LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.09 14:43
Hallo liebe LdT'ler,

ich lese jetzt schon ca. 1 Jahr fast jeden Tag hier mit und konnte mich jetzt endlich anmelden :-)

Mit dem Thema Dorgen bin ich (noch) reltaiv unerfahren, hab halt nur die üblichen (Alkohol,Nikotin,THC und ein paar mal N2O) ausprobiert.

So jetzt komm ich zu meiner Frage:

Ein paar Freunde und ich woltlen uns schon länger an richtige Halluszinogene ranwagen,haben aber noch ein paar Fragen;

-Welches wäre das Beste fürs "1. Mal"?
sprich: Nicht zu lange,geringe Geafhr von Horrortrips/Psychosen,nicht zu tiefgehend......

Wir wollen uns halt langsam rantasten :-)

LG
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.09 16:12
Hi,

Wenn ihr mit hallozinogenen unerfahren seid,
und es auf jeden fall versuchen wollt, dann sind Pilze sicher am besten.
Eine Dosierung von 1.5g Mexicanern pro person halte ich für richtig.
Nicht zu schwach und auf keinen fall zu stark würde ich sagen.
Informiert euch gut über das was ihr machen wollt, set & setting sind das a und o !
Wen ihr fragen habt stellt sie!

LG Snooky und gute Reise ;)

"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.09 16:12
Hallo Sponeta, wen du dich langsam rantasten willst würd ich dir fürs erste mal Hawaiianische holzrosen empfehlen die kannst du dir ganz legal im Internet bestellen davon bekommst du aber noch keine Halluzinationen.
Wen du etwas stärkeres wie zb lsd oder Pilze nehmen willst empfehle ich dir dich genau darüber zu informieren.
Das wichtigste bei Halluzinogenen ist das Set, Setting also überleg dir genau mit wen und wo du auf reisen gehst.
Wir können einfach sagen, daß ich die Grenzen der Realität untersuchte. Ich war neugierig, was sich da ereignen könnte. Und das ist alles: schlicht Neugier.
(Jim Morrison - Los Angeles 1969)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.09 16:19
zuletzt geändert: 02.08.09 16:23 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hy Sponeta
Jeder halluzinogerner Tripp könnte in die Hose gehen.
Um dich etwas auf einen härteren Tripp vorzubereiten versuchs doch mal mit einer kleinen Dosis DXM so vieleicht 200mg .(gibt aber noch keine halus)
Dan wäre es vieleicht noch von vorteil kein chemisches Haluzinogen fürs 1.mal zu nemen.
Obwohl ich meinen ersten haluzinogenen Tripp mit dph hatte (war ziemlich hart!!).
Könnte ich jetzt nochmal meinen ersten Halutripp erleben würde ich Ziemlich sicher Steppenraute nehmen.
Um keinen Badflasch zu haben würde ich mit der richtigen einstellung, dem perfekten setting und den richtigen Leuten langsam hoch dosieren (Pilze,steppenraute und andere Pflanzliche haluzinogene eifach keine Nachtschatten drogen wie Engelstrompete,Beladonna oder Stechapfel ! ;)).

gruss
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.09 16:21
zuletzt geändert: 02.08.09 16:47 durch Sponeta (insgesamt 1 mal geändert)
Danke für die Antwort,temptation. Snooky und MrMumland natürlich auch,hab eure Antworten einfach übersehen :-)

Ja an die Holzrose haben wir auch schon gedacht, nur die als extrem beschriebene Übelkeit schreckt uns etwas ab.

Unser Favorit ist der Philosophers Stone,weil leicht zu beschaffen und scheinbar nicht so stark wie die anderen Pilze.
Auch an Salvia haben wir gedacht,wegen der kurzen Wirkungsdauer.
 
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.09 16:34

Sponeta schrieb:
Auch an Salvia haben wir gedacht,wegen der kurzen Wirkungsdauer.


Salvia hat zwar eine kurze Wirkungsdauer, der Trip kann jedoch SEHR intensiv sein. Würde ich für die ersten Experimente nicht empfehlen, zumal einem die paar Minuten die das Zeug tatsächlich wirkt VIEL länger vorkommen können!
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 02.08.09 16:34
zuletzt geändert: 02.08.09 16:40 durch Josef K (insgesamt 1 mal geändert)
Moin,
wenn ihr euch wirklich langsam rantasten wollt, könntet ihr euch 'ne Growbox besorgen und mit Low-Dose Pilzen beginnen, nur wirkliche Halluzinationen werdet ihr so aller Wahrscheinlichkeit nicht haben. Zumindest bei mir spielt sich da das meiste im Kopf ab. Später (einen Monat z.B.) könnt ihr ja dann höher dosieren, wenn es manchen gefallen haben sollte.

Was auch gehen könnte, wäre LSA. Z.B. 3 HWBR's. Sind beides vergleichsweise relativ "kurze" Zustände (Trip kann man da noch nicht sagen denke ich) und zum kennen lernen des Körpergefühls ganz OK. Wobei beim LSA natürlich dieses latente Vergiftungsfeeling unschön ist. Kann während des Trips schon etwas eklig sein.

Beides würde so um die 4 Stunden dauern, bei niedriger Dosis. Von Mensch zu Mensch vielleicht auch weniger.

Psychedelika ohne Bad-Trip Risiko gibts nicht wirklich, einfach auf Set + Setting achten und 'nen Sitter für die ersten Male haben. Selbst wenn es dazu kommen sollte, bei niedriger Dosis sollte das durchzustehen sein, schließlich habt ihr euch FÜR die Droge entschieden. Ich hatte mal das Vergnügen, meinen besten Freund auf einem niedrig dosierten Bad-Trip zu sitten und das ging.

Ihr solltet auch darauf achten, das ihr euch in eurer Gruppe alle gut versteht und keine Probleme habt, gegebenenfalls voreinander zu heulen usw.

Latente Psychosen können soweit ich weiß auch schon durchs kiffen ausgelöst werden. Die Gefahr bietet eigentlich auch jedes Psychedelikum. Mir fällt jetzt auf jeden Fall keines ein, das nicht in der Läge wäre etwas auszulösen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Edit: Ich sehe f´grade, dass vieles von meinen Vorschlägen schon angesprochen wurde, ich lass es trotzdem mal stehen. Und Salvia fürs erste mal finde ich auch ungeeignet, da ich bisher von Salvia entweder gar nicht drauf war, oder gleich meine ganze Identität vergessen habe und ein Klappstuhl war usw. Also ungeeignet wenn man sich "langsam" rantasten will.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.09 16:43

Dado schrieb:

Sponeta schrieb:
Auch an Salvia haben wir gedacht,wegen der kurzen Wirkungsdauer.


Salvia hat zwar eine kurze Wirkungsdauer, der Trip kann jedoch SEHR intensiv sein. Würde ich für die ersten Experimente nicht empfehlen, zumal einem die paar Minuten die das Zeug tatsächlich wirkt VIEL länger vorkommen können!



Salvia würd ich auch lassen am Anfang, ich habs selber nur einmal genommen nach DXM, LSD und pilz-erfahrungen, und so vollkommen weg war ich von nichts. und der kurze augenblick kommt einem wirklich ewig vor.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.09 16:49
Zu den Holzrosen:
Beim ersten mal so 3 Stück probieren und dann von mal zu mal bis zu 5 Stück steigern.
Wenn man die Holzrosenwirkung schon etwas kennt, kann man vorsichtig mal dabei etwas kiffen. Ich habe mit dieser Mischung meine ersten Optiken bekommen, die noch recht harmlos und gut zu händeln waren. Also: Kiffen verstärkt die Wirkung der HBWR ungemein und macht den ohnehin schon psychedelischen Turn psychedelischer.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.09 16:51
Ja DXM fällt bei uns so wie so weg,weil eins der Mädchen Angst vor Spinnen hat und man ja immer von de Spinnenhallus liest^^
Ja wir werdens wahrscheinlich in näherer Zukunft,sprich wenn mal die Sonne scheint,alle Urlauib haben bzw. am Wochenende und halt kein Stress angesagt ist die Pilze probieren.

Wahrscheinlich die Trüffel da man die einfach im Internet bestellen kann.
Kann mir da jemand was zur Dosierung sagen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.09 17:33
Soweit ich mich erinnern kann waren die Krabbeltiervisionen bei DHM/DPH und nicht bei DXM
Alle Angaben ohne Gewähr.

DXM kann ich schon fast empfehlen, wenn ichs auch nur 1x probiert habe.
Warn aber dann doch schon 510mg bei 80kg und war nicht unangenehm...
Wenn die Wirkung wahrscheinlich stärker gewesen wär, wenn ich nicht gekotzt hätte :/

Aber das lag höchstwahrscheinlich dran, dass ich über 24 Stunden davor nix gegessen
hab und mir davor noch so 1l Grapefruitsaft genehmigt hab :P

Ich hatte zumindest CEVs .. auch wenn ichs nicht als Halluzinationen beschreiben würde
sondern eher als wenn man sich was vorstellt und es schon beinahe vor sich sieht,
ohne dabei aber kontrollieren zu können was einem geboten wird...
ganz seltsam ^^
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.09 17:53
Das was du über Spinnenhalluzinationen liest ist von DPH und nicht von DXM. Bei mir waren es aber eigentlich eher Insekten als Spinnen, bis auf die Riesentarantel mit krakeligen behaarten durchsichtigen Beinen auf dem Schrank über dem Bett, in dem ich eigentlich schlafen wollte... confused
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.08.09 18:04
Hier möchte ich aber noch hinzufügen, dass 510 mg beim ersten Mal meiner Meinung nach zu viel sind! Würde da maximal 10 Stück, also 300mg nehmen.
It's all about you
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.09 18:09
zuletzt geändert: 02.08.09 18:10 durch Hinze (insgesamt 1 mal geändert)
Jep.. da kann ich dir zustimmen schokoshake..

Und dann zusätzlich noch der Grapefruitsaft, der das ganze angeblich noch
intensiviert, oder zumindest verlängert..

musste mich dann wie gesagt auch übergeben,
weil sich dieses Alkoholrausch-ähnliche Gefühl über ne halbe Stunde so exponentiell
verstärkt hat, dass man es nicht mehr aushalten konnte

Wobei ich nicht weiß, obs mit bisschen was im Magen besser gewesen wär
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.09 18:32
naja ich find HWR nicht wirklich empfehlenswert, da man sich bei niedriger Dosierung (2-5 Samen) irgendwo zwischen Trip und Wirklichkeit befindet. Man ist sehr verwirrt und das kann sehr unangenehm sein. Alles ueber 5 Samen ist sehr anstrengend, der Kopf haengt in Gedankenschleifen fest und wenn man unerfahren ist, kann man damit schwer umgehen.
Ich denke mit 0,7-1,5 g Mexikanern hast du dein spass, denn meiner Erfahrung nach kann man dem Turn gut umgehen.
Aber mach dir nicht allzu viele Gedanken und probier ne Droge deiner Wahl am besten Lowdose einfach aus.
Nochmal zur HWR: Ich wuerde dir einen Tripsitter empfehlen der Erfahrung hat, aber nicht gleichzeitig mit dir die Samen isst. Er kann dir im schlimmsten Fall ,,die Hand halten´´.(Die Angaben ueber die Samen beziehen sich auf die hawaiianischen und mexikanischen vom Kratominator)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »