LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
59 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.10.09 17:02
Naja villeicht erinnert sich noch jemand an meinen bruder wir hatten da einige probleme mit der wohnungs bzw geldfindung, das ham wir vorbei jetzt ham wir ein anderes problem.

Mein bruder wurde mit 6 gramm mariuhana ikm auto erwischt(beifahrer) er ist 17 jahre jung und hatt keinerlei vorstraffen bzw einträge im polizeilichen führungszeugniss. erwischt wurde er in niedersachsen...(meiner meinung nach 15 gr untergrenze also alles bis 15 gr eigenbedarf und geringe menge) er hatt den erwerb nochnicht zugegeben und ich würde gerne wissen wie das ist... wenn er zugibt das alle 6 gramm ihm gehören und er sie zum gelegentlichen konsum gekauft hatt, hatt er eine chance das das verfahren eingestellt wird? wenn ja wie gros ist die chance(klar kann man so nicht sagen aber eher hoch oder nicht) und hatt vlt jemand anders noch erfahrung mit solcherleich problematik'(natürlich habt ihr das xD) ich währe euch sehr verbunden für schnelle antwort :) danke

euer melondram :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.10.09 17:22
zuletzt geändert: 07.10.09 17:22 durch Butters (insgesamt 1 mal geändert)
Glaub mir, das besste was er tun kann ist einfach nichts zu sagen. 6 Gramm sollten zumindest in Niedersachsen nix "großes" sein.
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.09 18:50
Wurd mim 40ger erwischt.. wurde eingestellt und beschlagnahmt + verwarnung mehr nicht..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.09 18:57

melondram schrieb:
...er hatt den erwerb nochnicht zugegeben und ich würde gerne wissen wie das ist... wenn er zugibt das alle 6 gramm ihm gehören und er sie zum gelegentlichen konsum gekauft hatt...



niemals angeben dass man gelegentlich konsumiert! 100% kommt, sobald er den lappen fürs auto macht die führerscheinstelle!!
ich spreche aus erfahrung, wobei ichs nicht angegeben habe, der polizist es aber fälschlicherweise in den bericht geschrieben hat, ich hätte dies ausgesagt -.- ... ist aber n anderes thema..
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)