LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
34 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.10 17:28
hi leute,

wollte mich mal informieren ob man ohne große risiken ein paar stunden nachdem man Tilidin (100 Tropfen) zu sich genommen hat
auf einen DXM Trip (300mg bis 450mg) gehn kann. oder würdet ihr davon eher abraten?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.10 17:56
Also eigentlich pusht eine low dose DXM ja opis, ich habe jeodch in einem anderen froum gelesen das es bei dieser kombo zum Serotoinisyntom kommen kann.

Mfg. Dreamer22
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
34 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.10 18:44
naja, ich werds mal vorsichtig angehen ... berchte eventuell später wie es mir bekommen ist
 
User gesperrt

dabei seit 2007
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.10 20:34
also zum serotoninsyndrom wohl eher nicht.
tilidin wirkt meiner meinung nach nicht serotonerg.
aber trotzdem solltem man aufpassen da dxm schon ziehmlich hoch dosiert wurde und es die wirkung enorm verstärkt kann es zu einer atemdepression kommen.
welche kombo du meinst ist tramadol und dxm diese stoffe wirken beide aufs serotoninsystem.

mfg

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.01.10 21:27
NEIN! Auf keinen FAll machen ich hatte davon nen 8 Stunden kotztrip dann 4 Stunden gepennt und am nächten Morgen noch en paar mal gekotzt. Hab das alles kurz dannach im eve&rave gepostet, siehe hier: Eve&Rave

Also: Ich würds nciht riskieren siehe eve&rave vieleicht kanns hier auch jemand bestätigen


Mfg, Chris

Every time you masturbate, god kills a kitten!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
34 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.10 21:45
zuletzt geändert: 30.01.10 22:14 durch Polytoxicoman (insgesamt 1 mal geändert)
ich hab deinen Post zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt hgelesen, direkt nachdem ich 450mg DXM geschluckt hab....
wobei das mit dem Tilidin jetzt auch schon n paar Stunden her ist, noch gehts mir gut... schaun wir mal ;)an

Edit: Jetzt gehts langsam los... angenehme Benommenheit, von Übelkeit ist (noch) nichts zu merken
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
34 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.10 23:13
zuletzt geändert: 31.01.10 12:47 durch Polytoxicoman (insgesamt 2 mal geändert)
so jetzt bin ich drauf, hab keine Probleme mit Übelkeit oder sonstigem... eihentlich ein ganz normaler DXM Trip

EDIT: 4 Stunden nach einnahme der kapseln sollte es erst richtig bunt weden, war noch nie sowas von unterwegs, konnte mich nicht mehr kontrollieren, absolut real wirkende hallzzinationen , hab n kompletten blackout und steh ,momentan imernoch total neben mir ....
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)