LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.09 19:37
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Heroin, das letzte Level des Glücks, welcher von Benzaldehyd geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.09.2009.

Diese Diskussion wurde am 27.09.2009 von Child of the night gestartet.


Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.09 19:40
Also der TB ist etwas spärlich hätte mir gewünscht mehr zu erfahren wie die sozialen umstände und dein befinden in dieser Zet waren.

Deine Mutter hat dich als du 16 warst zu Heroin gebracht? Was ist das für eine Mutter sorry

Lässt mich wieder an der Menschheit zweifeln wenn ich das lese
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
227 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.09 19:57
Wenn es kein Fake ist, dann kann man der Frau Mama für ihre pädagogischen Höchstleistungen nur gratulieren...

Naja, andererseits: Meine Eltern haben mich auch schon mit 10 alkohol trinken lassen und die sind das was man "gutes Haus" nennen würde...

Grüße
Milkyway
Der schokoladigste Schokoriegel aller Zeiten. Der ist so locker und leicht, der schwimmt sogar in Milch...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.09 20:07
Man hätte dich deiner Mutter wegnehmen sollen, tut mir leid. Was muss das für ein Mensch sein. Entweder hasst man sein Kind oder man will es beseitigen oder - ach, egal, da fehlen mir einfach Möglichkeiten mir das zu erklären. Zum Bericht sag ich erstmal nichts - nur, dass du mitnichten von einem Entzug sprechen kannst wenn du dich auf 16mg Buprenorphin täglich befindest, da ist man lediglich umgestiegen, aber noch genauso abhängig. Der Spass den so ein Entzug mit sich bringt fängt dann erst richtig an, wenn du die Nulldosis erreicht hast.
Ich wünsche dir ja, dass du da wieder rauskommst - gerade, weil das nicht so einfach ist wenn man in deinem Alter schon so hochdosiert auf Opioiden unterwegs ist. Dein Text schockt mich...

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.09 20:23
Ja, ich kann mich Muetzi nur anschließen. Du brauchst eigentlich dringend Hilfe, um vom H bzw. vom Subu ganz wegzukommen. Der vermeindliche LZB klingt aber irgendwie noch so, als ob Du die Droge H glorifizierst. Mir fehlt die Warnung und die Beschreibung der Schattenseiten des H-Konsums.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.09 20:24
mensch, das kann nur n fake sein.
Ich plädiere für Bewertungsnoten im Minusbereich, der den sogenannten Bericht gleich wieder ins Nirvana schießt. Eh Junge, kannste nicht lesen? laaaaaangzeitbericht, schon alleine das ist ne Unverschämtheit!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.09 22:19
zuletzt geändert: 27.09.09 23:02 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Naja, es geht ja immerhin um 2 Jahre (?). Für einen TB, also die Beschreibung vom Anfang bis Ende der Wirkung einer Applikation ist das schon zu lange. Von daher passt es schon. Nur hat er für den Zeitraum sehr wenig geschrieben und auch zu einseitig beschrieben.

lg, Muetzi

Ps: Nein, 3 jahre.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.09 11:18

Zitat:
Ich ballerte so 3-4 mal tägl. immer mit 1ml Insulin Guns. und war praktisch 5 Jahre dauerdicht.




Zitat:
mit einem Ziggi Filter sog ich sie in die 2ml Gun.



Du hast also mit 16 angefangen, brauchtest 200€ für 10g und deine Mutter hat ihr Geld mit Schnee weggeblasen. Da frag ich mich, woher ihr 2 denn da das ganze Geld herhabt. Deine Mutter wird doch nicht sich und dich versorgt haben oder? In deinem Profil steht, du wärst 20, hast mit 16 angefangen und warst 5 Jahre dauerdicht, zudem kommt noch die Zeit dazu, in der du auf Subu bist. Das ergibt keine Gleichung. Geschrieben wurde zuwenig, undeutig und oberflächig. Eine Droge so zu scheinbar preisen, zeugt auch nicht gerade von Verantwortungsbewusstsein, kommt mir zumindestens so vor. Aber vielleicht dauerts auch nur, falls das nun kein Fake ist, bis Schattenseiten sich zeigen.

Ach und es ist unglaublich, was deine Mutter da gemacht hat. Menschen die so exzessiv Alkohol trinken, koksen und was weiß ich noch nehmen, sollten das wenigstens nicht vor ihrem Kind machen und schon gar nicht mit ihrem Kind! Da hilft auch keine Supernanny mehr. Zumal ich persönlich, wenn ich so unterwegs wäre, mir keine Kinder machen würde. Was soll man da für ein Vorbild sein ?!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 28.09.09 21:15
zuletzt geändert: 29.09.09 04:29 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
sdh bist du irgendwie ein bisschen kleinkariert?wer zum henker soll denn ein vorbild sein der einen Tripbericht nur LIEST???

es waren ne ganze zeit 2ml spritzen, ne ganze lange zeit wiederum waren es 1ml guns, es waren auch mal 5ml guns es waren auch irgendwann mal 10ml guns. ich hab auch anderes zeug konsumiert. THC, Amphetamine andere synthetische drogen. daher fasse ich die 5 letzten jahre meines lebens als "dauerdicht" zusammen.


woher wir das geld HATTEN kann dir ja mal egal sein, ich denke das muss ich nicht schreiben. Was du hier ablässt ist unglaublich. das hier ist ein LANGZEITBERICHT und nicht eine liebeserklärung. dein post ist einfach nur unterirdisch, beleidigend, verletzend und du als person scheinst auch nicht gerade der hellste zu sein.

vielleicht bist du einfach nur neidisch auf meine Opiattrips, vllt bist du aber auch nur abgefuckter als andere ist mir auch egal.

360° Spaghetti DF!!
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 29.09.2009 04:29

Mäßige dich bitte!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.09 21:55
Aber was willst Du uns denn mit dem angeblichen Langzeitbericht sagen.
Ist es keine Liebeserklärung an Deine ach so geile Shore?
Was ist es dann?
Mir fehlt ein Fazit. Ist Heroin jetzt was ganz tolles, was alle mal machen sollten?
So klingt das bei Dir mit Deinem Superstoff, den Du früher mal bekommen hast.
Und es klingt iwie auch so, als ob Subu ballern auch was Tolles sei.

Und ich glaube den Satz mit dem Vorbild von sdh hast Du nicht verstanden, oder?

Wenn man so heftig auf Droge ist (Alk, Koks, Shore), würde er keine Kiddies kriegen, weil so ein Druffie - Leben kein gutes Vorbild für ein Kind ist.
Das ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?

Also noch mal von vorne:
Ein Trip- oder Langzeitbericht soll eigentlich Erfahrungen wiederspiegeln, die den Lesern etwas nützen können. Entweder geht es um neue Erkenntnisse Erfahrungen oder auch um Warnungen und Hinweise, wie man es (nicht) machen sollte. Was soll ich jetzt aus Deinem LZ für einen Nutzen ziehen?

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 28.09.09 23:36
Ich will nichts damit sagen. Ich will nur sagen was ich gemacht hab, bzw. was für ne abgefuckte familie ich habe.
Und was seid ihr denn alle? Den schlimmen Drogen den Krieg erklärende "Die Hard With A Vengeance" Christen die sonntags in die Kirche gehen und zum Frühstück rohe Eier mit Vollkornbrot essen?

Heroin ist geil. Aber man ist nur Superman wenn man es hat. Ohne ist man nur ein kleines Würstchen!
360° Spaghetti DF!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.09 01:27
Die Sängerin "Niko" von "the Velvet Underground" hat ihrem Sohn mit 17 auch Heroin gegebn, als Sie schon lange drauf war.
Wohl um ihn an sich zu binden, die beiden lebten und junkten noch ein par Jahre auf Ibiza, bis Niko tot vom Fahrad viel (Hitzeschlag).
Wie es ihrem Sohn geht Weis ich nicht.
Lou Reed, der Sänger der Band lebt jedenfalls noch und ist immernoch drauf..,..

http://www.youtube.com/watch?v=kXgbN81zNG8&feature=related ein tolles Duett....

 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.09 05:32
zuletzt geändert: 29.09.09 05:59 durch stillermitleser (insgesamt 1 mal geändert)
Das kam mir nur spanisch vor, aber so hats sich ja gekärt. Das es verletzend klingt, glaub ich dir, auch wenn es gar nicht mal so gemeint war, aber bei sowas bezieh ich ganz klar Stellung. Und neidisch bin ich nicht wirklich, muss ich dir ehrlich sagen. Ich bin froh, die ein oder andere Erfahrung gar nicht erst gemacht zu haben. Sicher mags toll und schön sein, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man andere Perspektiven im Leben anstrebt als das Glück auf Knopfdruck und wenn man erst einmal weiß, wie der Rausch ist, fällts noch schwerer zum eigenbestimmten Leben zurückzukehren. Also beruhige dich, wir können gern normal miteinander schreiben, war ja nicht meine Absicht, unterirdisch, beleidigend, verletzend und als Person nicht gerade als der hellste rüberzukommen wink

E: Genau so wars gemeint CrazyFrog ;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.09 09:07

Benzaldehyd schrieb:
Ich will nichts damit sagen. Ich will nur sagen was ich gemacht hab, bzw. was für ne abgefuckte familie ich habe.
Und was seid ihr denn alle? Den schlimmen Drogen den Krieg erklärende "Die Hard With A Vengeance" Christen die sonntags in die Kirche gehen und zum Frühstück rohe Eier mit Vollkornbrot essen?

Heroin ist geil. Aber man ist nur Superman wenn man es hat. Ohne ist man nur ein kleines Würstchen!


Eben das, was Du hier schreibst, kommt aus dem LZ für mich nicht rüber, daher habe ich ein wenig provozierend gefragt, weil mir wirklich nicht klar war, was Du sagen möchtest.

Und bevor Du uns jetzt hier alle über einen Kamm scherst: Lies vielleicht mal ein paar Beiträge, um uns ein wenig kennenzulernen.

> Christen die sonntags in die Kirche gehen...

Warum eigentlich nicht?

> rohe Eier mit Vollkornbrot...

Iiiiih Pfui ;-)).



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.09 09:39
Rohe Eier mit Vollkornbrot geht schnell und is gesund.
Wenn man die 2 Eier mit Zucker und Milch verquirrlt geht`s auch gut runter wink

Ohne Quatsch, so hab ich wirklich ne Zeitlang gefühstückt, geht halt schnell xD
Den Bericht find ich kurz und knackig, die Story krass.

7/10 Punkten
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »