LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2009
31 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.10.09 15:32
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Vom Daddy geowned ;-), welcher von Flying Julez geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.10.2009.

Diese Diskussion wurde am 04.10.2009 von Caffeine gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.10.09 15:40
Naja ist ne echt lustige Story, aber ich glaub die wäre im Chat besser aufgehoben gewesen...
Nicht gerade Qualitätsarbeit, wenn du mich fragst.
Angefangen dabei, dass du den "Trip" an sich nicht beschreibst und eher auf die Situationskomik eingehst und endend dabei, dass du nicht einmal auf Rechtschreibung großen Wert legst (es gibt zwar weit schlimmere Tripberichte so isses nicht, aber das ist für mich immer der Indikator, ob der Schreiber sich wenigstens ein Mindestmaß an Mühe gegeben hat).


3/10

Peace!
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.09 16:38
hi! habe das irgendwie nicht verstanden... du hast gras für deinen vater gekauft und ihr habt dann heimlich den eimer rauchen wollen? irgendwie widersprüchlich...
lg tg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.09 16:45
Der Bericht ist total schlecht!
Ich habe immer gedacht, in solchen Berichten wird das Gefühl während des Rausches beschrieben... ich würde gerne 0/10 geben =(

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.09 17:38
Ich hab den TB nicht gelesen. Aber ich rate immer die Punktzahl, nachdem ich die Überschrift gelesen habe. Hab 3,7 getippt. War mal wieder nah dran.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.09 19:45
ich auch... bei der überschrift dachte ich aber sofort an 1/10 oder vielleicht eine wirklich lustige geschichte...
weiß gar nicht wie der tb über 2 kommen konnte..
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
118 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.09 19:50

Zitat:
’’Was raucht ihr denn hier??’’

’’ ähhh, nen Eimer..’’

’’oh, aber raucht nicht alles weg!!’’

’’ne wir haben ja noch eigenes..’’



was heißt denn dieses "&rsquo". zeigt da mein PC was fasch an??


Ich hab 2 von 10 geg.

Die meisten Leute sind sich nicht darueber im klaren,
daß zwei große Korallenstücke, braun angemalt
und an seinem Schaedel befestigt,
mit gewöhnlichen Holzschrauben,
ein Kind wie einen Hirsch aussehen lassen können -Kurt Cobain-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.09 23:03
Ne, das war leider nix.

Versteh mich nicht falsch, es war sicher lustig für euch, aber die Situation hat bei mir keine Bilder eingeleitet.Keine Wirkungsbeschreibung etc.

Eine Aneranderreihung von diversen "Aktionen", die insgesamt einfach keinen Sinn ergeben.

Ich gebe dir 1/10, denn ich hoffe, dass so viele "Nicht-TBs" auf Dauer verschwinden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 04.10.09 23:49
Cheers,


das ist ja mal der schlechteste Tripbericht den ich jemals gelesen habe,schon die art wie er geschrieben ist,das hört sich original nach jemanden an der auch schlechte salviatrips auf youtube stellen würde ey,einfach nur mies,

kann sein das ich überreagiere aber sowas regt mich einfach auf,

0 punkte alter

Peace :-)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.09 00:06
Joar für die Mühe des schreibens geb ich dir 2/10, aber Inhaltlich musst du in Zukunft einiges verbessern,fals du das nochmal vorhaben solltest mit den Wunsch auf positive Kritik.
Oxycodon=Du eröffnest mir den Himmel und lässt mich zeitgleich in die Tiefe fallen.-
Eigentlich sind nicht Drogen das Problem, nur Menschen die denken das es ohne Sie nicht geht.-
Schweinef*cker style- Die Menschheit ist echt unter aller Sau...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.09 09:21
2/10

wenigstens konnte man ein wenig Mitlachen:



Zitat:
So, nun war JM dran, aber JM musste sich leider übergeben. Ers kotzte sie in ihr Sektglas, anschließend gab ich ihr die Tüte in der ein Schuhkarton mit ihren neuen Schuhen war. Ich holte schnell den Karton raus und gab ihr ihre Tüte.. Sie saß dort und kotzte.. Es tat mir leid aber es war einfach der Lachkick des Todes.. Denn sie meinte, dass sie die Schuhe wieder umtauschen wolle... aber der Kassenzettel wäre ja noch in der Tüte - incl. der Kotze..



Was bedeutet eigentlich "Owned"? Also eigentlich ja besitzen, aber in diesem Fall? Würde mich mal interessieren.
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.09 15:20
Ich muss den anderen leider zustimmen, dein Bericht hat nicht wirklich was mit einem Tripbericht zu tun.
Aber trotzdem ist es eine unterhlatende Geschichte ;D
Ich muss mir die ganze Zeit die Disskussion mit einem Kassierer eines Schuhladens vorstellen:
- "Ich würde diese Schuhe gerne umtauschen. Hier der Kassenbon!"
- "Das kann man ja kaum noch mehr lesen, was haben sie denn bitte damit gemacht? "
- "Ja, ich habe mich leider darauf erbrochen.. " :D:D


Zitat:
Was bedeutet eigentlich "Owned"?


In diesem Fall könnte man es mit 'erwischt' gleichsetzten. Also allgemein kenne ich die Bezeichnung "owned" oder "geowned" als Ausruf in einer lustigen Situation. Meistens eher mit Schadenfreude verbunden: Angenommen jemand schüttet sich in der Gruppe sein Bier übers Shirt, sagt jemand "owned". Eigentlich sinnlos, einfach nur ein weiteres der vielen Anglizismen. :D
_________________
|^^^^^^^^^^^|\
|___FRESHWEED___||’""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.09 01:40
Owned PWND und der ganze mist stammt übrigens von der PC sprache xD Owned heißt eig. nicht mehr als beheerscht soweit ich weiß?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.10.09 08:20
Und das in Zeiten von Google....Man, man man*kopfschüttel*
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.09 23:15
zuletzt geändert: 10.10.09 23:16 durch Minimalistic86 (insgesamt 1 mal geändert)
Ne, das bedeutet eigentlich ursprünglich sowas wie "total niedergemacht oder so" sagt man halt in Situationen in Multiplayergames in denen man nen Gegenspieler kalt erwischt oder einfach nur total niedergemacht hat.

TB ist schlecht, kein wirklicher TB 2/10 für die Schreibarbeit und einige halbherzige Lacher.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »