LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
65 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.03 11:45
Ich hab ne Information, dass gerade im Raum Bayern H gegossenes Gras rumgeht, also vorsicht, nicht von unsicheren Quellen kaufen!
Why do you drink and drive, when you can smoke and fly!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.03 12:47
:mrgreen:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.03 13:24
@ patti
nein ,nein er hat ganz recht
erste auswirkungen davon schwappen schon über die würtembergische grenze ,so hat es heute nacht im raum schwäbisch hall Kühe geregnet .
und als ich meinen freund in stuttgart anrief erzählte der mir das alle auf den händen laufen.

:lol: :lol: :lol:
mit H gestrecktes gras :lol2: :doh: :freak:
:xmas1:
i am the lizard king,i can do anything
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.03 13:36
:headbanger: immer wieder gut...
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.03 13:50
Jedem, der auch nur ansatzweise Ahnung von Wirtschaft hat, müsste doch sofort klar werden dass das totaler Schwachsinn ist !
Sind a) totale Verluste für die Dealer, und b) selbst wenns so wär: Scheiss der Hund drauf, merkt man eh nichts von und c) was man nicht weiss, macht einen nicht heiss.
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.03 14:06
ein armes opfer der "aufklärungssäule" der bayerischen drogenpolitik
i am the lizard king,i can do anything
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.03 14:25

tjaja jetzt hatt ich grad glück dass es hier nich mehr soviel LSD getränktres weed gibt und jetzt das !
hm.. ich glaub ich hab letztens sogar weed mit chrystal drazf gesehen hatte so ganz viele glitzernde kristalle also passt besser auf :D :) :D

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.03 14:30
ich liebe dieses forum, einfach herrlich! :mrgreen:

:ldt_rulez:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.03 15:21
wie kann man denn das gras genau unterscheiden ?
also ich haba hier so gras... was total knallt... in letzter zeit werde ich immer skeptischer


aber ich denke so wie K-Hole, dass es einfach nur dumm ist da h unterzumischen
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.03 19:15
Angeblich soll ja jetzt aus Spanien auch 9fach potenteres Hasch unterwegs sein um die Konsumenten noch abhängiger zu machen. Geisterte seit gestern durch die Medien.
Aber bei dem mit H muss ich echt aufpassen, hab Angst ! :shock:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.03 19:27
man muss theardstarter ja nicht gleich mit aufziehen, es reicht ja wenn man ihn aufklärt, und die warscheinlich keit das marijuana mit h gestreckt wird sehr sehr klein ist :)
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.03 19:36

DustyButtoms schrieb:
Angeblich soll ja jetzt aus Spanien auch 9fach potenteres Hasch unterwegs sein um die Konsumenten noch abhängiger zu machen. Geisterte seit gestern durch die Medien.



Hab letztens noch was gelesen vonwegen genmanipulierten Pflanzen und das der THC-Gehalt in den Pflanzen heute im Schnitt 6x höher ist als vor 30 Jahren. So oder so ähnlich...naja, mir solls egal sein. Rauch ich eben weniger, wenn ich denn ma rauch...
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.03 20:17
warum weniger? :shock:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.03 12:23

choke schrieb:
warum weniger? :shock:



Weil ichs nich ausstehen kann knülledicht inner Ecke zu hängen. Für mich stehen Aktivität & Kommunikation im Vordergrund ;)

Da kann ich höchstens nen Touch von Dichtness gebrauchen :)
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.03 15:12

Zitat:
Hab letztens noch was gelesen vonwegen genmanipulierten Pflanzen und das der THC-Gehalt in den Pflanzen heute im Schnitt 6x höher ist als vor 30 Jahren. So oder so ähnlich..



:P
 http:// www.20min.ch/news/sdastory.tmpl?id=sdabrd00520031217022816
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »