your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Retard


Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.04 02:03
Hi,

wollt mal fragen ob ihr meint dass es was nutzt Tramadol Retard Tabletten zu nehmen. Da wird der Stoff doch nicht auf einmal freigegeben, oder?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.04 08:34
Hmm, ich weiß auch nur, daß bei der Retard der Stoff nach und nach abgegeben wird aber ich denke, das ist dann in einer viel höheren Konzentration da weil es ja immerhin schmerzstillend sein muß und das eben erst ab einer bestimmten Dosis wirkt. Ich hätte jetzt spontan gedacht, daß Du die Wirkung da viel länger merkst.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.01.04 08:59
also damals bei den rentschler war das dxm auch retadiert dadrinnen. damit mans trotzdem nehmen konnte, hat man die kleinen kügelchen in den kapseln einfach zerrieben und hat so bewirkt, dass der wirkstoff auf einmal freigegeben wird -> man konnt sich ungestört berauschen

aber kein plan, ob sich die gleiche methode auch bei tramadol anwenden lässt :roll:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.04 00:46
ich finde die tramal retard sachen nicht besonders gut. man braucht viel mehr und die wirkung ist trotzdem nicht so durchschlagend wie z.b bei den tropfen. auch das zerreiben bring nicht besonders viel, da hier der wirkstoff chemisch gebunden ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.04 13:15
Der einzige Wirkstoff der tatsächlich chemisch retardiert wird, ist soweit ich weiss, Codein (sicher bin ich da nicht, gibts auch wenig Infos zu).
Tramadol ist es sicherlich nicht, die lassen sich wunderbar zermörsern und futtern. Hatte bei mir den gleichen Effekt wie die Tropfen oder non-Retard Tabletten.
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.04 14:08
ehm, also bei meinen tabletten aus spanien... :) steht nix von retard, zumindest kann ich das nicht übersetzen... hat jemand ahnung wie ich doch volle wirkung rausholen könnte, vielleicht mit wasser und dann auflösen lassen oder so?

was soll der käse überhaupt das die des retardiiiiiieeeeeeeeren eyyyyyyy, wir wollen high werden und net so scheiss schmerzen stillen........... icon_uglyhammer.gif
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.04 22:48
"Thug-1" schrieb:
ehm, also bei meinen tabletten aus spanien... :) steht nix von retard, zumindest kann ich das nicht übersetzen... hat jemand ahnung wie ich doch volle wirkung rausholen könnte, vielleicht mit wasser und dann auflösen lassen oder so?

was soll der käse überhaupt das die des retardiiiiiieeeeeeeeren eyyyyyyy, wir wollen high werden und net so scheiss schmerzen stillen........... Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/c8ffae27b2ca0e73f01c38cdae32168e8f4e61c4/687474703a2f2f6d6974676c6965642e6c79636f732e64652f74687567307265642f536d696c65792f69636f6e5f75676c7968616d6d65722e676966


Wenn du die von p24 hast, wirste ja wohl wissen ob du retard bestellt hast oder nicht ;) Steht ja da immer bei.

Und sofern man nicht im fernen Osten Tramas holt, dürfte "retard" in fast jeder Sprache im europäischen Raum zu entziffern sein.
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.04 01:10
jop hast schon recht, aber ich hab nicht das produkt von p24 bekommen das beschrieben war, sondern ein alternative produkt von kern anstatt die mit der beschreibung, aber müsste so ziemlich das gleiche drin sein. ich hab halt das problem das ich z.b. mit den kapsel(pulver) wirklich weniger wirkung hab als mit den tropfen! bei gleicher menge, schon paar mal nun getestet und is irgentwie so, hat jemand dafür eine erklärung? :?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.04 03:33
sagt mal, wie kommt ihr eigentlich immer an die ganzen RP Medis? DAS IST DOCH NICHT LEGAL! :wink:
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.04 16:19
alles legal! 8) aber wenn man ne zeit lang keine dorgen nimmer merkt man schon das es so besser is :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.04 16:38
Also, wenn´s was spanisches ist, dann poste mal, ich kann´s vielleicht übersetzten. Retard ist -soweit ich weiß- immer kleine Kügelchen in ner Kapsel.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.04 17:32
Chemisch retardierte Stoffe sind hingegen an einen Kationen-Tauscher gebunden soweit ich weiss.
It’s easy to see

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Retard











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen