LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.10.09 16:30
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Als ob wir einfach nichts besseres zu tun hätten.., welcher von Flying Julez geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.10.2009.

Diese Diskussion wurde am 02.10.2009 von DenDy gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.09 16:46
Da fehlt einiges, würde ich sagen...
Wozu schreibt man einen TB, wenn man die Gedankengänge, die beim DXM nunmal stark ausgeprägt sind, nicht weiter vertieft?
Es wurde lediglich etwas über das Geschehen drumherum erzählt.
Achja, die Hitzewallungen sind nunmal Nebenwirkungen dieses Mittels. Das kann immer wieder passieren.
Und nach dreimaligen Konsum zu sagen, dass man gut mit DEN Nebenwirkungen umgehen kann... naja ^_^

5/10
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.10.09 17:47
Ach ich find den TB gar nicht so schlecht (5), nur diese merkwürdigen Formatierungsfehler ala "’’J’&rsquo" stören ziemlich.

Einen Horror kann man das aber kaum nennen, ich würds ja auch nicht als Horror betiteln wenn man die Kloschüssel quält. Horror ist wenns an die psychische Substanz geht, dass hier ist einfach nur ein Bad Trip.

Das mit den Gedankengängen ist etwas das wirklich fehlt, dass hatte ich in meinem erstem TB (ebenfalls DXM) ebenfalls nicht berücksichtigt, merks dir einfach für die Zukunft oder wenn du dich noch lebhaft dran erinnerst dann schreibs im Nachhinein noch rein :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.09 17:55
wo war das ein bad trip? weils en bissel juckt und kurz mal was warm war? also das sind halt, wie schon gesagt wurde, die normalen nebenwirkungen...

der tb hörte es plötzlich auf... iwie genau da, wo ich dachte jetzt gehts los...

5 punkte...


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)