your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Hessen » Marburg an der Lahn


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 82) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.10 10:26
Hi!
Ich wohne da und würde mich freuen, wenn sich Leute von hier und Umgebung mal melden würden. Bald ist auch der Frühling wieder da, man ist mehr draussen unterwegs und ich fände es nett, wenn man sich kennen und erkennen würde;)

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.10 22:14
jaaaa ich ich.
komme auch aus dem gebiet an der lahn surprised
wohnst du direkt in MR??
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.10 11:14
Jap, direkter gehts nicht mehr - Oberstadt;)

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.10 14:14
hey das ist ja cool, wie klein die welt doch ist:D
ich würd auch zu gern in mr wohnen. wohnst du schon lange da??

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.10 14:30
zuletzt geändert: 25.03.10 18:49 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, allerdings mit Unterbrechungen. Das erste Mal war ich 1996 hier, da sich n Mädel aus dem Publikum (Schülerbandfestival, im Compass - den Laden gibts noch, das Festival glaub ich auch) in mich verliebt hatte und ich dann einfach zu ihr gezogen bin. Seitdem meine Liebe zu Marburg, ist ne schöne, recht freundliche Stadt. Zwar klein, aber komprimiert als wärs ne grössere. Durch ihren Unistadtstatus auch recht jung und tolerant, das mein ich mit "freundliche Stadt". Dann war ich , nachdem die Bz mit dem Mädel (war ja klar, beide noch sehr jung und gleich zusammengezogen) zerbrochen ist, erstmal im Edertal( Papa), danach wegen Berufsschule im Schwalm Ederkreis und dann wegen ner neuen Bz in Kassel(eklige Stadt, zuviel Grosstadtcharakter und hässlich). Als die Bz zerbrach, bin ich wieder nach MR, die Stadt hat mich nie losgelassen, bis heute. Also, mit Unterbrechungen seit ca 14 Jahren. Hoffe, hab das alles noch genau in Erinnerung. Müsste jetzt - abgesehen von nem unfreiwilligen Aufenthalt in nem "Staatshotel" das dritte Mal sein, dass ich wieder hier bin. In meinem Leben und Kopf herrscht gerade Chaos und Verwirrung vor. Kann also sein, dass ich ier was durcheinandergeschmeissen habe.
Egal, jdfls bin ich noch/wieder hier und hätte auch nix gegen ein Treffen;)
Vl melden sich ja noch mehr?

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.10 15:15
den laden kenn ich nicht, aber ich bin auch nicht sooft in mr. hast du da gespielt?
ja also wegen treffen kann man ja noch mal reden, vllt finden sich ja wirklich noch ein paar.

lg:)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.10 01:38
zuletzt geändert: 24.03.10 01:38 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, hab da gespielt. Mit meiner damailgen Band. Wegen dem Treffen: Klar, gerne noch auf andere warten. Mir gehts zZ nich so gut und habe bzw brauche eh noch Zeit für sowas, dann aber echt gerne;)

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.10 14:44
zuletzt geändert: 24.03.10 21:52 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ooh ich hoffe es geht dir bald wieder besser:)
ja bei mir ist auch eher etwas schlecht zur zeit, aber dafür ist es im sommer oder so umso schöner.
vllt können wir ja mal reden oder man sieht sich mal so in der stadt. ich würd mich jedenfalls auch sehr freuen. wäre ja auch schade, wenn sich das so verlaufen würde..wenn man schon in der nähe wohnt, wahrscheinlich ist man sich eh schon einige male übern weg gelaufen.
bist du eig. oft so in der stadt??

lg:)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.03.10 17:37

Danke für den netten Wunsch! Bin ich, ja. Sehr oft im botanischen Garten, am grossen und am kleinen Weer (Wehr?) - aber meistens im botanischen. Dem alten, zwischen Pilgrimstein und Hörsaalgebäude. Wenn du dort (im Garten) nen schwarzen Hund siehst der unaufhörlich Stöcke, Bälle und Frisbies etc apportiert, dann ist das meiner und ich bin ganz in der Nähe;)
Echt gut möglich, dass wir uns schonmal gesehen haben, so klein wie diese Stadt ist. In meinem Profil findest du Bilder, vl erkennst du mich ja schon allein dadurch wieder. Kannst mir, wenn du magst, auch gerne eins von dir schicken bzw hier reinstellen. Dann sprech ich dich einfach an, wenn ich dich sehe und erkenne;)

lg, Muetzi

Edit: so, das erste Kennenlernen im Chat war ja echt sehr schön. Nochmal danke für alles. Freu mich, dich zu sehen - mich hast du ja tatsächlich schon gesehen und konntest dich sogar erinnern - an mich, meinen Hund, sogar an die Muetze die ich an dem Tag aufhatte. Respekt, gutes Gedächtnis:)
Bis bald..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.10 01:28
zuletzt geändert: 19.04.10 14:24 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Erstes Treffen - kaum zu fassen, so ein toller Mensch mit gerade mal 19 jahren. Alter hat also doch nichts zu sagen, ich fass es nicht.

Mehr Leute aus der Gegend gibts nicht? Meldet euch, wenn doch;)

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.10 02:48
zuletzt geändert: 19.04.10 03:54 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Jaa, war sehr schön. Das Wetter war ja auch gut und dann da unten an der Lahn zu sitzen und zu reden war echt gemütlich..nochmal Danke für das Gespräch, das hat echt mal gutgetan und mit dir kann man wirklich gut reden. Ich kann das nur zurückgeben, toller Mensch..ehrlich:)
Es ist interessant, die Menschen hinter dem Nickname kennenzulernen.
Naja vllt lässt sich ja doch noch der ein oder andere von sich hören:)

lg, Alwayssmile
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.10 14:31
zuletzt geändert: 19.04.10 16:03 durch (insgesamt 1 mal geändert)
:) - immer wieder gern, das weißt du ja. Sind ja nur ca 20km. Deine neue Anlage ist auf dem Weg zu mir - komme grad von der Sparkasse, Überweisungen sind raus.
Ich glaube aber echt nicht dass du die einzige Userin bist, die in meiner Nähe wohnt. Ich weiß sogar, dass dem nicht so ist. Caught zB - wo bist du? Gibt es dich im LdT noch? Leute, der Frühling ist da. Kommt doch mal raus aus euren Löchern! Bin ja auch aus meinem gekrabbelt, also los:D

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.10 06:26
zuletzt geändert: 04.06.10 13:34 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
kann man mit nem studiticket leutz aus ks mitnehmen?


EDIT: genau ;-) ich komme immernoch nicht so ganz auf die netbook tastatur klar
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.10 17:36
nks? vl ohne n? Kassel?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.10 10:36
Hey na bin gerade nach Marburg gezogen, versuch gerad mal neue leute kennzulernen und in erfahrung zu bringen wo hier mal geile partys gehen, aber bisher ehr erfolglos. grüße
Natur is a Dancefloor

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 82) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Hessen » Marburg an der Lahn










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen