LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.09 19:21
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein Tripp auf Holzrose, welcher von Mosemix geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.08.2009.

Diese Diskussion wurde am 12.08.2009 von CrazyFrog gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.09 19:32
Also neeeeeee..

Wieder das gleiche: Psychedelika einwerfen, kotzen, rausgehen und dann noch Autofahren. Sowas ähnliches hatten wir die Tage schonmal...

Und dabei schreibst Du, dass Du dich im INet informiert hast!!! Hättest Du hier gründlich gelesen, wärst Du eigentlich darauf gestoßen, dass man sehr auf Set und Setting achten muss, wenn man Psychedelika einnimmt.

Wenn man das erste mal HBWR nimmt
- bleibt man zu Hause oder geht allenfalls in die Natur, wo man sich sicher ist und gut auskennt.
- bringt man genug Zeit mit
- geht nicht am gleichen Tag arbeiten
- fährt nicht mit dem Auto durch die Gegend und gefährdet sich und andere
- hat man, wenn man nicht niedrig dosiert, einen Tripsitter
Soviel zum Thema verantwortungsvoller Umgang mit Drogen. Als ich das erste Mal HBWR hatte, habe ich 3 Samen genommen und bin zu Hause geblieben, um erst Mal zu gucken, was die Dinger überhaupt mit mir machen. Erst später, als ich das Zeug kannte, bin ich in gesellschaftstauglicher Dosis damit unters Vok gegangen (was aber auch wirklich anstrengend ist...).

Ausserdem ist der TB schlecht formatiert, kurz und alles in Fettschrift und sprachlich auch nicht der Knaller.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
297 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.09 19:46
Ich finds verantwortungslos und dumm wenn man Auto fährt, wenn man eine Substanz konsumiert hat deren Wirkung man sich ja gar nicht bewusst ist!

Ansonsten sehr kurz und schlecht formuliert. 2/10 von mir.
"Da Wenne und da Hädde sand zwoa Bläde"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.08.09 19:50
zuletzt geändert: 12.08.09 19:50 durch Nina91 (insgesamt 1 mal geändert)
Die Beschreibung ist ja gar nicht mal so schlecht (deshalb noch 3/10), aber das Sprachliche und die Formatierung sind mies. Der TB ist auch ziemlich kurz und selbst die Dosierungsangabe fehlt.

Ich mein ich bin kein Set + Setting-Faschist, jedem das seine, aber wie kann man nur auf Droge Auto fahren?! Ich meine es ist ja schlimm genug wenn du nach ner Tüte oder nem Bier Auto fährst, aber dann noch auf HBWR -.- Krasses Risiko.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.09 20:19
zuletzt geändert: 12.08.09 20:20 durch Sognatore (insgesamt 1 mal geändert)
ich kanns auch nicht rallen wie man sich "irgentwelche substanzen" einschmeißen kann wovon man anscheinend überhaupt keine wirklich ahnung hat und dann noch auo zu fahren bzw. zur arbeit gehen. wasn das für ne einstellung?
der bericht ist ziemich kurz und ziemlich knapp geworden.
die deitails fehlen.

gebe 1 von 10 punkte
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.09 20:52
Der Trip hört sich gaaanz seltsam an...
Also ich glaube ich hab ca. 20mal "dann" hintereinander gelesen, dann auch noch sowas unverantwortliches wie berauscht Auto fahren?
Wenn du wirklich Volljährig bist und der Trip kein Fake, dann Respekt, sowas will ich nicht mal bewerten...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.09 22:36
Tut mir Leid, aber dieser TB zeigt wirklich nur wie man es nicht machen soll (schlechtes Setting, Autofahren). Ich möchte dich nicht beleidigen, aber CrazyFrog hat ganz richtig gesagt, dass du dich offensichtlich nicht ausreichend informiert hast und so nur solche (noch) legalen, wunderbaren Psychedelika in Verruf bringst.
Immerhin hast du die anfängliche Übelkeit gut beschrieben. :/ 3/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
315 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.09 07:23

skceB schrieb:
habe das gefühl, dass die qualität der beiträge sinkt :)
aber statt zu meckern sollte ich vielleicht selbst einen TR schreiben... mal überlegen was die letzten reisen hergeben.


Trotz alle dem, kann man einen Tripbericht für den "gemeinen" Leser auch etwas attraktiver gestalten, und sich etwas angenehmer formulieren. Vielleicht sollte der Autor bei seinem nächsten Bericht, vorher ein paar andere TB's lesen. :)
2/10
액체
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.09 14:07

FatGuyHat schrieb:
Tut mir Leid, aber dieser TB zeigt wirklich nur wie man es nicht machen soll (schlechtes Setting, Autofahren). Ich möchte dich nicht beleidigen, aber CrazyFrog hat ganz richtig gesagt, dass du dich offensichtlich nicht ausreichend informiert hast und so nur solche (noch) legalen, wunderbaren Psychedelika in Verruf bringst.
Immerhin hast du die anfängliche Übelkeit gut beschrieben. :/ 3/10



Besonders den letzten Teil kann ich Unterschreiben. Holzrosen können etwas wunderbares sein, aber in den Händen von uninformierten rauschgeilen Leuten leider auch sehr viel schaden anrichten und die mündigen Konsumenten müssen die rechnung zahlen. Bei der überschwemmung an HBW Tb's in letzter Zeit frag ich mich auch ob es nicht vielleicht schon zu bekannt ist.
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.08.09 14:29
zuletzt geändert: 13.08.09 14:32 durch BwieDieter (insgesamt 1 mal geändert)
Gott bitte lass es nicht zu bekannt sein! Sobald auf RTL die ersten Berichte kommen "Jugendliche aggressiv aufgrund neuer schrecklicher Teufelsdroge HBWR" wander ich aus! Es ist nicht zu fassen, wie man LSA so derb missbrauchen kann (im Sinne von FALSCH gebrauchen). Ich habe mir aus gutem Grund Zeit gelassen, bevor ich mit Halluzinogenen Substanzen anfange. Und dann kommt einer daher, haut sich die Samen rein und fährt Auto während er total verschallert ist und bringt damit die Substanz in Verruf, auch wenn diese nichts zu diesem Mißbrauch kann!
€dit: 1/10, wil einfach totaler Mist!
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.09 12:35
zuletzt geändert: 15.08.09 12:56 durch Guenter (insgesamt 3 mal geändert)
Was für ein Vollidiot echt mehr muss ich nicht sagen freak
Ich bin kein ökofreak aber der typ wäre doch die schramme am baum nicht wert an den er sein auto parkt.

1/10 natürlich
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)