LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.03 05:35
Ahoi hoi, wie sieht es eigentlich mit den Suchtkissen aus? Die sind ja offensichtlich nicht zum missbräuchlichen Konsum gedacht und deshalb legal oder doch illegal weil sie psylocibin enthalten? Hab ich da eine Lücke im System entdeckt? *GGG*
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.03 05:36
Hau mal ab ich lach mich kaputt *GGGGGGGGGGG* Ich meinte Duftkissen nicht Suchtkissen! *GGG* :wink:
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
65 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.03 09:58
Solange du sie nicht aufmachst und nicht paar Kilo mit dir rumschleppst ist es legal!
Why do you drink and drive, when you can smoke and fly!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.03 12:10

Zitat:
Solange du sie nicht aufmachst und nicht paar Kilo mit dir rumschleppst ist es legal!


Das stimmt so nicht, egal ob die Pilze in schokolade, shampoo oder schlemmergourmetmenues oder sonst wo versteckt sind, psilocyn und psilocybinhaltige pilze sind in deutschland illegal.
Und unwissenheit schützt nicht vor strafe, also wenn bei dir ein duftkissen gefunden wird, und du sagst du wusstest nicht das da pilze drinn sind, und doch nur die raumatmosphäre damit verbessern wolltest, wird dir das vermutlich nichts nützen.
Ob nun 1 g oder 100kg, beides ist illegal, obs zu nem strafverfahren kommt ist dann allerdings ne andere frage.
stoned is the way i walk.....
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.03 02:02
Naja danke habs mir auch schon fast gedacht. Wäre zu schön gewesen wenn die legal wären. Aber legal illegal scheißegal!
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.03 02:13
egal illegal ,scheissegal.
mit der einstellung würde ich eher aufpassen ,hab mich mit der kripo unterhalten und die bullen im deutschen r.... sind nicht grade dumm.
wenn die irgendwas mit duftkissen hören werden sie schon hellhörig.
i am the lizard king,i can do anything
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.03 12:52
Wie war das eigentlich mit der geringen Menge Psylocibin???? Ich find diese Angaben verf.... nicht mehr.
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.01.04 21:49
da könnte man ja auch hasch oder koks in ein duftkissen tun.
natürlich ist das illegal.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.04 00:41
naja ich weiss das bullen ziemlich kein plan von drogen haben, die vermuten viel, wissen aber recht wenig, wenn ein kissen bei dir daheim rumliegen hast wird niemals einer draufkommen des aufzuschlitzen, zumindest bei uns in Ba-Wü ist das echt so
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.04 01:01
wie bitte? in Baden Würtemberg ? ich wohn da und mir hat die kripo nen tollen vortrag gehalten dass es idioten gibt die mexikaner als "duftkissen" über e-bay versteigern und meinen dass keiner dahinterkommt .Die ham mich nämlich besucht weil ich mir HBWR bestellt habe....
i am the lizard king,i can do anything
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.04 01:14
was ????
nur weil du dir die bestellt hast???
mit hausdurchsuchung etc.???
wo haste denn da bestellt???
nicht das ich dolle angst hätte hab eeh immer nur n bisl weed da, aber interessiert mich halt :o)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.04 01:53
keine hausdurchsuchung , wir ham nur geredet .der <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=shop&v=52&src=zon">shop</a> ist gesprengt worden und der depp von besitzer hatte meine adresse gespeichert. keine ahnung irgendwas mit salvia versand oder so , hatten auch HBWR .nach nem 3/4 jahr ham se halt angerufen.kamen vorbei .ham halt ne stunde oder so gelabert waren echt nett. das verfahren ist eh schon eingestellt weil es nicht unters BTMG fällt.
i am the lizard king,i can do anything
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.04 02:03
naah achso dann war das ja wohl eher ein dummer zufall... und wenns nur ein nettes gespräch war :o)

greETz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.04 02:06
wie zufall ?
wenn du grad bock hast komm doch innen chat fühl mich so allein
i am the lizard king,i can do anything

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)