LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
1 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.10 08:58
Hi Leute.
Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des Substitutionsmittels Substitol. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob damit in Deutschland auch substituiert wird, ich komme aus Österreich.

Also na dann:
Als erstes würd mich interessiern, (bei i.v. Konsum) welche Filter ihr benutzt, um das Wachs rauszukriegen, welche da am besten sind?
zum zweiten, gibts hier Leute, die drauf eingestellt sind?
und wenn ja...auf wie viel? Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Liebe Grüße
maery wink
 
User gesperrt

dabei seit 2007
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.10 09:30
substitol wird in deutschland nicht verwendet!
retardiertes morphin steht nur den schmerzpatienten zur verfügung.
hier in deutschlang gibt es nur levomethadon, methadon, und buprenorphin.
und in seltenen fällen dihydrocodein.

tabletten ballern ist ne schlechte idee vorallem wegen nekrose hier in hh sieht man wenn die junkies tabs drücken den fehlt dan teils nen arm oder bein.
und das auch nur wenn sie glück haben passiert sowas im herz oder gehirn ist manb schnell ma hinüber.
mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.01.10 14:15
zuletzt geändert: 15.01.10 14:17 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
wenn ich mich richtig erinner brauchste nur die lösung ins gefrierfach packen damit sich das wachs vonner lösung absondert. bin mir aber net hundertpro sicher.
als filter denke ich kommt nur n normaler ziggifilter in betracht. da die feinen microfilter zum aufsetzen zu schnell verstopfen durchs wachs und andere tablettenfüllstoffe.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)