LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.10 16:04
Schaut mal was ich gefunden habe www.legalbuds.com/super_smoker.html ... meint ihr das sind echte weed buds O.o ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.10 16:08
ne sinds nich... ne wirkung ham die auch nicht ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.01.10 16:10

Nein, das sind keine echten Weed Buds sondern einfach schöne bunte, getrocknete Blüten.
Vielleicht eher was für den Hobbydekorateur zur Wohnraumverschönerung als den entpannungsorientierten Gelegenheitsgraskonsumenten. ;-)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
112 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.01.10 16:22

Zitat:
Over 100 lbs a month flown in FRESH from the island of hawaii! Grown from our huge reserve in hawaii and seen in our ad in high times and voted the world's best 100% legal smokes by top smoking magazine readers 7 years in a row for it's extremely POTENT smoke and uncanny smell & appearance.



sicher, dass die keine wirkung haben?
The Dirty Mexican families: Sánchez, Rodríguez and Gómez™
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.10 16:30

Dirty Gomez schrieb:

Zitat:
Over 100 lbs a month flown in FRESH from the island of hawaii! Grown from our huge reserve in hawaii and seen in our ad in high times and voted the world's best 100% legal smokes by top smoking magazine readers 7 years in a row for it's extremely POTENT smoke and uncanny smell & appearance.



sicher, dass die keine wirkung haben?



Jaa...definitiv ;)
Eine einfache Marktlücke..
Sie sollen "potent" sein und eine "starke Wirkung" haben.
Was für eine Wirkung das sein soll, wird aber AN KEINER STELLE erwähnt..
Daher Kundenfang im großen Stil :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
112 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.01.10 16:31
oki danke

genau sowas hab ich gesucht xD not
The Dirty Mexican families: Sánchez, Rodríguez and Gómez™
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.10 16:33
sind halt wie bei den ganzen räuchermischungen irgendwelche legale kräuter drin...

" Ingredients: Wild Dagga, Wild Hops, Leonurus Sibiricus herb,Wild Lettuce."
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
80 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.10 16:39
jop können dir aber auch nen andres leichtes *feeling* verpassen^^
aber das ist personenabhängig^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.10 17:22
hmm ich würde nicht ausschließen das sieeine Wirkung haben da sie möglicherweiße auch mit cannabioiden versetzt sind.


Mfg. Dreamer22
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.10 18:34
zuletzt geändert: 13.01.10 19:06 durch (insgesamt 1 mal geändert)
so dann meld ich mich auch ma da ich aktuell eh nix zu rauchen hab dachte ich les ich mich hier ma rein....
also wie ich nun festgestellt habe dank google recherchen gibt es massig jener bud anbieter,
interissant an der ganzen sache find ich das es recht viele anbieter gibt ähnlich wie bei spice und diese producte auch auf gleichen seiten verkauft werden...
auch fand ich dieses bezug zu Krypton:

Zitat:
Die Entwickler von Krypto haben 1.032 Experimente mit 128 verschiedenen Hybriden gemacht und für die anhaltenden Entwicklungskosten über 2 Miollionen Dollar investiert.

Dies ist das Original, mit dem Alles begonnen hat!
Wir bieten es hier für unsere Kunden als eine weitere leckere Option im Legal Buds Sektor an, obwohl die Krypto Buds die teuersten der Legal Buds sind.


rall das zwar ned hier vonwegen hybrieden aber sind das ned spezielle züchtungen beim hanf ? (ich weiß ich bin blöd)

denn falls es wirkt sind 10 euro für die 3 gramm ja nen feuchter ^^

hab mir dann auch ma paar bilder dazu angegugt und stellte fesst könnte durchaus hanf sein und durch die eben erwähnte verbindung zu spice könnte ich mir gut industriehanf +canabiode und andere RC vorstellen und ich meine bei spice war ich auch skeptisch bisses ma meine lungen vergewaltigt hat.
so long....



edit1:
es ist scheinbar doch größere sache als ich zunächst annahm,da ist z.b ein anbieter welcher quasi alles anbietet von dem räucherzeug üder badezeug und alles natürlich 100 %legal und so ... wenn ihrn sucht sucht ma nach am hi co
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.10 20:30

Polsky schrieb:

auch fand ich dieses bezug zu Krypton:

Zitat:
Die Entwickler von Krypto haben 1.032 Experimente mit 128 verschiedenen Hybriden gemacht und für die anhaltenden Entwicklungskosten über 2 Miollionen Dollar investiert.

Dies ist das Original, mit dem Alles begonnen hat!
Wir bieten es hier für unsere Kunden als eine weitere leckere Option im Legal Buds Sektor an, obwohl die Krypto Buds die teuersten der Legal Buds sind.


rall das zwar ned hier vonwegen hybrieden aber sind das ned spezielle züchtungen beim hanf ? (ich weiß ich bin blöd)

denn falls es wirkt sind 10 euro für die 3 gramm ja nen feuchter ^^




edit1:
es ist scheinbar doch größere sache als ich zunächst annahm,da ist z.b ein anbieter welcher quasi alles anbietet von dem räucherzeug üder badezeug und alles natürlich 100 %legal und so ... wenn ihrn sucht sucht ma nach am hi co



1. Das Krypton was du meinst (mit O-Desmethyltramadol) hat wohl genau GAR NICHTS mit den hier erwähnten "Krypto Buds" zutun.

2. Sind die vom Hersteller dieser "Krypto Buds" angebotenen Artikel allesamt nichts weiter als gänzlich unwirksame Pflanzenknospen (in Bezug auf die THC-ähnliche Wirkung)

3. Der von dir genannte Shop ist "vorrübergehend geschlossen"
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.10 18:14
ich könnte mir auch gut vorstellen das es mit synthetischen cannabinoiden versetzt sein könnte...

weiß da jemand inzwischen mehr würde mich brennend interessieren. das gibt mir ein bisschen mehr die einbildung das original zu rauchen als ständig diese merkwürdigen räuchermischungen zu blubbern^^
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.10 13:26
Jetzt mal ehrlich, kommt dir die Seite nicht extrem unseriös rüber? Ich habe auf jedenfall gut gelacht, als ich mich da durchgeklickt habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.10 14:34
ich hab schon mehrmals über diese "buds" im inet gelesen... und ÜBERALL wo ich bisher davon gelesen habe, hiess es, dass die dinger absolut 0 wirkung haben, nada, niente... (die suchergebnisse waren alle aus amiland, weiss aber nicht mehr wo genau)

jedenfalls: wer lust hat seine kohle zu verschleudern, kaufen!
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.10 18:24
ok danke weiß ich bescheid und wird nicht gekauft!
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »