LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.09 19:10
Hallo!!

Ich habe gestern etwas Amphe gezogen. Wir waren mit ein paar sehr guten Freunden zusammen bei nem Kumpel. Wir waren alle bester Laune und haben uns angeregt unterhalten. Von vor zwei Wochen war noch ein Rest Pep da und wir beschlossen uns bißchen zu ziehen.
Gesagt getan....Ergebnis: Nach ca. 20 Minuten sind die Gespräche immer einsilbiger geworden und schließlich fast ganz verstummt. Auch die Laune wurde eher schlechter....jeder war fast nur noch in sich gekehrt.
Auch heute bin ich noch psychologisch angeschlagen und sehr antriebslos obwohl ich einigermaßen geschlafen habe.
Das gleiche Zeug war vor 2 Wochen echt sehr gut und hat nur positive Effekte gehabt und am nächsten Tag war man viel besser dran obwohl man kaum geschlafen hatte.
Ich habe dieses Phänomen schon sehr häufig erlebt und zwar immer bei "altem" Pep.Im Gefrierschrank lässt es sich wie mir scheint etwas verzögern aber irgendwann ist es auch dann so komisch.
Woran liegt das?? Ist es nur der geringere Wirkstoffgehalt? Aber warum dann diese negativen Effekte?
Oder zerfällt das Amphetamin zu irgendwelchen Zwischensubstanzen die die beschriebenen Effekte hervorrufen?
Wer weiß was dazu?
LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.09 19:31
zuletzt geändert: 12.09.09 19:32 durch (insgesamt 1 mal geändert)
kenne das nur von koks.. war schon öfter so, dass wir zu siebt oder acht gezogen haben und irgendwann hat niemand mehr was gesagt. die stimmung war nicht schlecht, aber keinem ist ein gesprächsthema eingefallen. Habe aber leider keine ahnung, warum das so ist.

Also ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass das pep alt ist. Das ist eher ein psychisches problem.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.09 19:55
hallo,

das problem hatte ich auch schon des öfteren.es kann eigentlich nicht nur subjektiv sein,da andere leute das auch bemerkt haben.das pepp wirkt nicht mehr antriebssteigernd ,sondern schlägt eher ins gegenteil um und man wird träge,nachdenklich und irgendwie "vergiftet".auf jeden fall ein sonderbares erlebnis.ich denke auch eher das es was mit den abbauprodukten zu tun hat.

mfg hurricane
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.09 20:26
upper machen halt oft irgendwie stumpf und stupide im kopf...außer man nimmt wenig davon zum lernen,programmieren, rechnen oder so oder mit viel alkohol dann machts gute laune
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.09 20:36
das kann ich so nicht sagen.vor allem,weil ich das zeug hier schon länger liegen habe bzw schon öfter die materie hatte und weiß,wie die qualität ist.wäre ja auch ein komischer zufall,wenn es immer nur bei älteren material vorkommt.

mfg hurricane
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.09 20:47
Meine Freundin hat neulich ca 0,7g wiedergefunden und sagte mir, das würde schon seit 6-8 Monaten rumliegen. Wurde halt vergessen. Die Wirkung (war gut verpackt und lag recht kühl) war aber noch so, wie ich das kenne. Das Phänomen was ihr hier beschreibt ist interessant, aber ich höre davon gerade zum ersten Mal, selbst gespürt habe ich sowas auch noch nicht. Aber interessant, frag mich nun auch, was genau die Ursache dafür sein kann...

lg, Muetzi
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.09.09 20:52
Könnte da was dran sein, dass man Amphe am besten im Kühlschrank lagert, dunkel verpackt? Ist für mich sowieso nicht relevant, da ich sowas eigentlich nicht nehme. Überhaupt habe ich mit Pep bestimmt seit Ewigkeiten nichts mehr zu tun gehabt, mal mit einer Ausnahme bei einem Kollegen. Ich frage mich, wer überhaupt noch Pep nimmt, wenn er auch C haben kann. Eigentlich haben die Leute dann nur noch C genommen, wenn sie das mal kennengelernt hatten. Nunja, ich bin kein Upper-Typ und habe mit sowas eigentlich nichts zu tun.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.09 20:58
Da ist nicht nur was dran, das stimmt genau so.

lg, Muetzi
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.09 21:34
das sich pep im Kühlschrank länger haltbar ist ist völlig richtig, besser ist es noch im Gefrierfach.
Doch auch so bleibt es nicht ewig frisch irgendwie und ruft ab einem bestimmten Grad praktisch mehr nebenwirkungen als Wirkungen hervor.
Es ist so ein "sich leer fühlen" eine steife Stimmung irgendwie.
Das ist bei wirklich frischem Zeug eigentlich nie so.
Methamphetamin ist natürlich wirksamer aber ich finde es wirft viel zu schnell alle Pläne des nächsten Tages über den Haufen, weil es lange wirkt.
Auch mergelt es extrem aus und ich kann eigentlich kaum was essen.
Was passiert denn beim "Altern" von Pep genau??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.09 00:37
zuletzt geändert: 15.09.09 00:48 durch xit (insgesamt 1 mal geändert)

Count Zero schrieb:
Ist für mich sowieso nicht relevant, da ich sowas eigentlich nicht nehme. Überhaupt habe ich mit Pep bestimmt seit Ewigkeiten nichts mehr zu tun gehabt

Ach hör doch auf! Du bist doch der übelste Pep-Junk. Dieses Rausgerede jetzt hier.

Edit:
Noch eeetwas on topic: Ich hatte mal Pep, das ward gelb mit der Zeit. Nunja, ich warf es fort.
Aber nicht, wegen der Verfärbung. Sondern weil ich dachte, es nie mehr brauchen zu werden. Und schon bin ich wieder off-topic.. :-(
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.09 00:42
Okay, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Amph wohl auch mutieren kann. Hatte mal aggresives Zeug da... Naja, ich denke aber, dass das Hauptproblem darin liegt, das a. mehr gezogen werden muss, um ein Level zu erzielen oder b., es schlicht 2 verschiedene Pepsorten waren, die sich untereinander wohl nicht so gut vertragen haben. Ja, Upper gibt es viele...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.09 01:00
ich glaube nach wie vor nicht, dass dieses nichts-zu-sagen-haben es an dem alter des speed liegt.

wir haben an einem abend gezogen und waren saugut drauf (halt nicht pep aber coca wie gesagt) und 2 tage später von dem selben coca wieder in der gleichen wohnung mit fast den gleichen leuten und da war es dann eben so.

kann mir nicht vorstellen, dass sich das in 2 tagen so verändert, dass die NW so krass werden.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.09 01:58
zuletzt geändert: 15.09.09 01:58 durch Mik (insgesamt 1 mal geändert)
Ein Wort : "Gruppendynamik"
"...vergesst die Zukunft , das ist die zeit in der ihr eben wart.."
TORCH - Kapitel29
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.09 21:49
zuletzt geändert: 20.09.09 23:07 durch Nahbayka (insgesamt 6 mal geändert)
shit, ich wollte gerade mehrere leute zitieren, bin aber irgendwie zu blöd dafür....
ich denke a, dass an der theorie mit dem alten pep was dran ist und b, dass es nicht einer gruppendynamik liegt. die meissten beiträge die ich in desem forum verfasst habe, liegen im bereich amphe. leider habe ich null chemiekenntnisse und kann so auch nicht richtig argumentieren. ich denke viele user, die über einen längeren zeitraum und häufiger konsumieren, werden schon die größten unterschiede festgestell haben. sowohl was wirkung, als auch was nebenwirkung anbetrifft. ich hab neulich as geschrieben, dass ich mit dem zeug, das im moment im umlauf ist,gar nicht klar komme. man bekommt dann immer was zu hören wegen änderung des konsummusters oder toleranz. aber in meinem fall möchte ich beides ausschließen.

ich denke, wenn amphe nicht, wie soll ich sagen durchkriestalliert wurde, sollte es ja eigentlich amphebase sein, die auf trägerstoffen gepackt wird. ihr könnt mir eins glauben, wenn ihr frische amphebasenpaste hattet, dann wollt ihr die immer. das dumme ist nur, innerhalb weniger tage ist das zeug hin und nur noch die trägerstoffe übrig ( oder fast nur noch). jenachdem was das ist, denke ich liegt es hier begründet, dass dann der schuss nach hinten los geht. es gibt fast nichts frustierenderes als schnelles, dass hin ist. das zeug was ich gerne mag, ist wenn es nicht schnell genug verbraucht wurde immer schwächer geworden. was ich gerade gesagt habe bezieht sich nur auf diese form, nicht auf steine oder kristalines.

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=20898&seite=3#p368241 (die letzten beitrage)
 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=13840

and lust but least direkt zum wirkungsverlust noch was: die letzten beider betreffen rein den wirkungsverlust

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=19607&seite=1#p333542

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=19187&seite=1#p320739
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.09.09 21:44
zuletzt geändert: 21.09.09 21:49 durch Relaxed (insgesamt 2 mal geändert)

Nahbayka schrieb:

ich denke, wenn amphe nicht, wie soll ich sagen durchkriestalliert wurde, sollte es ja eigentlich amphebase sein, die auf trägerstoffen gepackt wird. ihr könnt mir eins glauben, wenn ihr frische amphebasenpaste hattet, dann wollt ihr die immer. das dumme ist nur, innerhalb weniger tage ist das zeug hin und nur noch die trägerstoffe übrig ( oder fast nur noch).



und wenn die freie amphetaminbase an ein salz gebunden wird, hat die substanz auch nach jahrelanger lagerung immer noch denselben wirkstoffgehalt und dieselbe wirkung;)
von daher verstehe ich nicht was an basenpaste besser sein soll?
verflüchtigt sich schneller und stinkt ekelhaft ^^
mir ist es lieber wenn sich ein lab die mühe macht die base ans salz zu binden. aber an die konsumenten denken die sowieso in den wenigsten fällen. die leute glauben stinkende paste = super pep, egal wie unsauber dabei gearbeitet wurde. warum sollte man dann noch salzen?
und wenn sie sich schneller verflüchtigt, umso besser für den nächsten absatz. scheiss mentalität. da wäre die kontrollierte abgabe in apotheken gesünder:D

"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »