LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.10 20:27
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist:
Ich habe früher immer ab und zu geraucht, nie wirklich regelmäßig, also auch nicht süchtig. Dann bin ich zum Kiffen gekommen. Dadurch rauch ich nur noch ganz selten bei anderen mit^^.
Ich denke das kommt dadurch, dass der Gras Rauch viel süßer schmeckt als bitterer Kippen Rauch.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

mfG,
Stoner
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.10 20:31
Ne, durchs Kiffen kam bei mir das Rauchen. Und jetzt ist mit beidem Schluss.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.10 20:56
also ich hab gar kein Verlangen nach Zigaretten wenn ich breit bin, dafür umso mehr wenn ich nüchtern bin^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 12.01.10 21:05
Bei mir kam das Rauchen auch erst, als ich das Kiffen reduziert habe und einen kleinen Ersatz brauchte.
Wenn ich mal kiffe, habe ich während dessen kaum Verlangen nach Tabak.. liegt aber weniger am Geschmack *g
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.01.10 21:05
Bei mir verdrängt Gras das Bedürfnis nach Kippen vollkommen, was aber auch natürlich daran liegen kann, dass in Joint bzw Bong eigentlich immer Tabak drin ist^^
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.10 22:14
zuletzt geändert: 12.01.10 22:15 durch caso (insgesamt 1 mal geändert)
Also wenn ich was rauch, dann kommt nach etwa ner Viertelstunde eigentlich grundsätzlich ne Kippe. Pusht bei mir den Grasrausch auch immer noch etwas.

Aber gut, ich bin ja eh ein Raucher (Ich verqualm inner Woche immer eine Packung Tabak (Schwarzer Krauser).) und denk auch nicht im Traum darin damit aufzuhören/weniger zu rauchen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
237 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.10 22:18
stimmt, während meiner kifferzeit war ich eigentlich nichtraucher. jetzt kiffe ich nicht mehr, dafür rauche und saufe ich. Thats life.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.10 22:20
Ich rauche nix wo kein gras drin ist! Ok das stimmt nicht ganz, da ich auch ab und an shisha rauche... aber zigaretten fass ich nicht an! Das war so und das wird immer so sein...
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.10 22:45
Also während gekifft wird rauch ich weniger Zigaretten, manchmal auch gar keine. Nicht akut breit rauch ich so viel wie immer. Aber wenn ich nix kiffen kann, dann rauch ich Kippen wie ein Schlot. Da könnt ich mir eine nach der anderen anzünden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.10 23:02
hab 2008 nachm Festival, wo wir ziemlich viel gekifft hatten, mit dem Rauchen aufgehört, weil ichs überdrüssig hatte. Hab dann festgestellt, dass das Tabakrauchen oft auch eine Ersatzhandlung fürs Kiffen war (nicht nur, aber eben auch). Seit dem mir das klar ist, komme ich zumindest schneller wieder vom Rauchen weg. Hatte bis 29.12.09 ca. 6 Wochen wieder geraucht und dann aufgehört. Ging ganz gut. Auch Gras wird bei mir mittlerweile mehr verdamft, als (pur) geraucht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
206 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.10 23:49
Kann ich nur bestätigen, weiss allerdings nicht ob es auch die Regel ist.

Damals am Tag ca 18-25 Zigaretten.
In meiner Haupt - Kiffer - Zeit waren es am Tag ca. 5-15!

Immer noch viel, aber im Vergleich deutlich weniger.

Nu bin ich ja gerade Cannabisfrei und mein Zigarettenkonsum ist ca. wieder auf den Ausgangswert hochgeschnellt.

liebe Grüße
Marmelade ...und noch etwas Butter auf die Uhr! Zucker! Den hätte ich ja fast vergessen! Senf? Jetzt werd mal nicht albern!
[SweetDreams] 02:56: es ist sehr vorbildlich nachts um 3 im drogenchat zu sitzen und über rasierte
muschis zu diskutieren     
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
47 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.10 22:37
Wenn ich daheim bin wird praktisch nur Misch aus der Bong geraucht. Der Versuch mal einen Tag nur Gras zu Rauchen ist allerdings kläglich gescheitert ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.10 10:09
Also wenn ich was geraucht habe ist mein verlangen nach Zigaretten überhaupt nicht vorhanden. Sprich wenn ich mal eine Woche dauerbreit bin (was zum Glück nicht mehr vorkommt) rauch ich in dieser Woche auch keine Zigarette.
Habe ich nichts, sprich bin ich nüchtern, dann ist es schon fast mehr als eine Schachtel am Tag!

Kiffen hilft bei mir Wunder was das angeht. Die Mische ist auch nie mehr als 50% Tabbak, eher weniger. Also von daher...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.02.10 11:00
Ich rauche bekifft sehr selten Zigaretten. Und wenn ich das tue schmecken mir die Zigaretten in den meisten Fällen nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass durch den Jointrauch und erst recht durch Bongrauch (natürlich bei Graß Tabak Mischung) mehr Nikotin aufgenommen wird als bei einer Zigarette solo. Darum vielleicht das nicht vorhandene Verlangen oder der eklige Geschmack der Zigarette nach dem Kiffen. Sonst rauche ich zirka eine Schachtel am Tag (20 Zigaretten9....Wenn ich kiffe dann maximal 5 Zigaretten, die dann eben mit Graß vermischt werden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.10 11:43
Tichon schrieb:
Ich rauche nix wo kein gras drin ist! Ok das stimmt nicht ganz, da ich auch ab und an shisha rauche... aber zigaretten fass ich nicht an! Das war so und das wird immer so sein...


Same here.

Ich hab auch seit dem ich etwas öfter Kiffe nie das Verlangen nach Zigaretten. Und das heißt nicht, dass ich es nicht versucht
hätte. Denn natürlich hab ich auch in meiner frühen Jugendzeit mal Zigaretten ausprobiert weil ich halt "cool" oder was weiß
ich sein wollte. Nur fand ich die Dinger von Anfang an - bis heute - einfach nur eklig. Stinkt, brennt... weiß echt nicht was daran
toll sein soll. Aber gut - will hier niemanden verurteilen. Meins isses halt nicht - zum Glück.

Shisha is was feines - sollte ich mir mal wieder genehmigen. rasta
Question Everything!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »