LdT-Forum

Umfrage: Gras holen finde ich...
   (Gestartet: 12.12.2003 11:16 - beendet: 12.12.2003 11:16)

»  ....lustig7  
16.7 %
»  ....lästig29  
69 %
»  ....muß ich nicht, hab immer tonnenweise da ;)3  
7.1 %
»  ....ey, ich kiff überhaupt nicht!3  
7.1 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.03 11:16
Also ich find´s eher lästig *ggg
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.03 11:51
naja ich mag die vorfreude :D
aber wenn ich zu lange warten muss dann werde ich immer hippelig :D

und das regt mich dann immer auf ^^
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.03 12:01
Jah, warten is superübel ;)
Und ne ständige Ungewissheit ob es überhaupt was gibt, wnn´s länger dauert...
Life´s a mountain, not a beach
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.03 13:12
ich warte nie, gaanz selten. es is auch ganz selten ma nix da. also, ich krieg sofort was zu rauchen, wenn ich will. :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.03 13:45
wenn ich weiß, dass es ein guter kurs und gutes gras ist freue ich mich auch drauf und ich muss nur ein anruf tätigen, dann wirds mir quasi fast bis zur haustür gebracht... ich muss eigendlich mich nie mit leuten treffen, das machen alles meine kollegen
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.03 13:47
Also es ist lästig aber auch lustig ^^
Es macht schon spaß aber ich könnt immer kotzen

1:Und wie siehts aus??
2:recht gut!! Wie viel?
1: Einen "Fuffi"
2:ok ich ruf in 10 min nommal an

1:30 Stunden später

1: ja was ist jetzt
2: warte noch ich meld mich gleich

2 Stunden später

1:WAS IST JETZT LOS??
2: oh dich ab ich ja vergessen! Komm vorbei *gg* (oder "oh sorry hab nix bekommen")

AHHH das ist schon ziemlich nervig
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.03 14:33
man brauch halt gute connections, da erspart man sich so n stress ;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.03 14:36
Aber wenn die Arbeiten muß ist sie nur noch halb so gut. Ich schleich schon die ganze zeit um mein LETZTES (kommt auch selten vor) Köppi, aber den rauch ich erst wenn ich weiß wie´s aussieht. Ach scheiß drauf der ist jetzt dran!!!!! 8)
Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.03 14:43
*hust *hust Cool, hab noch´n halbes g in meiner Schublade gefunden. Dann kann se erstmal in Ruhe arbeiten die Connec :)
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.03 17:44
ich kenn das nur aus Holland daheim hat man normal immer was da
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.03 11:00
hähähäääää...... ich bekomme Morgen 20 Euro geilstes Gras.*vorfreu*
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.03 17:58
Ist schon Arsch , wenn ich überlege dass ich jedes mal 5 min bis zum spielplatz laufen muss und dann ein tütchen krieg.
holland wäre viel angenehmer , eben in coffeee shop ein kopf rauchen ab nach hause da merkt man das grasholen nichtmal ;-)
naja is schon stress , schön wenn man es "....... machen" könnt :oops:

ich glaub das wird nix

friede ....

Fr3Ak
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.03 18:26
jaja so ist das mit dem Gras holen

Aber ich fahre über Silvester (29.12.03 - 02.01.04) nach Holland in so einen CenterPark ähnlichn Park und in holland wie jeder weiß brauch man ganz bestimmt keine 2 Std. oder länger bis man sein Gras hat das wird sooooo geil über Silvester nach holland YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!! :tüten:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.03 15:47
Mmhh bei mir ist es so dass ich mein Zeug meistens nich holen muss, sondern einfach vorbestellen und irgendwann kommt der Checker vorbei und bringt mirs. Meistens seh ich meine Ticker eh regelmäßig, von da her ist es gar kein Gras "holen" in dem Sinne sondern das wird nebenbei gemacht. :)
Bsp:
1. "Na wie siehts aus geht was im Moment?"
2. "Ja ich geh heut mittag holen, heute abend isses da"
3. "Kommst heut abend ins Training?"
4. "Ja ich bring dir dann was mit."

Is imho die einfachste Methode und auch keinesfalls stressig.

Früher musste ich immer zu den Tickern nach hause fahren, da kam es schon vor dass man 1-2h warten musste bis man was bekam. Vor allem wenn der Typ seit Stunden megabreit im Sofa hängt. "...mmhh....jaa...warte noch 5min dann geh ich...." :roll:
Alles hat zwei Seiten. Jede Seite verschmilzt mit der anderen und doch schließen sich beide aus.
Alles ist eins, nichts ist alles.

Gleichgewicht.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)