LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.09.09 18:43
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht auf Tollkirschen im Bierzelt, welcher von yeti geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 30.09.2009.

Diese Diskussion wurde am 30.09.2009 von hohesC gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.09.09 18:46
Tripbericht ganz okay aber Autofahren in dem zustand ist absolute scheisse
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.09 19:08
Finde, dass die Gefahr, die von der mächtigen Tollkirsche ausgeht leider nicht im Geringsten beschrieben wurde.

Autofahren meiner Meinung nach absolutes NoGo auf Nachtschattengewächsen (und Drogen aller Art...) :-/

 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
159 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.09.09 19:11
das mit dem autofahren ist mir durchaus bewusst, der scheiss is halt einfach diese verfluchte unzurechnungsfähigkeit in kombination mit dem zorn.

und ich habe keine erfahrung gemacht die mich dazu veranlassen könnte zu warnen, auch wenn es moralish net korrekt ist.
 
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.09 19:17
achso ...

und wie war nochmal die Wirkung von Tollkirsche ?
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.09 20:24

yeti schrieb:
das mit dem autofahren ist mir durchaus bewusst, der scheiss is halt einfach diese verfluchte unzurechnungsfähigkeit in kombination mit dem zorn.

und ich habe keine erfahrung gemacht die mich dazu veranlassen könnte zu warnen, auch wenn es moralish net korrekt ist.



aha aber direkt nachdem du sie genommen hast ises ok zu fahren ?!
du solltest dir vielleicht mal überlegen, dass du auch andere gefährdest
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
159 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.09 01:52
gerade das sollte man als warnung vor der substanz verstehen.
ich war nicht herr meiner sinne, also prinzipiell fahr i nicht mal wenn i nur n schluck bier oder n zug v ner tüte hatte.

aber dieses kranke zeug wirkt primär unterschwellig, man hält sich einfahc für "klar"^^.
habs grade selber nochmal gelesen. ist nicht so gemient wie man es verstehen könnte , oder manch einer will.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.09 02:09
hmm - ja... genau das ist ja das irrsinnig gefährliche an nachtschattengewächsen - dass auf der pflanze die eigene realität nicht der normalen realität entspricht...

nachtschattengewächse ohne tripsitter sind imho das größte risiko, dass man überhaupt eingehen kann - aufgrund der Eigen- und Fremdgefährdung...

Vielleicht kannst du sowas in die Richtung noch in deinen TB einbringen? Will dir aber auf keinen Fall was vorschreiben oder in die Richtung - ich fänds persönlich halt verantwortungsbewusst(er)...

 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
159 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.09 02:23
danke für den hinweis. is auf jedenfall sinvoll.ist geändert xD.

hat hier eigntlich schon jmnd v euch die kirschen probiert?
in wie weit waren die flashs kontrollierbar, welche dosen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.09 12:16
Gott ey, Tollkirschen und Volksfest, uncooler gehts einfach nicht. Das Fahren mit dem Auto setzt dem Ganzen noch die Krone auf, Worte dazu spare ich mir, dat war wohl nix.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.09 12:42
zuletzt geändert: 07.10.09 13:41 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Nachtschattengewächse sind NIEMALS kontrollierbar.
Sie kontrollieren DICH - sie spielen mit dir...!!!

Sei froh, dass du anscheinend welche mit wenig Alkaloiden erwischt hast...

Ehrlich, da gibts imho schönere und weniger gefährliche Erfahrungen mit anderen "legalen" Naturdrogen...

sg
 
Traumländer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.10.09 12:43
hi,

die kirschen werde ich eines tages noch konsumieren, genau wie alles andere.
aber ich habe die jugend solange hinter mir, dass ich mich auf mich verlassen kann und bestimmt nicht fahre.

auch wenn gewisse politikerinnen immer niedrige strafen für mörder fordern, weil diese ja in ihrer jugendlichen dummheit nicht darüber nachdächten, ob sie 1 oder 10 jahre kriegen.
vielleicht darf man demnach eines tages auch leute totfahren, und irgendwelche grünen beschützen einem den lappen...

allerdings habe ich auch schon mal versucht, mich an einen baum zu heizen. meine freundin damals war eine besamungsstation für gesamt bremen nord und noch viele andere leute mehr, mein kumpel ein gehirnloser choleriker, der streit mit mir angefangen hatte, und dazu keinen job und so...
ich kann es also nachvollziehen.
ich bin losgefahren, habe mich abgeschnallt, lenkrad losgelassen, bei ca. 110 auf der b 75.

aber oh wunder, der wagen (bmw 316) lenkte von selbst!
als mir das schauspiel über einige kilometer zu beobachten war, wurde mir klar, was phase ist.
ein anderer damaliger kumpel hat es "geschafft".
nur wegen der einen sache und ein bisschen alk.... verrbiettn! alles verrbiittn!!! frauen & alkohol, dann gibts sowas nicht mehr. ich ruf gleich ma schäuble an.

dein fazit ist aber komischerweise nicht: ich muss mich ändern, ich darf nicht leben aufs spiel setzen, sondern: alle sollten ma nich die kirschen essen.
tze tze... was haben die damit zu tun?
und nachtschattengewächse sind hier bereits beschrieben, da is so'n typ, der extra deutlich was von einschließen und schlüssel verstecken und so erzählt.
jedenfalls hat hier noch keiner den tipp gegeben, sich inner karre zuzumachen, oder doch? - ey fahr ich cool? eeeeh ich glaub wir parken mann...

aber um das rüberzubringen finde ich nicht so treffend, die kirsche zur verantwortung zu ziehen. der zorn kommt von unreife, testosteron, adrenalin, unverständigkeit... lediglich verstärkt durch ein kleines bisschen beserk-mode. der auszug fünfer kirschen ist für einen 190 typen der sich auskennt doch eher hohler zahn. naja, vielleicht wiegste 50 kilo, bist 160....
also als langpraktizierender buddhist wäre dir das nicht passiert, will ich damit behaupten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.09 15:08
zuletzt geändert: 01.10.09 15:12 durch Mertos (insgesamt 2 mal geändert)
Das sind genau solche Tripberichte, die ich damals schon imemr verhasst habe und dies auch heute noch tue.
Sowas können gewisse PErsonen hier im LDT als "anreiz" sehen.
Die Gefahr dieser "Droge" wird nicht im GERINGSTEN durch den TB deutlich.
Zudem wurden Gedankengänge, Situationen etc. nicht Ansatzweise ausgeführt.
Dann auch noch das was hier schon diskutiert wurde ich aber gern nochmal zur Sprache bringe.
Wenn ich so ein scheiss schon immer höre!
"Dann stieg ich in's Auto und fuhr es noch schnell nach hause"
... Hallo?
Wenn man eine Sinneswandelnde Substanz zu sich genommen hat fährt man NICHT noch Auto - besonders wenn diese schon beginnt zu wirken.


Zitat:
wenig spähter traf auch eine sehr gute freundin von mir ein auf die ich total stehe(wird spähter wieder wichtig).



Wo war das später?
Du meinst doch ni9cht etwa die 10 Zeilen da unter?

3/10


:EDIT:
PommesMajo - ich geb dir absolut Recht!
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Ex-Träumer

dabei seit 2007
159 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.09 16:12
zuletzt geändert: 01.10.09 16:13 durch yeti (insgesamt 1 mal geändert)
also bei diesem runden feedback nehm ich den bericht am besten wieder raus.
lieber keine info als eine die man hier nicht hören will, ist doch war.
i weiss nicht wie oft ich das noch sagen soll, ABER ich habe einfach die ereignisse wiedergegeben. dabei waren mir übersicht sowie einfaches lesen wichtig.

edit: und von den gedankengängen her war es nicht sonderlich komplex, ich hatte ca 2,5 kirschen mit unmengen bier kombiniert, dazu etwas grass, da wird das denken eher "simpel, stumpf".

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.10.09 16:39
Naja ich find den TB auch gar nicht so schlecht, auch wenn es natürlich indiskutabel ist, dass er in diesem Zustand Auto gefahren ist.
Man muss aber auch eindeutig sagen, dass das Setting für eine solche Substanz wohl Alles andere als optimal war und so. Aber das ist kein Grund den Bericht nicht einzustellen, schließlich usen viele Leute weniger save als man es eigentlich tun sollte und denen wird damit gezeigt was passieren könnte (Suizidgedanken z.B.)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »