg gestartet.


thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.06.09 04:48
naja ein eher mäßiger tb
also gut strukturiert
nur leider keine wirklcihe aussage
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.09 06:10
ich würde so obere mittelklasse sagen:

...nur, weil der TB keine aussage hat, heisst das nicht, dass irgendwas falsch gemacht wurde. ich denke, die beschriebene erfahrung gibt halt nicht viel mehr her, als in dem TB verarbeitet ist.
die rechtschreibung ist mässig - aber nicht hinderlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.09 12:07
15mg Codein und eine solche Wirkung?
Da hat wohl Dr. Placebo seine Finger im Spiel gehabt.
Insbesondere die Abende danach. Bei der Mengensteigerung müsste die Toleranz gegengehalten haben.

Naja... solala 3/10
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.09 12:11
ganz ok, es ist nur wieder dieses: das nehm ich jetz mal kein plan wieviel wie wirkt und wenns zuviel ist is das zeug mist und ich hab keine schuld *schulterzuck*
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.09 15:31
Ich glaube nicht das du davon einen Entzug haben wirst ;)

Schön aufgeschrieben und gut eingeteilt, prima übersichtlich.
Aber Inhaltlich fragwürdig.
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.06.09 17:59
mit aussage hab cih inhalt gemeint
mir is das wort nur nciht mehr ganz eingefallen
:-)
als cih das geschrieben hab
und das mim entzug und das mit der krassen wirkung glaub ihc auch nciht wirklcih
ich mein ich hab auch ma codein genippt und ich hab ganz sicher 0 tolleranz bei opiaten und ich war leicht benebelt
obwohl das einiges war was cih genippt hab (dosis weiss cih nciht mehr genau)
jedenfalls scheint mir das ganze ziemlcih übertrieben
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.09 18:16
Du wirst wohl keinen enztug davon haben lol2
Von 15mg kann man etwas merken aber eher sehr wenig, vielleicht eine leichte beruhigung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.09 22:43
zuletzt geändert: 13.06.09 22:45 durch crack187 (insgesamt 1 mal geändert)
ich weiß nicht, was ich davon halten soll... 15 mg codein und er spricht von einem turn, naja. ich denke nicht, dass man SO empfindlich in bezug auf codein sein kann. klingt für mich alles sehr nach einbildung bzw. placebo.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.06.09 08:21
Könnte jedoch sein, das er bei Codein das Enzym was Codein in Morphin umwandelt in großen Mengen besitzt, er also ein Ultra Metabolizer ist.
Selbst wenn er dann die Hälfte der 15 mg, also 7,5 mg in ca. 7 mg Morphin umsetzt - da könnte er was von merken.
Jedoch kann es auch einfach nur sehr starker Placebo sein.
Den TB bewerte ich jedenfalls mit 8/10, gefällt mir ganz gut.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.09 13:40
Muss hier auch mal ne Lanze für den Autor brechen! Bin selbst schon lange (2 Jahre) nicht mehr Opi-Naiv, bin aber in der glücklichen Situation, dass sich bei mir schon geringste Mengen sehr gut bemerkbar machen. So z.b. Codein, eins meiner Lieblingsopiate. Mit meiner schon vorhandenen Toleranz reichen mir 50-70mg für einen angenehmen Effekt. Zu Beginn meiner "Laufbahn" waren es 20-30mg.
"Cause if at first you don’t succeed
Won’t hurt to smoke some weed!" Dr.Dre
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.09 18:15
Ich hab mich auch mal nach einnahme der empfohlenen dosis ins bett gelegt, dh licht aus und keine einflüsse von außen und ich habe mich definitiv anders gefühlt als sonst.

Danach habe ich auch versucht wies mit höhere dosis ist und auch etwas gemerkt.
Einmal war ich am nächsten tag ziemlich verplatzt wie ich es mit rum gemischt habe. mrgreen

vielleicht ist es doch im bereich des möglichen wenn man a) 50kg hat und b) keine toleranz hat.

Klar ist aber auch dass sogar kratom stärker wirkt als das.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.09 18:44
hab dem TB mal sieben Punkte gegeben. Es wäre natürlich interessant gewesen was für ne Drogenvorgeschichte der Autor hat ums besser einordnen zu können. Finds nämlich bissl komische Alkohol als kickend zu beschreiben, flutet ja eher sehr langsam an und wirkt primär dämpfend. Habs aber auch nicht iv probiert :P

Und ja, es gibt Leute die stark auf Arzneien reagieren, hab ich selbst mit vielen Sachen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.09 14:15
zuletzt geändert: 16.06.09 14:21 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
Ich will mal versuchen, nicht allzu fies zu sein, was, wie manche von euch wissen, mir gerade bei TB´s äußerst schwerfällt. Also beschränke ich mich auf ein, zwei Dinge: du hast bisher u. a. auch "Frieden" geraucht??? eek ich mein, jeder weiß, was du meinst, aber herrjeh, gebt euch dochmal bitte etwas mehr Mühe mit der Rechtschreibung und der Grammatik.
Wird in der Schule heutzutage echt so unterirdisch unterrichtet?
Mir kommt es auch etwas suspekt vor, von so wenig, so breit zu sein, aber gut, jeder Mensch ist anders. Aber eine Abhängigkeit k a n n s t du einfach noch nicht entwickelt haben, soviel ist mal klar. Hallo, wenn bei Benzos im Waschzettel steht, nur vier Wochen nehmen, weil bla bla bla, verstehst du, wie ich das meine?!
Gut finde ich allerdings, daß du in Zukunft die Fingers davon lassen willst, sehr vernünftig. So jung rumzudruffen . . . wenn ich deine Mutter wäre, hättest du ne Menge Ärger am Arsch. Mensch, euer Hirn entwickelt sich noch, es gibt auch so genug Dumpfbacken auf der Welt.
Versuch mal lieber, visuell an deiner Muttersprache zu arbeiten, oder wollt ihr alle nur Hilfsarbeiterjobs? Die Konkurrenz aus dem Osten ist recht groß und ich hätte gerne wenigstens ein klein Bissl Rente, nicht null.
mrgreen
Ich kann dir leider nur 2/10 geben.

@Seerosengiesser: 20-30 mg sind aber niemals 15 Tropfen, das ist ja ne Kleinkind-Dosis. Je nach Präparat werden für Erwachsene als Höchstgrenze bis zu 200 oder mehr, für Kleinkinder 30 - 35 Tropfen angegeben. Hab mir mal die Mühe gemacht und habs nachgelesen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.06.09 14:30
zuletzt geändert: 16.06.09 14:31 durch gunrunner (insgesamt 1 mal geändert)
naja, mit 18 ist das Gehirn, meiner Meinung nach, weit genug entwikelt das man Opiate nehmen kann. Das geht mMn auch schon ab dem 12 Lebensjahr (natürlich nicht zum trippen, siondern als Medikament). Auch Halluzinogene führen nicht zur verdummung.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »