LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.09 15:42
question

Täusch ich mich oder ist das Forum im allgemeinen mit Freunden des Technos jeglicher Art überschwemmt?

Fühl mich so einsam als Metalhead hier und würde mich über Kontakte aus der Richtung sehr freuen.

Wenn wir mal weggehen, sollen es doch die klassischen Schuppen sein,
sprich Ballhaus Spandau, K1 in Reinickendorf oder das JWD in Spandau.

Also lasst mal hören ob ich wirklich so einsam hier bin.

Das K11 ist für uns zu weit und Donnerstags SageClub geht nicht wegen Job.

Also mal ran anne Tasten und zeigt euch ihr Metal Freaks :D
Wir sterben viele Tode solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
94 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.09 15:57
Metal jetzt nicht unbedingt dauernd, aber ich höre seeeeeeeeeehr viel Indie/Prog/Alternative ;)
’...so I decided to learn something new...’
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.03.10 19:35
zuletzt geändert: 26.03.10 19:38 durch Vireder (insgesamt 1 mal geändert)
Glaub' mir, die gibt's hier auch,ich bin zwar nicht wirklich einer,aber so'n paar Sachen wie z.B. Slayer,Sepultura,... oder Animo Aeger,Avsked,... kann ich mir schon mal geben wenn ich in Stimmung dafür bin.
Vielleicht guckst du ja auch einfach mal im allgemeinen(nicht-regional-Forum),
weil wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke sind die meisten berliner Metalheadz die ich so kenne,nicht so wirklich den Drogen zugetan(außer Suff/Kippen/selten Kiff),hab die meisten allerdings auch schon ne' Weile nicht gesehen...

Grüße

K.
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.10 19:54
Ich glaub es reicht ein einziger Smiley:

headbanging

Unter anderem hör ich sehr gern Metal, wenn das die Frage beantwortet?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.10 19:40
Odoch, da bin ich!!!
Chop your Breakfast on a mirror.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.11 09:53
Könnte mit Punkrock dienen !? ^^

Noch jemand hier in Berlin ? Sind erst im Februar hier her gezogen..

LG.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.03.13 15:10
Es gibt ja auch musikoffene Metalheadz... Beweistück a: ich

Was hört ihr für'n Metal??

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.13 15:35
Was genau meinst du mit "musikoffen"?
Offen für Alles, oder für alle Arten von Metal? :D
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
-
Ich wander’ auf einem schmalen Grad zwischen Chemie und Wahnsinn...
Traumländer

dabei seit 2010
257 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.13 17:30
zuletzt geändert: 10.03.13 23:33 durch alugaga (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin enorm "musikoffen"

Im Bereich Metal und Ähnliches höre ich:

System of a Down
Korn
Metallica
Rammstein
Disturbed
Absurd (bin absolut kein nazi aber ich mag die musik)
und vieles mehr

meine Lieblingsmusikarten sind:

Goa (wenn man es als Musik bezeichnen will)
Heavy Metal
Reggae
Rap
Dubstep
Minimal

und besonders Roch n´roll (Elvis/Chuck Berry)'

EDIT: Genau ich hab klassische Musik vergessen (vor allem Mozart)


 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.13 18:21
Hier! Metalhead der alten Schule!
Am liebsten 80er - Metal oder Rock/Hardrock/Metal aus den 70ern, z.B. Blue Öyster Cult!
Sehr geniale Band, gute musikalische Begleitung auch für meine Opi-Turns.
Judas Priest, Ronnie James Dio, Accept, Ozzy Ozbourne etc...

LG Snooky

"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.13 19:50
Ich hör von klassischer Musik (Vivaldi) bis Swing und Blues (Frank Sinatra) über jeglichen Rock (Rockabilly, RocknRoll, Psych-Rock)
bis (Ska-)Punk, Metal und Hardcore alles. Auch elektro geht seit neuestem (Minimal, Goa, House)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.03.13 01:17
Wie sieht's bei euch mit Konzerten aus??

Derzeitige Lieblingsacts meinerseits:
AC/DC (geht immer)
Crowbar
Monster Magnet
Mastodon (05.06. - Berlin - Lido, falls jemand Lust hat)
Weedeater
Kyuss
und viel anderes Prog-/Sludge-/Stoner-/Doomzeugs

und (kein Metal)
Portishead (18.06. Zitadelle Spandau - optimal konsumgeeignet *g*)
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.13 08:57
In chronologischer Reihenfolge:
Käptn Peng (würds als psychedelic Rap/Hip-Hop beschreiben)
Reel Big Fish (Ska-Punk)
Tame Impala (Psych. Rock)

Das sind so die bis jetzt geplanten Konzernte.
Letztes Jahr hab ich Slash auf dem Reload Festival gesehen.
Die blauen No-Names waren zwar nich so prall, aber Slash hat mehr Serotonin ausgeschüttet als jedes Teil verliebt
Das war eig. ein eher Hardcore (nicht das electro) orientiertes Festival, aber da haben die Tunnel-Ohrringträger mit den 50 jährigen zusammen getanzt, als wär Woodstock wieder da! Herrlich
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.03.13 15:03
Von Allman Brothers Band und AC/DC bis Frank Zappa und ZZ Top eine große Bandbreite - am liebsten live, also vor Ort oder als Konzertmitschnitt (bootleg). Blues, Jazz (Fusion in erster Linie, ECM Musiker also), Ethno (von Mevlevi = Derwisch-Musik über Gamelan bis hin zu Talking Drums aus dem Kongo) spielen auch eine Rolle in meinem persönlichen Musikprogramm. Und sogar Klassik hat ihren Platz; Vivaldi, Mozart etc.
Das nächste Pflichtkonzert ist Eric Clapton im Juni, dafür habe ich die Karte schon lange.
 
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.03.13 10:15
teilweise.
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »