LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.09 06:31
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht totesangst kiffen, welcher von heater12 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.10.2009.

Diese Diskussion wurde am 08.10.2009 von Konflikt gestartet.


What would Jesus do?
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.09 06:39
Sowas schlechtes liesst man sogar in letzter Zeit selten.
Hast du dir auch nur einen anderen TB durchgelesen um Anhaltspunkte eines ordentlichen Berichtes zu erfahren?

1/10

Ps: Todesangst?Ist berechtigt,immerhin ist Gras und Hasch dafuer bekannt die toedlichste Strassendroge zu sein ;)
Also ich schaetze mal das war einfach ein bad trip.Davon ist noch niemand gestorben.


Mfg

Kon
What would Jesus do?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.09 08:55
heater12 oder?
ist die 12 dein alter???

Das ist kein Tripbericht. ALso das ganze kann man besser im FOrum besprechen.

1. Tip: Lass das Kiffen ganz sein!!!
2. Tip: Bitte schreib leserlich... das geht so gar nicht.
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.09 08:57
Du bist damit nicht alleine, viele Menschen erleiden durch Thc Angstzustämde. Auch und gerade nach jahrelangem Konsum. Gibt aber ne einfache Lösung: Einfach nichts mehr rauchen, wozu auch, wenn es einem nur noch negatives bescherrt. Vllt hängst du am kiffen - kann ich verstehen, aber so bringt es doch nichts mehr, fügt dir höchstens Schaden zu, der sich sogar manifestieren könnte.
Was meinst du genau damit, dass sich der Trip nach wie vor auswirkt?

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.09 11:23
fileischt ziist duh den Rauch zufiil in die lihnke luunge brobir mahl mer mit reschts.
bessser isst ahber gans plaiben lassen, wenn duh so schleschte Nebhenwirkungen bekhomst.
 
Traumländer



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.10.09 12:39
man sagt, es macht nur lungenkrank und lasch, aber heater12 starb fast an ner überdosis hasch... *sing*

durchatmen, zucker zu dir nehmen. und das kiffen sein lassen. das ist nicht gut, wenn mensch noch nich ausgewaxen ist.


1/10.
ich würd minuspunkte geben, wenn das ginge.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.09 12:46
zuletzt geändert: 08.10.09 12:47 durch (insgesamt 3 mal geändert)
Oh Mann...
Sag mal warst du es dir nicht wert, den "TB" vorher wenigstens nochmal durchzulesen ?!
Sieht mehr aus wie "Konkret krasse Tagebucheintrag aus konkret massivem Ghetto-Alttag, ALTER!"

0/10.....Ich meine man darf ja noch träumen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.09 13:01
@heater12
Jo, Kiffen kann Horrortrips auslösen, aber es ist in der Tat noch niemand unmittelbar am Kiffen gestorben (Ausgenommen Verkehrsunfälle in Verbindung mit Kiff und ähnliches).
Deine Todesängste spielen sich also rein psychisch ab.
Trotzdem hat sich das jahrelange Kiffen bei Dir negativ ausgewirkt.
Ich schätze mal, Du hast ziemlich jung angefangen zu kiffen und ich weiß auch nicht, wie alt Du jetzt bist (wirklich volljährig? Dein Text klingt nicht danach).
Je früher man anfängt, desto heftiger sind die Langzeitfolgen.
Im schlimmsten Fall können latent vorhandene Psychosen ausgelöst werden.
Lies Dir mal die diversen Kiff-Aufhörthreads und Kiff-Probleme - Threads durch, dann stellst Du fest, dass Du nicht alleine bist. Für die meisten, die Kiff-Probleme haben, heißt es: Aufhören und das meißtens auf Dauer!
Auch das kann man an vielen Stellen hier nachlesen.
Was jetzt genau mit Dir los ist können wir natürlich nicht aus der Ferne diagnostizieren.
Dafür müsstest Du zu einem Arzt gehen und diesen auch über deinen Konsum unterrichten. Kann sein, dass es sich nach einigen cleanen Wochen wieder legt, kann sein, dass Du Dich behandeln lassen muss.
Ich kann auch nur den Tipp unterstreichen, mit dem Kiffen ganz aufzuhören.

Bezüglich des TB`s muss ich den Vorpostern leider Recht geben, Deine Fragen wären im Forum besser aufgehoben. Such dort mal nach einem passenden Thread oder mach ggfls. einen neuen auf, um über deine Fragen / Probleme zu reden.

@All
heater12 weiß nunmehr, was von dem (Nicht)-Tripbericht zu halten ist, daher sind mMn keine weiteren bissigen Kommentare nötig.
Ich denke, jeder kann sehen, dass hier einer einen Hilferuf abgesetzt hat, aber halt bei den Tripberichten gelandet ist, warum auch immer.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.10.09 13:37
Wenn du gemixt rauchst, lass mal lieber den Tabak weg, vielleicht liegts auch daran.
Ansonsten wurde alles gesagt.
"Guess what world? you’ve got me cornered again
I’m gonna roll another joint"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.09 14:05
12er Kurs? ist klar
10er Kurs? ist klar

Der Kurs hat nix mit dem Gras zu tun oO
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.09 15:03

ZweiterFruehling schrieb:
fileischt ziist duh den Rauch zufiil in die lihnke luunge brobir mahl mer mit reschts.
bessser isst ahber gans plaiben lassen, wenn duh so schleschte Nebhenwirkungen bekhomst.



Sauh guhter Tiepp!

Made my day!
Be free!

Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.10.09 17:39
Allein aufgrund der REchtschreibfehler für mich nicht lesenswert. Vllt solltest du TBs nicht um halb 6 Uhr morgens posten^^
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.09 19:43
zuletzt geändert: 08.10.09 19:44 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
xD Seltene so ne coole Stereotyp Kifferstory gelesen^^ Ich hoffe das is nicht ernst gemeint ;)
Ansonsten: www.youtube.com/watch?v=Df_O-EBjVrk

Lg :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
157 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.09 13:26
Mein Tipp: lass es sein!
Das klingt sehr stark nach den ersten Anzeichen einer Psychose oder Neurose.

Und in dem Fall musst du sofort aufhören. Wenn du weiter rauchst, riskierst du eine massive Verschlechterung der Symptome und eine latent andauernde Psychose. Nicht jeder Kopf ist für Cannabis zugänglich; und je länger man seinen Kopf mit diesem Zustand konfrontiert, desto böser werden die Nachwirkungen. Einige kommen darauf gut klar, andere nicht. Sich selbst einzubilden, man gehöre den anderen an, ist sehr naiv. Denn wie du an diesen Problemen merkst, kann auch die vermeintlich harmlose Droge Cannabis sehr negative Wirkungen haben.

Ich finde dieser Tripbericht hat durchaus seine Daseinsberechtigung. Nicht jeder liest im Forum - so sieht möglicherweise manch anderer, wie solche "Trips" enden können. Rechtschreibung und Satzbau sind allerdings unter jedem Niveau.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 10.10.09 16:03

Siddhartha schrieb:
Das klingt sehr stark nach den ersten Anzeichen einer Psychose oder Neurose.

Und in dem Fall musst du sofort aufhören. Wenn du weiter rauchst, riskierst du eine massive Verschlechterung der Symptome und eine latent andauernde Psychose.

So ein Unsinn.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »