LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.08.09 22:21
 http://en.wikipedia.org/wiki/Wikileaks


Dies geht an alle die schon lange genau wissen das sie insbesondere von der politik von hinten bis vorne nur verarscht werden:

WikiLeaks ist eine art sammlung von geheimen und größtenteils hoch prisanten dokumenten die irgendwann man im internet aufgetaucht sind.

Da als ich zufällig auf WikiLeaks aufmerksam wurde und versuchte dessen haupt domain  www.wikileaks.org aufzurufen war ich daher auch nicht im geringsten überrascht das diese offenbar auch in deutschland blockiert wird.

Glücklicherweise gibt es aufgrund der zahllosen anhänger dieses projekts jede menge mirros die daher auch noch öfter gewechselt werden müssen als die ausreden der politik....

 https://secure.wikileaks.org/ scheint dennoch derzeit noch erreichbar zu sein.

Dort findet man auch jede menge über die deutsche internetzensur die mit beängstigender geschwindigkeit vorranzurschreiten scheint.

b1ld d1r d31n3 m31nung! ;-)
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.09 22:42
zuletzt geändert: 23.08.09 22:43 durch chuibock (insgesamt 1 mal geändert)
Vielen Dank für diesen Link!
Da ich im Ausland lebe kann ich die Seite glücklicherweise problemlos erreichen.

Ps. Siehe meine Signatur
INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.09 23:32
danke für den link.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.09 23:36
also ich kann die seite problemlos aufrufen. habe allerdings auch einen nicht-standard dns-server gesetzt. ist sie wirklich mit normaler konfiguration nicht zu erreichen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.09 04:49
Ich komme drauf. Wird sich je nach Provider wohl unterscheiden.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.09 07:51
Habe auch keine Probleme.

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.09 08:14
Und was macht diese Seite denn so glaubwürdig?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.08.09 08:19
Solche seiten macht immer etwas glaubwürdig, das hinter den Autoren kein Geld steckt. Weil Sie nicht für irgendwelche Firmen etc arbeiten.

Ich komme auch normal auf die Seite, ich glaube das ist keine Sperrung sondern eine persönliche Konfiguration von die Cort; die nicht hinhaut.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.09 08:47
Man kann doch von seiner Position kaum beurteilen, welche Motivation weit entfernte Menschen für ihr Handeln besitzen. Die Art erinnert mich immer an Chemtrails und das Dazugehörige (ein ehemaliger Mitschüler war ein verbissener Verfechter dieser Theorie).
Außerdem steht davor wieder dieses "Wiki".
Um mich vor der vereinnahmten journalistischen Landschaft zu schützen und unverfälschte Informationen zu erlangen, muß ich auf eine Seite gehen, auf der alles offenliegt und auf der nur Wahrheiten präsentiert werden? Äußerst verdächtig, da gehört man beinahe zur wahren Elite, den wirklich besseren dieser Welt und das ganze geht so einfach:
Seite öffnen, rumklicken, alles wissen.

Ich will damit nur ausdrücken, daß diese Seite sicherlich genausoviel Scheiße enthält, wie die renomierten Nachrichtenagenturen, nur eben anders verpackt.
XY hat etwas an Wikileaks geschickt: na klar.

 
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.09 18:07
gäähn Svenson....
Ich hab die Minuten gezählt bis genau sowas kommt...
INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.09 19:05

Cortex schrieb:
Da als ich zufällig auf WikiLeaks aufmerksam wurde und versuchte dessen haupt domain  www.wikileaks.org aufzurufen war ich daher auch nicht im geringsten überrascht das diese offenbar auch in deutschland blockiert wird.



Mit o2 umts problemlos erreichbar. Nicht immer diese Verschwörungstheorien aufstellen :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.09 20:07
hier gehts auch (arcor), wir haben auch schon aus der arbeit drauf geschaut, als die mails von pailin oder wie die hieß da rumgeflogen sind.. nichtmal da wars blockiert.
die seite gibts doch auch schon ewig, oder?
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.09 08:42
Man kann eine wenn überhaupt vorhandene Blockade auch sehr einfach mittels Proxy/Socks5 oder einem anderen DNS-Server umgehen.
Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.09 12:24
zuletzt geändert: 25.08.09 12:27 durch Guenter (insgesamt 1 mal geändert)

Cortex schrieb:


Da als ich zufällig auf WikiLeaks aufmerksam wurde und versuchte dessen haupt domain  www.wikileaks.org aufzurufen war ich daher auch nicht im geringsten überrascht das diese offenbar auch in deutschland blockiert wird.


Funktioniert einwandrei
land:de
prov:telekom


chuibock schrieb:
gäähn Svenson....
Ich hab die Minuten gezählt bis genau sowas kommt...


Ja und heul doch, stimmt aber.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.08.09 12:42
Mann muss eben Prüfen aus welchen Quellen die Infos kommen, und sich dann selbst ein Umfassendes Bild machen.

Im Internet gibt es so viel Schwachsinn und so viel Wahres, da muss man lernen zu überprüfen welche Quellen vertrauenswürdig sind.

Man muss Wikileaks nicht vollkommen misstrauen, und einiges was dort steht stimmt sicher auch, aber genausowenig kann man es als die einzig Wahre, unmanipulierte Seite ansehen.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »