LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
21 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.10 18:52
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Rausgezogen..., welcher von Flashnorden geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 01.02.2010.

Diese Diskussion wurde am 01.02.2010 von bope gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
21 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.10 19:02
einerseits kann ich die wirkung, vor allem das runtergezogen-werden gut nachvollziehen, andererseits finde ich krass, was für einen effekt schon normale blätter bei dir ausgelöst haben (hast ja keinen extrakt geraucht)...

warum hat dein kumpel dich denn nicht davon abgehalten, vom balkon zu steigen und vor allem: warum hat er dich überhaupt auf einer für euch unbekannten substanz einfach auf nem 12 meter hohen balkon trippen lassen? gut, dass die sache nicht im rollstuhl geendet hat... hoffe für dich, dass sich dein körper möglichst noch voll von dem sturz erholt.

und was ist das bitte für ein schadenfroher arzt gewesen? "ohne rolli kommste hier nicht mehr raus"... was zur hölle? -.-

habe mal 8 punkte gegeben, auch, weil diese geschichte mich gerade etwas geschockt hat. hätte insgesamt vielleicht ein bisschen länger sein können... allerdings weiß ich auch, wie schwer es ist, die salvia wirkung richtig zu beschreiben... der tb zeigt aber auch schön, dass man selbst scheinbar harmlose kräuter nicht unterschätzen sollte

najor.. gute besserung!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.10 19:11
8/10
das ist ja der pure Schock, wenn man das liest. Unfassbar!!!
Gut dass Du halbwegs davon gekommen bist....der Schock kam bei mir fast so, als hätte sich neben mir einer urplötzlich ne Stricknadel bis zum Anschlag ins Auge gesteckt...
krass
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.10 19:31
was zur hölle

Es muss grauenhaft sein zu spühren wie man in den Tod gerissen wird.
Und man kann selber nichts dagegen machen.
Oh je.
Nun habe ich noch mehr Respekt als zuvor vor Salvia.
9/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.10 19:34
Also ich konnte mir bei meinen Salvia Erfahrungen nichtmal denken überhaut aufzustehen, geschweige denn zu laufen :D
Bei mir wars so dass die Blätter zu lasch waren, und der 10x Extrakt schon zu heftig um zu laufen
"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.10 19:53
oha 10/10 NÜTZLICHKEITSPUNKTEN
Ich sehe absolut keinen Grund salvia zu probieren.
Tust mir echt leid, vorallem das du immer noch ein bischen gelähmt bist vom unfall, und das nach 10 jahren. Hoffe du kriegst das auch noch in den griff
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
233 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.02.10 22:11
Hab auch schon ewig lang salvia bei mir zuhause liegen und es noch nie angerührt.
Der Bericht zeigt mir das es eventuell besser so bleiben sollte ;-)
In einer vertrauten Umgebung gibt es Hunderte von Verhaltensweisen, aber wenn man allein ist, in Gefahr und Dunkelheit, gibt es nur einen Weg: den Weg des Kriegers.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.10 22:20

Sushi schrieb:
Hab auch schon ewig lang salvia bei mir zuhause liegen und es noch nie angerührt.
Der Bericht zeigt mir das es eventuell besser so bleiben sollte ;-)



Hey, macht das nicht an diesen einem Vorfall fest. Salvia ist ziemlich interessant, und normalerweise/normale Menschen springen auch auf Drogen nicht gleich aus dem Fenster. Und GERADE bei Salvia nicht, da würde ich eher anderen Drogen die Möglichkeit eines Sprungs aus dem Fenster geben. Vorallem sollte man nicht im 12 Stock bzw nicht da wo es hoch ist trippen.
"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.10 22:26
zuletzt geändert: 01.02.10 22:34 durch EpicFailGuy (insgesamt 3 mal geändert)
I call Shenanigan

Konnte auf normale Blätter schon kaum laufen.Hatte auch sehr,sehr viele wirre Gedanken aber zu nem Fenster hat es mich noch nie gezogen.

Sollte dir das echt passiert sein tut es mir wirklich Leid für dich.
Wenn das so ein "uiuiui,rührt das Zeug ja niemals nicht an" Bericht sein soll:shame on you

edit: Erfahrung mit XTC,LSD und Shrooms aber Salvia bringt dich zu sowas?Kaum vorstellbar.Genau wie das mit dem Bullen.Das erste was die machen würden wär nen Notarzt rufen.
Shenanigan!

in before pietätslos etc
-Trotz Verbot nicht tot-
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.10 23:08

EpicFailGuy schrieb:


edit: Erfahrung mit XTC,LSD und Shrooms aber Salvia bringt dich zu sowas?Kaum vorstellbar.Genau wie das mit dem Bullen.Das erste was die machen würden wär nen Notarzt rufen.
Shenanigan!

in before pietätslos etc



genau deswegen kaufe ich ihm die Story auch nicht ab.
v.a. LSD und Pilze...
falls das dennoch so verlaufen sein sollte, tut mir leid und weiterhin gute Besserung
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.10 00:06

bope schrieb:

warum hat dein kumpel dich denn nicht davon abgehalten, vom balkon zu steigen und vor allem: warum hat er dich überhaupt auf einer für euch unbekannten substanz einfach auf nem 12 meter hohen balkon trippen lassen? gut, dass die sache nicht im rollstuhl geendet hat... hoffe für dich, dass sich dein körper möglichst noch voll von dem sturz erholt.


...er sagte später das er dachte ich wolle frische Luft schnappen. Ich hätte wohl einen verwirrten Eindruck gemacht, aber er hat nicht gemerkt wie weit weg ich war...
***Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht.***
***Wir können hier nicht Parken, das ist Fledermausland***
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.10 00:22
zuletzt geändert: 02.02.10 00:36 durch Flashnorden (insgesamt 3 mal geändert)
google schrieb:
EpicFailGuy schrieb:

edit: Erfahrung mit XTC,LSD und Shrooms aber Salvia bringt dich zu sowas?Kaum vorstellbar.Genau wie das mit dem Bullen.Das erste was die machen würden wär nen Notarzt rufen.
Shenanigan!

in before pietätslos etc


genau deswegen kaufe ich ihm die Story auch nicht ab.
v.a. LSD und Pilze...
falls das dennoch so verlaufen sein sollte, tut mir leid und weiterhin gute Besserung

...es ist mir auch völlig Banane ob du mir das "abkaufst" oder nicht. Kann nur sagen das ich es nicht nötig habe mich hier mit erfundenen Geschichten interessant zu machen. Weiß nicht warum ich mir so etwas ausdenken sollte.
Auch soll das KEIN "uiuiui,rührt das Zeug ja niemals nicht an" Bericht sein. ( Dafür bin ich noch zu aktiv wink ) Wollte damit nur aufzeigen das man sich schlau machen, und jemanden mit Verstand dabei haben sollte...der Kollege hat bei seinem Anruf die 110 gewählt...deswegen waren die Bullen zuerst da.
Ich weiß nicht wieso, aber das hat mich halt komplett weggeschossen. Vielleicht allergisch...??? Keine Ahnung. Werde es auf jeden Fall nicht versuchen rauszufinden ... wink . Mit LSD und Pilzen kam ich IMMER wunderbar klar.
Ansonten vielen Dank für die vielen lieben Wünsche....und das Leben geht weiter. Was einen nicht tötet härtet ab ... biggrin

***Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht.***
***Wir können hier nicht Parken, das ist Fledermausland***
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.02.10 00:34
ich hab auch eine aversion gegen salvia, obwohl ich bei ALLEN anderen substanzen absolut keine probleme habe. man kann da nicht auf die substanz schließen, weil zuviele damit klarkommen, aber dass ich meine trips physisch unbeschadte überstanden habe, war pures glück. meine psyche hat das allerdings sehr verwirrt. erinner mich noch total verstört nach einem salvia trip dagehockt zu haben, den ganzen abend..."das zeug is der teufel" dacht ich. eine der substanzen, die ich bisher nicht einmal annähernd verstanden habe...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
233 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.02.10 02:31
Also wenn ich mir den "Charakter" von Salvia als Person vorstelle dann steht da eine zickige, sehr dominante, schnell beleidigte, egozentrische junge Lady vor mir.
Das ist wohl der Hauptgrund warum ich bisher die Finger davon gelassen habe.
Fängt ja schon mit der Pflanze an sich an.
Voll empfindlich die Rotzgöhre. Mal zu wenig Wassr dann lässte direkt nen paar Blätter fallen. Zu warme Heizungsluft und es sind wieder voll viele braun.
Davon ab scheint sie bei mir auch nur in die Höhe wachsen zu wollen.
Verwechselt sich wohl mit ner Kletterpflanze *g*
Aber dafür ist sie nen echt zähes Luder.
Weiss nicht wie oft ich sie schon abgesäbelt habe ,weil es nur noch nen langer strang mit kaum Blättern war, aber sie treibt immer neu aus.

Der "Charakter" von Pilzen ist da viel entspannter, wärmer und nicht so schnell beleidigt.

LSD dagegen ist irgendwie nen Neutrum. Kühl und rational.
In einer vertrauten Umgebung gibt es Hunderte von Verhaltensweisen, aber wenn man allein ist, in Gefahr und Dunkelheit, gibt es nur einen Weg: den Weg des Kriegers.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.02.10 08:39
Der Bericht ist ganz gut, wenn auch etwas kurz. Zeigt aber auf jeden Fall die Gefahr die (neben den positiven Seiten) von Drogen insgesamt ausgeht...Ich finde Salvia nach wie vor äußerst interessant, gerade aufgrund der schnellen und erstmal verwirrenden Wirkung. Sauwichtig ist auf jeden Fall immer ein erfahrener Tripsitter bei solchen Experimenten...Ich wünsch dir weiterhin eine gute Rehabilitation. Machs gut
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »