LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.03 22:20
y0 peace also ich hab mal grad so n paar online-shops durchstöbert weil ich auf der suche nach ayahusca (DMT) und ephedrin war....
nun hab ich einige Sachen gefunden die mich doch ziemlich intressieren bei denen ich aber durch googlen und suchi nix gefunden hab.

Wie genau wirkt GAB hat schon jemand Erfahrungen damit oder kann mir vielleicht was anderes empfehlen?(inhaltsstoffe sind :Gamma-aminobuttersauere 250 mg L-Theanin 200 mg Ashwagandha extract 100 mg Valerian Wurzel (0.8% valeraanzuur) 100 mg Passionsblume extract (3.5% isovitexin) 50 mg)

Als Ephedrin test produkt hab ich mir pure ephedrine 2 rausgesucht.Irgendwelche einwände oder verbesserungen ?


Muss man Ayahusca so kochen und dann trinken ? gibts noch andere Aufnahmeformen ?
Was haltet ihr von der Combo Banisteriopsis caapi und Psychotria viridis ? Wieviel sollt ich ca. nehmen (low-level dosis)?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.03 16:29

Merkabah schrieb:
Wieviel sollt ich ca. nehmen (low-level dosis)?



nach der Aussage is mein Vorlschlag an dich: Lass es sein!!! Ayahuasca in Low-Dose :shock: so ein Quark, oder informier dich vorher nochma richtig, Stichwort MAOi.
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.12.03 16:52
yo hehe ayahuasca. meinsde echt du weisd damit umzugehen? und weisd warum das wirkt?

DMT vaporiezed wirkt ja, hmm wie soll man das austrücken, sehr stark. nu dass es eben nur über ein paar miuten wirkt.

ayahuasca ist nochmal n ganze ecke intensiver wie DMT, da es um einiges länger wirkt.
love is the fundamental nature
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.03 11:00
häh ? wie jetzt ?
also gerauchtes dmt ist mir zu heftig ...und y0 ayahusca ist DMT und ein Mao-Hemmer ...hab gelesen da es sonst oral fast nicht aktiv ist...
Und bis jetzt hab ich immer bei jedem halluzinogen mit ner low level dosis angefangen...Wo soll da das Problem sein ? ich mein klar s wird lange und heftig wirken denk ich mal aber trotzdem will ich beim ersten mal nur ne niedrigere dosis....bin da vorsichtig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.03 16:05
Hasde schon mir anderen Entheogenenn erfahrungen gesammelt?
love is the fundamental nature
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.03 14:26
naja entheogen hm...sagen wir lieber mal halluzinogenen mit denen ich schon erfahrungen hab:

kalmus
psylocibin haltige pilze
salvia
baby woodrose
cannabis-öl
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.03 16:35
Naja ich glaub das Problem ist das hier wahrscheinlich kaum einer Erfahrung mit Ayahuasca bzw den Analogen hat, und du deshalb hier kaum auf eine verlässliche Dosis und Kombi-Angabe oder ähnliches hoffen kannst .
Aber im Netz solltest du genügend infos zu Ayahuasca finden um dich erstmal schlau zumachen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.03 03:58

Schamane^aka^HanHov schrieb:

nach der Aussage is mein Vorlschlag an dich: Lass es sein!!! Ayahuasca in Low-Dose :shock: so ein Quark.



y0 scheinst ja ahnung zu haben wenn du meinst low dose währe Quark..
aber anstatt mein vorhaben als quark zu bezeichnen könntest du mir auch helfen wie ich fürs erste mal dosieren soll...da hätt ich mehr davon.

gegoogled hab ich schon mehr als genug und auch schon in anderen foren gefragt aber die antworten weichen stark voneinander ab und die meisten haben keine erfahrung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.03 12:11
Bei Pflanzen ist halt immer schlecht zu dosieren, da man den wirkstoffgehalt nie genau kennt, dann kommt noch dazu, das man ja nen starken MAO hemmer benötigt, damit das dmt überhaupt erst wirkt, und das mit den mao hemmern kann ja auch wieder recht gefährlich werden und man muss vorher ne diät halten, in der man auf einige sachen die in verbindung mit maois gefährlich werden könnten verzichtet.
ayahuasca ist sicherlich ne interesante sache, die mir persönlich aber irgendwie zu gefährlich wäre. zur zeit zumindest noch :twisted:
anbei noch zwei links:

http://www.drogen-forum.com/forum/index.php?s=e416100fdc1b44033cf07437fd4bdee6&showtopic=7098&hl=ayahuasca

 http:// www.ayahuasca.com/cgi-bin/index.pl
stoned is the way i walk.....
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.03 13:31

Hyde schrieb:
und das mit den mao hemmern kann ja auch wieder recht gefährlich werden und man muss vorher ne diät halten, in der man auf einige sachen die in verbindung mit maois gefährlich werden könnten verzichtet.



es gibt MAO-A Hemmer und MAO-B Hemmer. Um die Stoffwechselfunktionen zu hemmen, welche fuer den Einsatz diverser Drogen interessant ist reicht es die MAO-B zu hemmen. AFAIK sind alle natuerlich vorkommenden MAO Hemmer sowohl A als auch B, es gibt jedoch pharmazeutische Praeparate die ausschliesslich MAO-B hemmen. Da waere z.B. Selegilin (Markenname Deprenyl oder Jumex A). Waere mal interessant zu wissen ob das mit DMT gut zu kombinieren ist und ob dann die laestige Diaet wegfaellt, da diese nur bei MAO-A Hemmern gemacht werden muss.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.03 18:08
Ich hab ne Ayahusca Erfahrugn gemacht, hab selber aber den Trank nicht gerbaut, was ich nur sagen kann ist, dass ich noch nie eine Dorge erlebt habe, wo die verträglichkeit so extrem unterschieldich ist. Ich war nur in so nem merkwürdigen Zustand, wo ich die Realität und ne andere Form von Realität paralelerlebt habe, als würde man träumen und gleichzeitig wach sein, einer von uns ist ganz weggetreten, dabei hatte er noch am wenigsten und deswegen hatte unser Tripsitter schon Panic ich hab davon schon garnix mitbekommen und der letzte hat sich nur permanent übergegeben.

Also ich glaub, ich hatte den angenehmsten Rausch, der der weggetreten ist, hat dann fast zwei tage gebraucht um sich in der Realität zurechtzufinden, aber war ansonsten Ok, halt was verändert, aber was erwartet man nach ner gerade so spirituellen Droge. Mir hat es nicht viel gebracht. Zur Dosierung kann ich nicht viel sagen, da ich nicht gekocht hab. ich war viel zu sehr damit beschäftigt mich psychisch udn physisch auf den Trip vorzubereiten. - Tatsächlich war es unser Tripsitter der ihn zubereitet hatte und sich nur durch Räucherwerk ein bisschen dabei eingestimmt hat.

Zu der Gefährlichkeit kann ich nur sagen, das ich von mir selbst nie auf die Idee gekommen wäre, nur, weil ich jemanden an der Hand hatte, der damit Zahlreiche Erfahrungen hatte hab ich es gewagt. - Also ich würde mir jemanden suchen, der damit Erfahrungen hat und einen auch darauf vorbereiten kann. Nicht bloß über das Netz.
Streckenweise glaubte ich ich sei tot, ich kann mir vorstellen, dass wenn man sowas unvorbereitet erlebt man seine Psyche wohl wegschmeißen kann.

Und ich dachte, weil ich DMT schon geraucht hatte würde ich wissen was auf mich zukommt, war aber ganz anders, kein Vergleich. Und mit halluzinogen war da nicht so viel auf der optischen Ebene - war eher geistig, spirituell und der Begriff Pantheogen, schein mir hier besser zu passen als, bei Pilzen... - Mein Erleben unterschied sich aber auch extrem von dem der anderen, daher kann ich das wohl schlecht beurteilen...
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)