LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.04 11:03
:P
Ferien sind schon was nettes.........
Ich kiffe jetzt echt schon einige Jährchen......aber sowas nettes wie Gestern habe ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt :P

Ne Freundin hat super geiles Gras gebracht und zusammen mit meinem kleinen Bruder und seinem Kumpel haben wir das dann gleich mal in Rauch aufgelöst :twisted:
*wow*
Wie haben min. 1h nur rumgesessen, Theorien aufgestellt, geheult vor lachen,gegessen und es echt sooooo lustig gehabt.
War wirklich der Hammer......
Hat mir mal wieder bewiesen, warum ich kiffe......
Der ganze gestrige Abend war sowas von unreal.....hammer......auch die ganze Optik.........*sehr krass*
Ich kiffe jetzt mal wieder unklugerweise seit einem Monat jeden Tag- also eigentlich schon ne gehörige Toleranz. Und Gestern hat dann ne gut grün gefüllte Tüte fr 4 Personen gereicht, um 4 Leute krank,gestört und von einem Laber-Lachflash zum nächsten zu bringen.....


Sorry für den Spam hier- war nur echt mal wieder krass......
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.04 11:25
:xmas1: :mrgreen:
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.01.04 11:43
:tüten: :lol: :ldt_rulez:
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.04 15:14
ihr freaks :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.04 16:17
jaaa.... soo genial solche abende, kenn ich sehr gut... :P

wie du schon sagst: das sind abende an denen ich weiß, warum's wir eben doch das alles wert ist, die kifferei etc....
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.04 17:43
hm stimmt. es war echt der totale Hammer und die bekiffte dummheit in person..... immer wenn einer von uns 4 was gesagt hat, haben die anderen 3 nichts gecheckt....... und darüber haben wir dann die wildesten Theorien aufgestellt*ambodenrollbeidererinnerung*
Dachte jetzt grade, ich sollte mal mit kiffen aufhören/pausieren, aber das ist jetzt nicht mehr drin.....
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.04 16:19
ich kenne und liebe das so ist es bei uns fast immer *gg*
Neulich hatten wir noch weißwein (edel) und frisches Laugengebäck *gg*
Wir fühlten uns wie Gourmets das war cool
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.04 17:05
ich erinnere mich noch an nem abend ,das ist schon fast 2 jahre her ich hatte 2 freunde zum videoabend eingeladen ,einer hatte "der koch ,der dieb ,seine frau und ihr liebhaber" dabei (wenn jemanden peter greenaway ein begriff ist :evil: ) jedenfalls hatte ich nachtfahrt in der fahrschule .hab den film eh schon gesehen also hab ich die beiden vor den fernsher verfrachtet und bin dann auf meinen 90min nachtparkours gegangen.kam dann gegen 23.00 zurück wir ham dann ewig geraucht und uns dann news & stories angeschaut mit peter berling der fassbinders produzent war und erklärt hat warum er eigentlich doch am leben ist .wir haben uns halb tot gelacht und danach hab ich dann nen recorder geholt und wir ham des nachgemacht mit meinen kumpel als jesus.danach kam mein anderer freund auf die idee ne pur tüte zu drehen.wir ham dann ein normales paper genommen und jeder hat sein grass reingehaut.das war unbeschreiblich .wir ham glaub ich nen klassik sender ins radio reingehauen und dann das licht ausgemacht .jedenfalls ham wir irgendwie ne stunde nicht miteinander gesprochen .einer war am fenster gesessen und hat den mond beobachtet ,der andere hat die ganze zeit auf dem schul gechaukelt und sich alle 2 min erschrocken weil er nur auf 2 beinen stand und ich bin im raum auf und ab gelaufen und hab mit meinen geist gespielt.sowas ähnliches haben wir nie wieder erlebt .das war irgendwie wie magie.
i am the lizard king,i can do anything
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.04 21:07
puh...... das klingt ja auch nach einem krassen, sehr eindrücklichen Abend!
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.04 21:25
ja das war es auch..... ich versuche immer wieder nicht der guten alten zeit nachzutrauern ,aber wenn man zum beispiel einen song hört mit dem man ne erfahrung verbindet wird das sehr schwer.
i am the lizard king,i can do anything
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.04 21:33
hat sich das mit dem kiffen bei dir verändert?
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.04 23:27
nee nach dem kiffen... mit dem saufen...
i am the lizard king,i can do anything

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)