LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
283 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.09 01:13
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Sterben auf DXM, welcher von EinFreigeist geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 14.07.2009.

Diese Diskussion wurde am 14.07.2009 von KeepItReal gestartet.


Du bist Ghetto, doch kein Leben ist so hart wie mein Schwanz
Ich kauf ein Gogogirl das auf deinem Sarg für mich tanzt.Komme im goldenen Panzer angerollt
Silvester spritz die Obdachlosen mit Champagner voll
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
283 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.09 01:22
Also ich find den Tripbericht eigentlich recht gut,sehr leserlich,viele Infos und man kann sich reinversetzen.
Nunja ich denk du hast es einfach übertrieben,entweder sollte es eine Lehre sein oder das Plateau ist einfach nicht dein Ding.
Du bist Ghetto, doch kein Leben ist so hart wie mein Schwanz
Ich kauf ein Gogogirl das auf deinem Sarg für mich tanzt.Komme im goldenen Panzer angerollt
Silvester spritz die Obdachlosen mit Champagner voll
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.09 14:39
zuletzt geändert: 14.07.09 14:41 durch EinFreigeist (insgesamt 1 mal geändert)
Danke.
Ja, das dritte Plateau ist wohl tatsächlich "nicht mein Ding" was ein Wohlfühltrippen angeht. Andererseits glaube ich, dass ich diese Erfahrung trotzdem nicht missen möchte. Es ist schon strange. Nach der ersten Verarbeitungszeit von 2 Tagen ist die Faszination zu diesem Zustand plötzlich eine ungeheuerlich große. Allerdings war der Denkzettel diesmal größer als die vorigen und somit bleibt also die Geilheit aus, gleich wieder zu trippen. Ich möchte es tatsächlich nicht mehr machen. Ich glaube ich habe genug gelernt in den ganzen Experimenten mit dieser Substanz.

Habe meinen Bericht jetzt selber einmal gelesen. Total willkürliche Groß- und Kleinschreibung. Teilweise unpassende Wörter, die einen ähnlichen Klang haben, wie die, die eigentlich gemeint sind. Plötzlich anders aufhören, als man anfängt.
Ich korrigiere das aber nicht, da ich mich auch jetzt noch ein bisschen "metallisch" fühle. Sonderlich, wenn ich draußen in der Sonne bin.
Das meiste kann man ja verstehen und ich denke es ist auch ganz gut so, wie es da ist, um die Nachwirkungen zu illustrieren. Man hatte schließlich eine ganze Menge Zeug in sich drin, was den Körper nicht so gefreut hat.

Man ist in der Tat ein paar Tage etwas beeinträchtigt. Das Kurzzeitgedächtnis ist "nicht gerade top" und man sucht nach ziemlich vielen Wörtern oder vergisst Namen von Personen und Dingen. Das gibt sich aber nach ein paar Tagen. Allerdings zeigt das natürlich auch, dass man seiner selbst wegen große Pausen zwischen Trips einbauen sollte und man es, wenn Arbeiten, Vorträge oder so anstehen lieber verschieben sollte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
112 Forenbeiträge
18 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.09 16:29
10 P. !
Hab mitgelitten
hab leider noch keine DMX Erfahrungen gesammelt, war interessiert, aber nun auch unsicher diesbezüglich bin.
Auf jeden Fall sehr schön beschrieben !

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
21 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.07.09 19:41
Wirklich schöner Bericht, erinnert mich etwas an meinen 900mg Trip, da war ich die nächsten Tage auch depressiv und ziemlich verwirrt. Der hatte auch viel mehr Nebenwirkungen, wie zm Beispiel Juckreiz, Übelkeit,.. als meine anderen 600mg Trips.
Ich wünschte mir dass ich wieder mal etwas DXM hier hätte :-( .

Ich glaube dass ich mich auch etwas in dich hineinfühlen konnte, obwohl was man bei sowas sieht und spürt kann nicht in Worte gefasst werden.

9/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.09 22:23
8/10 Punkten

Sehr guter Bericht, schöne Beschreibungen und eine gute Wiedergabe des Geschehenen.
Allerdings finde ich manche Beschreibungen (z.B. die des Kuscheltiers) nicht sonderlich passend bzw. gesellschaftsfähig gewählt.
Ansonsten sehr sehr sehr gut!
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.09 08:59
ich hab dir 9/10 gegeben.
mich hat der bericht sehr gefesselt. du hast ihn schön geschrieben und man konnte sehr gut nachempfinden, wie der trip für dich war. zumindest ging es mir so.
vielleicht auch - weil ich einen ähnlichen trip erlebt habe. nur mit weniger angst.


___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.10 19:48
meine frage ist jetzt...hast du denn wieder dxm genommen?
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.10 10:07
Schoener TB, bringt vielleicht den ein oder anderen dazu, mit dieser Substanz etwas vorsichtiger umzugehen.
10/10
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.10 19:51
zuletzt geändert: 26.07.10 19:53 durch EinFreigeist (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Xurn, (sehr späte Antwort, aber vielleicht interessiert es ja spätere Leser)

ja, ich habe seitdem wieder getrippt. Allerdings ist es eine sehr seltene Angelegenheit geworden. Im letzten Jahr bin ich 2 oder 3 mal verreist. Mein Verhältnis zu den für mich üblichen Zuständen auf DXM hat sich verändert. Das, was früher Schrecken verursacht hat, ist unter anderem das, was ich wieder dort vorfinden möchte. Ich befinde mich in einem Zustand absoluter Klarheit und kältester Schärfe. Außerdem haben die Erfahrungen etwas reinigendes.

Das klingt nun sehr positiv. Jedem sollte aber klar sein, dass es eine Gradwanderung ist. Solche Substanzen haben Potenzial, aber sie spielen nur bedingt mit einem. Es ist die Synthese zwischen dir selbst und der Substanz, die bestimmt, was erfahren und wie wahrgenommen wird. Es wurde oft genug gesagt wie verschieden DXM wirkt. Sein tatsächliches Wesen hängt immer auch vom eigenen Ich ab. Es kann wertvoll sein oder schlicht und einfach vernichtend oder auch bloß belanglos. Und letztlich muss man sich immer klar sein, dass jede Routine, Persönlichkeit und Verhältnis zur Substanz nie davor schützt etwas vollkommen unerwartetes zu erleben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
99 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.10 20:56
Im Bezug auf deinen Edit, mir ist nicht aufgefallen, dass du eine unpassende Wortwahl hattest beim Schreiben...Irgendwie war mir alles, was du geschrieben, ziemlich einleuchtend..
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)