LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.09 11:49
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ganz Komischer abend
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.09 11:50
sorry aber für mich hört sich das ganze an als wolltest du einfach nur mal erzählen wie übertrieben viel du kiffst und dir noch andere sachen einschmeißt.
ich konnte allerdings nicht wirklich nach vollziehen wie dein extacy rausch war und was du erlebt hast.alles in allem ein wenig kurz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.09 12:21
Lol, wenigstens biste ehrlich: "Hallo, ich heiße Jagoda , ich bin 16 Jahre alt und ich lebe in einer festen Beziehung. Ich bin heterosexuell. Ich interessiere mich für gute Kumpels zwischen 18 und 19 Jahren um die Weltherrschaft zu erlangen.."

Bis in 2 Jahren, vielleicht überdenkst Du in der Zeit Deinen Konsum.
 
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt

dabei seit 2009
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 07.09.09 12:25
ehm liebe leute , ich bin 19 jahre alt & tuht mir leid das es nicht zu eurer zufriedenheit is aber das ist mein erster tb ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.09 12:56
Hömma, so ein TB soll einen SINN haben - für dich aber insbesondere für andere - habt ihr das in letzter Zeit fast alle vergessen? Es ist nicht der Sinn zu berichten, daß du hackedicht warst oder so. Lies erstmal paar andere zu deinem Thema und überleg, ob wir den deinen dann brauchen könnten.
Scheint so, als wäre deiner hier überflüssig. Und diesen blöden Film fandest du gayl? muß an den Drogen gelegen haben, oder an deinem Alter, kA. Nur mal so besides, ist so sinnvoll wie dein TB, nämlich gar nicht. Also unnötig. Spar dir die Zeit und lerne etwas besser Rechtschreibung, da hat jeder was von. Leider nicht weniger als 1/10.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.09.09 13:03

Penthesilea schrieb:
Und diesen blöden Film fandest du gayl? muß an den Drogen gelegen haben, oder an deinem Alter, kA.


Die Filmvorlieben sind ja wohl geschmackssache, oder ?
Ich fand den Tb nicht besonders gut (2/10). Mir fehlt die äußere Form (Groß-/Kleinschreibung, Formulierungen...etc) und du gehst nicht wirklich auf die Wirkung der Mittel ein. Solltest du noch ein bisschen üben.

lieben Gruß -mö
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.09 13:35
zuletzt geändert: 07.09.09 13:37 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

MoinMoin schrieb:
Lol, wenigstens biste ehrlich: "Hallo, ich heiße Jagoda , ich bin 16 Jahre alt und ich lebe in einer festen Beziehung. Ich bin heterosexuell. Ich interessiere mich für gute Kumpels zwischen 18 und 19 Jahren um die Weltherrschaft zu erlangen.."

Bis in 2 Jahren, vielleicht überdenkst Du in der Zeit Deinen Konsum.


Complete Fail... Aber sowas habe ich mir schon beim dem Textaufbau gedacht^^
€: Der TB was soll man sagen... Erstmal ist nicht auf die Wirkung eingegangen worden und naja... das hört sich für mich eher als abschiessen (und aus genau diesen Grund worden so wundervolle Substanzen verboten...) und nicht nach einer psychedelischen Erfahrung an...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.09 14:07
Hallo Jaaay! Das du die Altersangabe im Profil nun auf 19 geändert hast bringt nichts mehr, schliesslich sind wir dann doch nicht ganz so blöd;-)
Wie Moinmoin schon sagte: Bis in 2 Jahren! Und solange überleg dir mal, ob du wirklich schon Drogen zu dir nehmen musst - in deinem Alter gibt es wichtigeres und weniger gefährliches! Alles Gute...

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.09.09 16:57
zuletzt geändert: 07.09.09 16:58 durch BwieDieter (insgesamt 1 mal geändert)
Total unsinnig sich die Mühe zu machen sich hier anzumelden wenn man dann ins Profil schreibt man wäre 16... Epic fail...
Ontopic: Alles "kla", druff du dein 16jähriges Hirn weiter kaputt. Weißt du, was das gefährliche an solchen Typen wie dir ist?
1. Werden wegen Menschen wie dir Drogen in der Gesellschaft nicht akzeptiert. DEaher gefährdest du meine persönliche Freiheit ;-)
2. Ist es für dich selbst hochgradig gefährlich: Ein Hirn noch in der Entwicklungsphase gepaart mit den Konsummustern eines drogenerfahrenen Erwachsenen - das kann nicht gutgehen!

TB: 1/10, da Slang anstelle von richtigen Ausdrücken und kompletter Nutzlosigkeit als Tripbericht.
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.09.09 18:12

Zitat:
Konsummustern eines drogenerfahrenen Erwachsenen


Ich glaub nicht dass ein "drogenerfahrener Erwachsener" innerhalb von ner Stunde 3 Ecstasy essen würde, weil die Erfahrung dem Erwachsenen gezeigt haben sollte, dass man nicht so vorschnell alles in sich reinstopfen sollte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
33 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.09.09 18:27
Zitat aus dem ach so genialen TB: " als wir plötzlich gleichzeitig wieder in einen angemessen normalen zustand fielen schauten wir auf die uhr und stellten fest das wir ungefähr 3 stunden nur mit augen offen aif dem bett gelegen hatten und wir uns aber nicht erinnern konnten was da mit uns passiert war wir waren in dieser zeit total abgehoben und i.wo gewesen wir wussten aber beide nicht wo."

Da hat wohl das bisschen Resthirn was diesem kleinen Möchtegernkonsumenten noch übrig bleibt sich für ein paar Stündchen verabschiedet^^
Ich kenn den Verfasser zwar nicht, aber anhand des TBs kann man einiges ablesen..
Mein Rat, druff ruhig weiter rum, irgendwann fällste auf die Schnauze damit. Leuten wie dir kann man eh keine vernünftigen Ratschläge mehr geben..

Grottenschlechter TB, 3 Teile in kurzer Zeit einwerfen bei heutigen Streckungsverhältnissen etc.. kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und habe dem ganzen nichts mehr hinzuzufügen^^
"One pill makes you larger
And one pill makes you small
And the ones that your mother gives you don’t do anything at all.."
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.09 21:10
Mich hat allein der Titel schon abgeschreckt den TB überhaupt zu lesen. "
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.09 05:54
Scheinbar wurde die Verlinkung rausgenommen. :P

Hier ist er.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.09 07:35
zuletzt geändert: 08.09.09 07:38 durch caught (insgesamt 1 mal geändert)

Jaaaay schrieb:
wir entschieden uns für extacy und holten gleich nachdem wir uns mit dem dealer getroffen hatten eine flasche wodka



no comment.......




Jaaaay schrieb:
ich wartete circa eine halbe stunde doch nichts passierte also schmiss ich gleich noch eine nach



and again .... no comment.......
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.09 08:29
zuletzt geändert: 08.09.09 08:30 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
kleiner 3 im Titel scheint sich wohl auf die Punkte - Vergabe zu beziehen.

Im Ernst: Total unverantwortlicher Konsum. 50er Weed zu zweit an einem Tag und 3 xtc, Wodka. Möglicherweise waren die Drogen auch Müll..., trotzdem...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »