LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.10 17:01
zuletzt geändert: 13.01.10 12:57 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Gemeinde,

Ich komme gerade vom Doc und habe meine ersten 4mg Subutex bekommen.
Ich fühle mich einfach Pudelwohl doch es fällt schwer die augen offen zu halten. Das liegt mit sicherheut daran das ich mir vorher noch 10mg Clonazepam und Tildin eingebaut habe denn noch vor Tatgen habe ich 8mg gebraucht um gut breit zu werden.

Zu meiner Suchtgeschichte, ich bin seit 4 Jahren stark Politox, baue mir quasi jeden Tag harte Drogen ein, meist in Komination
ICh habe letzte Woche ganz offen mit dem Doctr geredet, der sehr Kompetent und verständiss ist.

Ich habe bis Vorgestern nicht gespritzt, denke aber schon seit einem Jahr daran. Nun gut es war scheisse, beide Arme sind Blau und Gelb die r, echte Armbeuge ist extrem angeschwollen und ich hatte schon Panik wegen Abzess unzo Aber der Doc meinte das geht von alleine weg.
Das was aber echt die dümmste Aktio seit langem, jeder Fixer mahnt einen sich die Sache zeigen zu lassen und ich habe mir zwei mal durch die Ader ins Gewebe geschossen (mit viel zu viel Flüssigkeit).
Dazu noch 8 versucher überhaupt eine Ader zu treffen. Genial cry Das einzig positive ist das ich dadurch defimitif kreine Nadelgeilheit entwickelt hab ^^ Achja, ich war auf 30mg 2C-E vl. hat dies auch etwas einfluss auf das rumgepiekse mrgreen

Morgen gehe ich wieder hin, dann wird die Dosis erhöt razz

Nun genug von mir.
Wer von euch hat erfahrungen mit verschiedenen Substituten ?
Haben sie geholen euren Beikonsum einzustellen der zu veringern ?

erzählt ma, ich bin jetzt zu dicht um weiter zu schreiben xD

PS.:
Kann ich 350mg Tildin zu meinen 4mg Subu nehmen ?
Meine Toleranz ist hoch genug.
ldt_rulez

CIAO!
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 13.01.2010 12:57

Rechtschreibfehler im Titel gefixt
 
User gesperrt

dabei seit 2007
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.10 19:08
theoretisch ist das möglich!
aber die bessere kombo ist subutex und tramadol weil durch die snri komponente das subutex noch gepusht wird!
tilidin ist ein reiner u agonist und subutex hat die höhere affinität zum u rezeptor welche dann ewentuell bei 4 oder 8 mg alle besetzt sind.
und dadurch das tili nicht mehr wirkt.
tramadol hingegen ist ein unselektiver agonist an u k und delta rezeptoren und sucht sich dan die rezeptoren die vom subu noch nicht besetzt sind.
mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.10 03:48
Guten Morgen euche allen,

Bis Jetzt ist der Thread ja nicht auf viel Resonanz gestoßen, warum auch immer.
Deine Rezeptoren Begrundung beim Tilidin konnte ich im Selbstversuch bestätigen @asdasd

Getsern habe ich 8mg bekommen, heute wird dann wohl nochmal erhöht, ich möchte eigentlich auf 14mg.

Tschüss und nen schönen Tag euch allen :-)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.10 14:39
Wenn man auf Subutex ist bringen andere Opis recht wenig. Aber von den NW ist Subutex meiner Erfahrung nach Top. Auf Metha/Pola habe ich zugenommen und Depressionen bekommen, hat sich alles seid dem ich Subutex bekomme verbessert!

Auch der Entzug ist nicht so lange und schlimm wie bei Methadon.

Mittlerweile gibt es ja auch eine Diamorphin Substitution, im Moment allerdings nur i.V.. In Hamburg gibt es aber im moment auch eine Studie über die Orale Konsumform, ich bin da Optimistisch!
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)