LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.03 18:35
Servus,
Also ich soll auf nen freund auf passen so gegen 20 uhr will er psylos nehmen.
Das prob nur die dinger sind irgendwie glitschig und glitzern irgendwie.er meinter er hat sie mit irgendwas chemischen getrocknet... (kalium oder natrium oderso aufjedenfall chlorid) und dann länger zeit aufbewahrt.
er ist der meinung man kann sie aufjedenfall konsumieren ich hab aber irgendwie bedenken.
Währe nett wenn ihr mal eure meinung posten würdet..
Vielleicht auch noch n pic von schimmligen psylos...hab schon gegoogled ohne ende..

thx
- Merkabah

PS: kann man pilze rauchen ? Und hat man dann eine wirkung ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.03 18:39
zum rauchen / nicht rauchen ein zitat von  www.zauberpilz.com


Zitat:
Zauberpilze rauchen

Es gibt verschiedene Ansichten darüber, ob das rauchen von psilocybinhaltigen Pilzen psychoaktive Effekte erzeugt oder nicht. Da sind zum einen die, die behaupten, es schon mal erfolgreich ausprobiert zu haben und auf der anderen Seite die, die darauf hinweisen, dass Psilocybin & Psilocin bei niedrigen Temperaturen um die 50°C (also tiefer als Glut/Flamme) zerstört wird oder es ausprobiert haben, ohne einen Effekt zu erreichen.

Meiner Ansicht nach ist schon etwas spürbar, hat jedoch mit einem Pilztrip nicht viel gemeinsam. Leichtes 'wohles wäremgefühl', vielleicht.


der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.12.03 18:49
warum rauchen wenn man die auch ganz einfach essen kann?
man muss doch nich immer alles kleinhacken und anzünden :roll:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.03 18:55
y0 thx für die antworten..ich bräuchte aber immernoch sehr dringend eine antwort zu der schimmelsache...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.03 22:25
drogenkind rechtgebe.

zu der sache mit dem trocknen kann ich dir leider nicht helfen, ich weis nciht was mit den pilzen sein könnte. Doch finde ich es dumm pilze chemisch zu trocken ... :roll:

aber nun ist ja eh schon nach 20 uhr.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.03 22:39
Welche farbe hat der Schimmel?? Wenn´s schon lila is sollen die sehr potent sein. 1,5g= 5 leute dabeiiiii ;)
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.03 23:14
wtf willsde mit schimmel essen ?
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.12.03 01:56
wenn die glitschig sind, hat er sie gar nicht getrocknet.
ich würde die nicht essen :freak:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.03 10:12
wenn der irgendwas von natrium oder kalium chlorid sagt isses scheißegal, das is salz! natriumchlorid = kochsalz, NaCl, Kaliumchlorid = salz was alte säcke kriegen weils irgendwie gut für die is.
also wegen "chemisch" denk ich hätteste dir keine sorgen machen müssen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.12.03 12:16
Man kann schon mit hydrophilen salzen dinge trocknen. aber dann sind die produckte eben trocken und nicht glitschig (ausser seine wohnung ist ein tropenhaus :wink: )

Welche salze hydrophil sind weis ich nicht mehr genau

bei mir im labor haben wir einen sogenanten exikator welcher zum trocknen dient. es its eine gan einfache aparatur:

ein glastopf mit dichtem glsaschliff-verschluss wird ca 5cm hoch mit getrocknetem kieselgel gefüllt. oben kommt ein gitter drauf wo man die zu trocknenden ding hinstellen kann.

das tolle am kieselgel ist, dass es seine farbe wechselt und anzeigt wie feucht es ist.
und wenn es so feucht ist, dass kein weiteres wasser mehr aufgenommen werden kann, kann es im backofen wieder getrocknet werden
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.12.03 13:54
ich wickel die in alufolie und lege sie auf die heizung.
das geht prima und ist unkompliziert.
warum salz??? :?:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.03 15:18
weil salz halt am schonendsten trocknet..
Dies ist meine Signatur.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.03 15:20
wie wärs einach auf ner zeitung oder sowas?
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
21 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.12.03 18:01
muss man die pilze eigentlich trocknen? ich mein, wenn man die isst, dann kann man die doch auch frisch (also ungetrocknet) essen oder? Was meint ihr jetzt eigentlich zur wirkung, wenn man die pilze raucht? Ich hab mir vor 1 woche auch pilze bestellt aber der typ is im urlaub und deshalb bekomm ich die erst gegen ende januar. Weil ich voll gern irgendwas rauch, würd ich die lieber rauchen, aber nur wenn ich davon die gleiche wirkung wie von essen bekommt. was glaubt ihr, bekomm ich für 5€ genug? Ich mach das sind auch meine ersten pilze, deshalb hab ich mal nicht übertrieben.
Dope is Hope
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.03 18:28
hallo selbst wenn der wirkstoff nicht zerfällt:

es werden nie alle wirkstoffe in der lunge absorbiert, da müsstesde den rauch ewig drinne alssen, und auserdem auch wen ndu nen joint rauchst, der racuht ja acuh wenn man grade nciht dran zieht, da gehen einfah zu viele wirkstoffe verloren, ich würds nicht machen.
love is the fundamental nature

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »