LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.12.09 09:48
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein erster DXM-Trip , welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 01.12.2009.

Diese Diskussion wurde am 01.12.2009 von Eulenbruder gestartet.


Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.12.09 09:52
Fand den Trippbericht ganz gut geschrieben. ;)
Aber das du keine Halus hattest, hatte ich am Anfang auch. Mittlerweile, nach knapp 3 oder 4 Tripps, muss ich sagen das ich auf Lowdose mehr in den genuss der Halus komme als auf Highdose.
Was ich persönlich auch noch sehr empfehlen kann, ist ein bisschen DPH dazuzunehmen. Muss nicht viel sein aber das steigert die Halus, jedenfalls bei mir, umgemein. Aber anfangs sollte man erstmal zusehen das man auf DXM alleine klarkommt. Wenn du meinst das du drauf klarkommst, nimm mal noch 100-200mg DPH dazu.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
226 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.12.09 15:33
Wenns dein erster Trip war...Dann tu dir den Gefallen und belass es dabei. DXM ist eh keine Halluzinogene Substanz in dem Sinn. Gibt unzählig andere Substanzen, die dich weniger verblöden und deinem Körper auch nicht so Schaden wie DXM.
So, die ANTI-DXM Fraktion hat auch ihren Käse abgegeben.
Insgesamt gut geschrieben, allerdings nicht wirklich nützlich. 5/10 Punkten.
"cause it makes me feel like i`m a man"
-The Velvet Underground
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 02.12.09 15:57
hmm sehr klar geschrieben und auch auf gedankengänge eingegangen
8/10 in Erwartung weiterer guter auf DXM^^

DPH sollte auch gegen die übelkeit helfen

ich empfehle (c) Sediat (sind die billigsten wink )


mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.09 22:51
Ich kann DXM schon gar nicht mehr ohne DPH nehmen.. weil ich sonst spucke reier oder was auch immer das ist will ich auch nciht wissen ;)
Ich bin jetzt nur bei 15DXM tabletten gewesen und es reicht völlig, alles dadrüber ist eher für Zuhause chillen aber falls du draußen was unternimmst oder so nimm 10 ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 30.11.10 14:57
Für mär hallus kannst du dir da auch einfach einen J vorher rauchen.

Ich weiß nur nicht ob der Trip dann gut wird oder nicht.
Ich habe damit nur gute refahrungen gemacht und auf los dose ein freund von mir auch.
Der selbe freund und ein andere sind allerding auf high dose nicht auf das kiffen klargekommen und haben sich dann nene horrotrip geschoben.

Ansonster schöner Bericht ! 7/10
Wer nichts beweist, der beweist schon verdammt viel!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)