LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2009
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.09 17:37
Ich habe heute an einem See kalmus gefunden und in gleich ausgerissen biggrin aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich kalmus ist kann mir einer sagen wie kalmus genau aussieht?
Ich hab schon die Wurzel abgeschnitten wie soll ich sie jetzt weiterverarbeiten soll ich sie trocknen oder was soll ich machen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.10.09 17:40
ACID ACID ACID schrieb:
Ich habe heute an einem See kalmus gefunden und in gleich ausgerissen biggrin aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich kalmus ist kann mir einer sagen wie kalmus genau aussieht?


lol
Köstlich...
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.10.09 17:42
schritt eins wie bei allen nicht zu hundert prozent sicher erkennbaren pflanzen:

botanische identifikation.

google mal nach einer "botanischen monographie". ich hab glaub ich eine rumfahren, aber die werd ich garantiert net raussuchen...
pflanzen sehen sich oft extrem ähnlich, und trotzdem handelt es sich eventuell um eine unterart, die vieleicht giftig ist.

und den unterschied stellst du oftmals bloß durch einen blattrand fest, der nicht ganz glatt ist sondern bei genauestem hinsehen gezackt ist. ;)


so, das wichtigste hast du gelernt. du musst es nur noch umsetzen. :)
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2009
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.09 17:51
ok
Ich geh jetzt davon aus wo es kalmus ist
Soll ich die Wurzel jetzt trocknen?
Ich hab mal gehört dass man kalmus auch sniefen kann surprised stimmt das?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.10.09 20:34
@beta

+++

hier begreift mal wieder jemand gar nix wies aussieht....

haus dir einfach rein, hoffentlich wird dir gescheit übel das du dir die seele ausm leib reiherst. xD
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.10.09 22:40
was willst du mit kalmus? das zeug ist absolut wirkungslos...
investiere deine zeit doch lieber in etwas konstruktives.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 13.10.09 14:33
oder mach was noch konstruktiveres: nimm dir wikipedia und die google Bildersuche, bestimm es und poste den Selbstversuch!

mit sniefen wär ich bei Kalmus vorsichtig... das soll schon gegessen die Schärfe wie ne Chilischote haben... yummy...
Long live the almighty Bunghole!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.09 14:36
 www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=16
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.10.09 16:24
Also bei einigen Leuten schein Kalmus sehr schön zu wirken! Hab nach sehr langen Recherchen folgenden Bericht aus einem wenig bekannten Untergrundforum gefunden: Klick mich hart!!
Euphorisierend und leicht halluzinogen. Klingt gut!
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.10.09 22:07
wie ich schon in nem anderen thread gesagt hab: hängt von der züchtung ab ob er zum berauschen taugt.

der kalmus für arzneizwecke enthält wenig beta-asaron. liegt dran das es krebserregend ist.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.10.09 01:47
kalmus ist unglaublich, aber psst.
mister "ich rupf mal irgendwas aus mutter natur das vielleicht törnt" sollte davon nichts wissen. ich mein, zum selbstschutz.
das problem ist, dass übliche: ein haufen leute schreiben ab, äffen nach, haben niemals wirklich was versucht. solche leute sollten meiner meinung nach synthetika nehmen und die finger von solchen angelegenheiten lassen. alle anderen werden früher oder später drauf kommen, was an der kalmus-fabel dran ist.
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.10.09 18:18

Deedee schrieb:
alle anderen werden früher oder später drauf kommen, was an der kalmus-fabel dran ist.

sprechen sie.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.10.09 18:30
zuletzt geändert: 14.10.09 18:39 durch Deedee (insgesamt 1 mal geändert)
schonmal was von acorus gramineus gehört??? natürlich liegt es nahe, wie bei allen ätherischen vorläufern von phentylaminen, das sich da eine wirkung einstellen kann. beta-asaron bildet da keine ausnahme. wichtig ist, neben dem standort, vor allem die konsumform und das eigene alchemistische labor, sprich der körper.
selbst der rätsch hat den kalmus für wirkungslos erklärt, nachdem er sich anscheinend hunderte gramm reingefressen hat. ein freund von mir ist nach zwei gläsern kalmusschnaps wie ein schlafwandler vollkommen unbewußt durch die stadt gelaufen, und ein benzinextrakt aus gramineus versetzte geraucht eine schar von hardcore-kiffern, die ich mal beherbergen durfte in erstaunen. die indianer lachen sich ins fäustchen, wenn die sehen wie dumm wir uns anstellen, aufgrund von botanisch taxonomischen irrtümern.
in shulgins pikhal kann man auch die synthesevorschrift für tma-2 nachlesen und nachvollziehen worum es bei der alchemistischen transformation (sorry, für den mystischen ausdruck) geht, genau dasselbe wie bei muskat, dill, petersilie, sassafras, goldpfeffer, fenchel undundund...
ätherische öle sind sowas von interessant, sag ich dir

edit: besonders witzig finde ich den umstand, dass beta asaron von der strukturformel her beinahe ein hakenkreuz darstellt, diese seltsame cis/trans isomerie...

Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.10 19:18
Ich hab mal ne Frage:
Auf LdT steht, man kann es nicht rauchen, ich habe 2 Köpfe durche Bong gezogen und hatte schon Hallus, bin aber 20 Minuten danach eingepennt.
Hat das shcon mal jemand versucht zu rauchen, wenn ja, welche Wirkung?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.10 20:05
Könnte denn mal wer eine konkrete Anleitung zur Herstellung eines Extraktes posten? Der Inhaltsstoff ist ja vollkommen legal.
Ich habe hier noch ein Marmeladenglas voll davon rumstehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zwei Teelöffel davon einen Damianaschnaps zu einer recht wirksamen Substanz gemacht haben. Da sich das feine Pulver aber miserabel ausfiltern ließ, war der Schnaps daraufhin sehr (!) eklig zu trinken.


Deedee schrieb:
der alchemistischen transformation .


Sorry for OT, aber: Full Metal Alcemist-Fan?
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »