LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.10 20:32
Hey Leute,
ich würde von euch gerne einige Jobs hören, bei denen Wissen über Drogen nützlich sein könnte und welche Qualifikationen man dafür bräuchte.
MfG Atzenfreak
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.10 20:48
Drogendealer vielleicht?

Sry, mußte sein^^
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.10 20:52
^^ wenn du davon ahnung hast dann kannste dir ja nen guten chemiker anheuern und zusammen mit ihm ne küche aufmachen,machst deinen eigenen headshop auf oder fährst als erntehelfer nach nepal lol.

troll
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.10 20:59
haha so wars jetz nich gedacht mein jetz schon richtige Jobs^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.10 21:01
drogenfahnder :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 08.03.10 21:04
zuletzt geändert: 08.03.10 21:05 durch deep7 (insgesamt 1 mal geändert)
Sozialarbeiter, Arzt....

komischer Thread....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.10 21:05
Drogenberater, Psychiater...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.10 21:06
joa ich weiß aber intressiert mich irgendwie
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.10 21:07
Gärtner, Bauer, Chemiker/Chemielaborant
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.03.10 21:08
In der Tat, dies ist ein wahrlich ominöses Anliegen welches der Threadstarter hier vorbringt.

Wenn dieser nicht präziser wird und den Sinn seiner Frage offenbart wird hier bald zu sein.
 
User gesperrt

dabei seit 2009
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.10 21:11
zuletzt geändert: 08.03.10 21:22 durch jeno77 (insgesamt 1 mal geändert)
Kommt eben darauf an, was du schon alles weißt. Gärtner, wenn du auch Erfahrungen im growen hast.

Im medizinischen Bereich z. B. Psychologe, Drogenberatung, oder irgend ein anderer Arzt.

Es gibt im übrigen auch Ausbildungen zu Schamanen, einfach mal googeln. Das hört sich für mich auch sehr interessant an.

//edit: Um zur Drogenberatung zu kommen musst du glaube ich erstmal Psychologie studieren, das ist natürilch nicht unbedingt ganz einfach.
Ausbildung zum Schamanen kannst einfach so machen, glaube ich. Kostet dich auch bisschen kohle.

Gärtner.. kA was man da braucht. Sicherlich reicht eine mittlere Reife. Aber heutzutage sollte man sich da nicht mehr zu sicher sein ...

btw: willkommen im LdT! bist ja noch nicht allzu lange dabei.

Liebe Gruesse
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.03.10 21:28
zuletzt geändert: 08.03.10 21:37 durch Nina91 (insgesamt 1 mal geändert)
Ethnobiologe oder Apotheker wär das was ? ;)
Ich arbeite drauf hin Apotheker zu werden *g*
 
User gesperrt



dabei seit 2005
184 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.03.10 21:39
Also ich war im Headshop immer ein gern gesehener Berater. Mittlerweile meinen alle ich soll Arzt oder Apotheker werden, aber ich bleib lieber bei meinen PCs.
Wer nichts macht, macht nichts falsch.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.10 22:39
zuletzt geändert: 08.03.10 23:17 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Wie cool, hatte erst letztens den gedanken so nen ähnlichen thread zu starten. Würd mich nämlich interessieren bei welchen studiengängen drogenerfahrung hilfreich wär.

Pharmazie is klar, soll aber verdammt schwer sein
psychologie is bestimmt auch zuemlich anspruchsvoll.

Bin mal auf antworten gespannt^^
mfg der thaube der sich grad verbessert hab*sorry*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.03.10 22:56

Thaube schrieb:
Psychologie is bestimmt auch zuemlich anspruchsvoll.



ich studier ja psychologie und in den vorlesungen über neurotransmitter und synapsen hab ich mich fast schon gelangweilt. mit freude hatte ich in dem seminar "grundlagen der biologischen psychologie" ein referat über benzodiazepine und beta-blocker gehalten. inhalt war eine studie, die die zusammenhänge zwischen immunsystem und stress aufzeigt. titel: "modulation of the immunologic response to acute stress in humans by beta-blockade or benzodiazepines".
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »