LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.10 11:28
Hallo liebes LDT,

Ich habe mich nun auch mal hier registriert um mich mit meinem Problem vertrauensvoll an Euch wenden zu können.

Ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich im Vorfeld über das von mir am Wochenende konsumierte Methylon schlau gemacht.

Um eines vorweg zu nehmen: Es geht mir echt beschissen. Ich habe drei sehr verplante Tage hinter mir.

Vor einigen Jahren hatte ich bereits Erfahrung mit Pepp und MDMA, bin mir also über die Wirkung (vorallem von MDMA / ahnlichen Substanzen) auf den Serotoninhaushalt im Körper bewusst gewesen.

Dennoch habe ich einen riesigen Fehler gemacht. Ich hatte vor ca. einer Woche 3 Gramm Methylone bestellt.

Dieses kam dann letzte Woche Donnerstag auch an. Eigentlich war es dazu gedacht teilweise am Wochenende mit einem Kumpel konsumiert zu werden. Dieser hat sich allerdings am Donnerstag (kurz bevor das Paket kam) bei mir gemeldet und das Wochenende absagen müssen.

Ich weiß nicht was mich da geritten hat aber ich habe mir wohl gedacht:

"Ach komm jetzt ist das Zeug schonmal da.. du wolltest wissen wie es wirkt... PROBIER doch einfach mal ein bisschen was."

Und ab dann ging es los! Erst ein kleines Näschen zum probieren (ca. 20mg)... dann ein etwas größeres Näschen weil wenig zu spüren war (ca. 50mg) und dann etwa eine Stunde später 250mg Oral (Getränk). Und dann eine halbe Stunde später schlug das Zeug ordentlich ein. Allerdings überhaupt nicht so wie ich es erwartet hätte.

Ich war die ganze Woche über leicht depressiv gestimmt. Habe zur Zeit viel um die Ohren und einiges in meinem Leben zu sortieren / bewältigen.

Und ich glaube dieser Umstand war mit ausschlaggebend für die Wirkung des Methylone. Es hat nämlich in kleineren Mengen sehr beruhigend und Anti-Depressiv auf mich gewirkt. Und das wollte ich ausnutzen.

So kam es dann, dass ich von Donnerstag vormittag bis Sonntag (gestern) Abend ALLEIN hunderte kleine Portionen Methylon im 1 Stunden Takt konsumiert habe. Ich habe in den letzten Tagen die 3 Gramm komplett vernichtet. Und ja: Es war verantwortungslos!

Immer wenn ich das Gefühl hatte runter zu kommen habe ich nachgelegt.

Und ich war am Wochenende nicht allein. Ich war mit einigen Leuten zusammen (allesamt keine Drogenkonsumenten). Und keiner hat etwas bemerkt. Ich war die ganze Zeit gut drauf. Aber total klar im Kopf. Manchmal zwar etwas verpeilt, doch ich konnte mich durchweg klar artikulieren und muss wohl sehr angenehm auf meine Umgebung gewirkt haben.

Kurzzeitig hatte ich das Gefühl für immer in diesem Zustand verweilen zu wollen. (Und das ganz ernsthaft in aller Konsequenz)

Doch als sich das Zeug zu Ende neigte sank auch meine Stimmung rapide. Die letzten Portionen gab es gestern Abend. Ich habe auf dem Bad heimlich 60 Gramm oral konsumiert und bin danach mit meiner Freundin ins Kino gefahren. Der Film hat mich anfangs einfach nur umgehauen. So langsam merkte ich, dass mein Körper nicht mehr ganz so konnte wie ich wollte. Also ab auf Klo und die letzten 100mg konsumiert.

Ich habe mir in dem Moment gedacht: Komm jetzt ist es vorbei. Du kommst sicher ganz sachte runter und alles wird gut.

Doch das sollte sich als Trugschluss erweisen.

Ich habe nach dem erlebnissreichen Kinobesuch noch meine Freundin weg gebracht und bin auf dem Heimweg kurz in die Tanke um mir etwas Alk zu kaufen. Ich dachte in dem Moment, wenn ich besoffen runterkomme wird es schon nicht so schlimm werden. Meine Stimmung wurde aber von Minute zu Minute realistischer, abgefuckter und depressiver.

Zuhause angekommen habe ich mir dann meine 4 Bier reingechraubt und mich an den Rechner gesetzt.

Irgendwann merkte ich wie meine Stimmung immer mehr weg vom Methylon hin zum Alk wanderte und ich einfach nur Müde wurde.

Schlafen konnte ich dennoch nicht wirklich. Es war ein sehr seltsamer Schlaf. Ich wache am nächsten Morgen auf und habe das Gefühl zwar irgendwie fit zu sein und geschlafen zu haben. Aber in meinem Kopf spielte sich was ganz anderes ab. Als wäre ich die ganze Nacht wach gewesen und hätte es vergessen.

Naja wie dem auch sei. Ich denke Ihr könnt euch jetzt so ungefähr vorstellen was bei mir grade so abgeht.

Heute Vormittag war ich bei meiner Psychologin. Habe ihr aber nichts von meinem Konsum erzählt (was ich evtl. noch nachholen werde). Allerdings hat Sie mir nachdem ich von "Schlafstörungen" berichtete empfohlen es mal mit "Tryptophan Ratiopharm 500" zu probieren.

Ich war eben beim Apotheker meines vertrauens und er hat eine Packung bestellt (kann ich gg. 13 Uhr abholen).

Habe nun auch schon ein bisschen in Netz geguckt was mit Tryptophan so geht.

Natürlich habe ich das ganze Wochenende sehr viel Wasser getrunken (min. 3 Liter pro Tag). Zwar wenig gegessen (appetitlosigkeit - Methy.) dafür aber reichlich Vitaminmix, Eisen und Magnesium zu mir genommen.

Jetzt war ich vorhin auch noch im Drogeriemarkt und habe mir folgendes geholt:

Abtei Baldrian & Hopfen Extrakt (das starke)

3 rollen Traubenzucker

Brause: Eisen+Vitamin C, Magnesium, Calcium, Multivitamin

... das Multivitamin enthält pro Tablette 18mg Niacin, welches laut Wikipedia dafür sorgen soll, dass das Tryptophan besser zu Seretonin umgebau werden kann.

Meine Frage an euch wäre jetzt: Wie würdet Ihr die vorhandenen Mittel einsetzen um den (mittlerweile ekelhaften) Abfuck in den Griff zu kriegen?

Ich werde nämlich sowohl privat als auch beruflich zur Zeit gebraucht. Aber so wie ich mich fühle bekomme ich nix auf die Reihe.

Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich.

Ach und eins noch - ich werde dieses Jahr kein Methylon mehr anfassen. :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.10 11:45
Hallo PeterZ,
erstmal herzlich Willkommen im LdT. :) Zu deinem Problem kann ich dir vor allem folgendes sagen. 3 Gramm Methylon in so kurzer Zeitr sind natürlich schon viel. Aber glaube mir, der psychische Abfuck wird nicht von langer Dauer sein. Spätestens nächstes WE wirst du darüber schmunzeln, weil es dir dann schon wieder viel besser gehen wird. Das Serotoninsystem braucht jetzt eben ein paar Tage um sein Gleichgewicht wieder zu bekommen. Baldian und son Zeug werden da auch nicht sonderlich viel nutzen. Das Tryptophan hingegen schon. Wieviel du davon nehmen solltest weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, habs noch nie ausprobiert. Sonst kann ich nur emfehlen: Diese Woche auf Alk und andere Gifte weitestgehend verzichten, viel spazieren gehen an der frischen Luft, gesunde Vitaminreiche Kost und Getränke und dann wird das schneller wieder, als du denkst. So ein paar Tage Abfuck muss man dann wohl sozusagen als "Strafe" für den etwas ausgearten Konsum sehen. Viel Glück die nächsten Tage, das wird schon wieder :)

Grüße

Roger
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.03.10 12:14
zuletzt geändert: 15.03.10 12:22 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Also das L-Tryptophan wird da am meisten helfen. 5-HTP wäre wohl noch besser, wird aber in Deutschland nicht verschrieben/verkauft (zumindest nicht legal) in vielen anderen Nachbarländern ist es hingegen legal und rezeptfrei erhältlich. Serotonin bildet der Körper folgendermaßen: L(Levo)-Tryptophan - 5-HTP (Stoffwechselzwischenprodukt) - Serotonin. Es ist nicht möglich dem Körper gleich Serotonin zuzuführen. Das muß er selber bilden. Am schnellsten natürlich aus dem direkten Stoffwechselzwischenprodukt 5-HTP oder eben (etwas länger) aus dem Ausgangsstoff L-Tryptophan.

Die Lebensmittel die am meisten L-Tryptophan enthalten sind Bananen und Schokolade (die Zartbittere mit hohem Kakaoanteil).

Zusätzlich zu den Tabletten kannst Du also noch Bananen und Schokolade konsumieren, dann erhält Dein Körper auf noch langsamere (aber vielleicht durchaus nachhaltige) Weise weiteres L-Tryptophan.

Baldrian, Hopfen und weitere Downer helfen nicht und würde ich auch nicht empfehlen. Ebenso wird Alkohol nicht helfen.

Ein SSRI würde auch noch (bedingt) helfen, bis das richtig anschlägt wird sich Dein Serotoninhaushalt aber sicher schon durch das L-Tryptophan erholt haben und es wäre in einem solchen Fall auch ganz sicher übertrieben gleich zu einem SSRI zu greifen. Dieses würde die Wiederaufnahme Deines (momentan zu wenig ausgeschütteten) Serotonins hemmen und damit die Dauer der Wirksamkeit des Serotonis im synaptischen Spalt erhöhen. Am "auffüllen" des Serotoninspeichers würde es jedoch nichts ändern. Dies nur noch als Zusatzinformation sollte Dein Zustand länger als 2-4 Wochen anhalten.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.10 12:21
Meinst du wirklich, dass das so lang dauern könnte? Ist vielleicht von Person zu Person unterschiedlich, aber ich hab mich eigentlich immer innerhalb von 7-10 Tagen wieder völlig regeneriert gefühlt, wenn ich nicht gerade wochenlang und übertrieben konsumiert habe (MDMA)
Zartbitterschokolade hilft tatsächlich auch bedingt, hab ich am WE die Erfahrung gemacht. Hatte meine Venlafaxin vergessen (Nehm ich wegen Tramaentzug) und war psychisch ziemlich labil. Nach ner Tafel Zartbitterschokolade mit 70 % Kakaoanteil ging es mir subjektiv nach ner Zeit etwas besser. Lang angehalten hat der Zustand aber nicht. IMo die beste Medizin ist viel Bewegung, gesundes Essen und kein Alkohol. Der verstärkt die Depris nämlich nach abflachen der Wirkung eher.

Grüße


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.10 12:47
Vielen Dank schon mal für die hilfreichen Antworten,

ich hoffe wirklich, dass mein Zustand sich nicht länger als eine Woche hinzieht.

Mein "Therapieplan" sieht für heute erst mal so aus:

Frühstück: 2 Bananen, Vitamin- Magnesium und Calciummix, 2 Liter Wasser, warme Dusche

Mittag: 1,5g L-Tryptophan, 1 Liter Wasser, 1 Banane ansonsten nüchterner Magen (soll laut dem hier die Umwandlung des Tryp nach 5-HTP beschleunigen).
Dann etwa eine Stunde später ausgiebiges Mittagessen (wenn ich was runterkriege).

Abend: Schokolade, 2g L-Tryptophan, Vitamin- Magnesiummix, 1 Liter Wasser, später Abendbrot

Auf Alkohol und Baldrian (obwohl es mir in hohen Dosen manchmal echt geholfen hat) verzichte ich erst mal.

Das "Frühstück" habe ich nun hinter mir. Besser geht es mir allerdings noch nicht wirklich. Ich fühle mich stark depressiv und verzweifelt. Die Dusche hat mich aber ein bisschen klarer gemacht.

Ich lege meine Hoffnung ins Tryp. - stimmt 5-HTP wäre besser gewesen aber da ist halt das Problem der Beschaffung und eventueller Nebenwirkungen?!... mein Apotheker meinte 5-HTP kann gefährlich werden weil es zu effektiv Serotonin bildet und ist deshalb rezeptpflichtig bzw. nicht einfach erhältlich (so habe ich es verstanden - bin kein Mediziner).

Ist mein Plan so in Ordnung oder noch ausbaufähig? Insbesondere darauf bezogen, dass das Tryp. schnellst möglich effektiv in Serotonin umgebaut werden kann.

Ich kann auch gerne meinen Vitaminmix weiter genau ausführen.

und danke für Eure Anteilnahme... es ist immer gut zu wissen, dass man nicht alleine da steht und, dass es Leute gibt, die ähnliche oder villeicht sogar schlimmere Probleme haben!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.03.10 13:54
zuletzt geändert: 15.03.10 13:54 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Nein - da würde ich dem Apotheker aber widersprechen. Es ist verboten weil es in den USA in den 80er Jahren mal einen Skandal um verunreinigtes 5-HTP gab. Daraufhin wurde es in vielen Ländern verboten. Fast überall (außer bei uns) ist 5-HTP aber nun wieder problemlos erhältlich und legal.

Richtig ist, das eine langfristige Einnahme von 5-HTP nicht angezeigt ist, da der Körper sich dann daran gewöhnt gleich das Stoffwechselzwischenprodukt zur Bildung von Serotonin zu erhalten und sozusagen "zu faul" wird, noch vernünftig selber aus L-Tryptophan 5-HTP herzustellen, weshalb die Kur/Behandlungsdauer mit 5-HTP nicht allzu lange dauerhaft erfolgen sollte. L-Tryptophan dagegen kann man (wie ja mit der Nahrung auch) ohne zeitlich Beschränkung und dauerhaft nehmen.

Die gleichzeitige Einnahme von 5-HTP und einem serotonergen Medikament (z.B. SSRI, SNRI oder Tramadol) könnte ebenfalls problematisch werden, wenn Du gesunde, volle Serotoninspeicher hast - ein Serotonin-Syndrom wäre aber selbst mit einer solchen Kombi weitaus unwahrscheinlicher als wenn man z.B. SSRI nimmt und sich dann MDMA gibt - das ist hochgefährlich im Bezug auf´s Serotoninsyndrom

Ebenso (das nur noch als Tip am Rande). NIEMALS Methylon (also 2-CB) mit MDMA kombinieren. Bei 2 von 9 (illegal) so behandelten Patienten hat diese Kombi zum Tod geführt. Dafür wurde letzte Woche in Berlin ein Arzt (Psychiater oder Psychotherapeut) verhaftet. Wußte ich z.B. vorher auch nicht das diese Kombi sooo gefährlich ist - aber das sie auf´s Serotoninsystem wie ein Hammer haut ist klar.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.10 14:13
zuletzt geändert: 15.03.10 14:14 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Da bei Methylone der Dopaminrelease auch nicht ohne ist, würde ich dir auf jeden Fall L-Tyrosin empfehlen. Das wird zu Noradrenalin und Dopa umgebaut. Gibt es auf Ebay und in diversen Bodybuildershops günstig.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.03.10 15:11
das einzige, was du machen kannst, ist warten.
zeitangaben sind auch eher subjektiv. sowohl von person zu person, als auch von situation zu situation.

tryptophan hat noch den vorteil, dass es dicht macht. ich würde es vorm schlafen nehmen. bei mir z.b. wirkt es angenehm, leicht trippy.

den körper mit allen vitamin und aminobomben zuschmeißen, die du bekommen kannst, ist für den körper eher eine zusätzliche anstrengung.

regelmäßige ernährung, eine angenehme umgebung und viel erholung sind die essentiellen deprikiller. wenn man eine substanzbezogene depression hat, muss man einfach warten, bis diese wieder ausgeglichen ist.
zusätzlich nehmen würde ich da nur tryptophan.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.10 16:53
zuletzt geändert: 15.03.10 17:00 durch ZweiterFruehling (insgesamt 1 mal geändert)
Ich denke auch, dass es Dir sehr bald schon wieder besser geht egal was Du machst. Bei mir hilft auch etwas kiffen und dann irgendwas seichtes im TV reinziehn ganz gut. Es entspannt und lenkt ab, man bekommt automatisch Hunger und Essen hilft meistens dann auch wieder etwas.
Es ist nicht immer nur der Seotoninhaushalt der die Stimmung versaut, so habe ich auch schon öfter erlebt, dass es mir nach wildesten MDMA-Amokkonsum sogar die folgenden Tage sehr gut ging wenn die Party einfach total geil war und man extrem schöne Stunden erlebt hat. Dann hallt die gute Stimmung sogar nach.
Naja Du hast schon soviel gute Tips bekommen...noch nen gute Besserung-Wunsch von mir.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.03.10 17:09

Antonio Peri schrieb:
NIEMALS Methylon (also 2-CB) mit MDMA kombinieren. Bei 2 von 9 (illegal) so behandelten Patienten hat diese Kombi zum Tod geführt. Dafür wurde letzte Woche in Berlin ein Arzt (Psychiater oder Psychotherapeut) verhaftet. Wußte ich z.B. vorher auch nicht das diese Kombi sooo gefährlich ist - aber das sie auf´s Serotoninsystem wie ein Hammer haut ist klar.



Nur zur Info. Methylone ist nicht das selbe wie 2C-B.
Methylone ist beta-Ketone-MDMA und 2C-B ist 2,5-Dimethoxy-PEA.

Allerdings sind beide in Kombi gefährlich. Die Dosis machts. Aufjedenfall unterlassen sollte man aber 5-Methoxy substituierte Tryptamine und MDMA/bk-MDMA (Methylone)/..

Das führt zu heftigster Hyperthermie.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.10 17:23
zuletzt geändert: 15.03.10 17:24 durch (insgesamt 1 mal geändert)

KingMaggi schrieb:


Nur zur Info. Methylone ist nicht das selbe wie 2C-B.
Methylone ist beta-Ketone-MDMA und 2C-B ist 2,5-Dimethoxy-PEA.

Allerdings sind beide in Kombi gefährlich.



Was darf man denn explizit nicht mit 2C-X kombinieren? Dachte da gäbs keine großartigen Einschränkungen..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.10 17:29
zuletzt geändert: 15.03.10 17:32 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Antonio Peri schrieb:

Ebenso (das nur noch als Tip am Rande). NIEMALS Methylon (also 2-CB) mit MDMA kombinieren. Bei 2 von 9 (illegal) so behandelten Patienten hat diese Kombi zum Tod geführt. Dafür wurde letzte Woche in Berlin ein Arzt (Psychiater oder Psychotherapeut) verhaftet. Wußte ich z.B. vorher auch nicht das diese Kombi sooo gefährlich ist - aber das sie auf´s Serotoninsystem wie ein Hammer haut ist klar.



Der Arzt hat sich allerdings mit der Dosierung bei seiner Feinwaage vertan und versehentlich überdosiert. Außerdem hat er den Patienten nicht 2-CB, sondern Neocor zusammen mit MDMA verabreicht.

Edit: Grad gelesen, dass Neocor gleich Methylon ist.
Wollte nur sagen, dass er überdosiert hat und die Patienten an der Dosierung und nicht an der Kombination gestorben sind. Was nicht heissen soll, dass ich die Kombination Methylon+MDMA empfehlen würde.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.10 18:57
zuletzt geändert: 15.03.10 18:58 durch PeterZ (insgesamt 1 mal geändert)
Nur mal so am Rande gefragt: Darf MDMA oder bk-MDMA (Methylon) zu medizinischen Zwecken eingesetzt werden? Ich glaube ja eher nicht. Warum macht ein deutscher Arzt sowas überhaupt? Was verspricht er sich davon? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Da geht den Patienten ein paar Stunden lang ein Licht auf und die Tage danach sind sie noch verspulter als sonst? :-)

Was mich angeht.. ich habe mir eure Antworten alle durchgelesen.

Mein Vitamincocktail habe ich auf Smile's Rat hin leicht entschärft und meine Tryptophan-selbst-Behandlung läuft sehr gut. :)

Es geht mir jetzt schon um einiges besser!

Seit ich mir heute Mittag 1,5g (3 Dinger) davon reingeschmissen habe fühle ich mich irgendwie recht stoned, bin aber keineswegs müde... eher gemütlich, glücklich und zufrieden.

Bin mal gespannt auf den morgigen Tag.

Eine blöde Frage habe ich noch, denn meine Abendration steht um 21 Uhr an :-) :
hier steht ja echt so einiges zum Thema. Was mich allerdings grade sehr interessiert (und dort nicht geklärt wird) ist, ob man die Tabletten (ich habe die 500er Ratiopharm) auch kleinmörsern und als Getränkepulver benutzen kann, damit die Aufnahme und Umwandlung zu Serotonin besser verläuft?!? Wäre dann nicht mehr Wirkstoff schneller und effektiv verfügbar? Nasaler Konsum kommt für mich nicht in Frage. Kann mir nicht vorstellen, dass das was bringen würde. Ausserdem ist meine Nase vom Wochenende noch total im Eimer.

Villeicht kann dazu ja noch einer was sagen?!

viele Grüße

PeterZ
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
165 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.10 19:23
zuletzt geändert: 15.03.10 19:29 durch Schokolazius (insgesamt 1 mal geändert)
hallo herr Z,

hier wurden ja schon äußerst fundierte Hinweise gegeben. Das mit dem depressiv, lustlos, verzweifelt, antriebslos kenn ich auch zur Genüge, befinde mich da seid ca. 2 Jahren auf nem sehr schmalen Grad zwischen Konsum und das Leben vernünftig meistern. Aber bislang, ging auch das schlimmste, wie z.B. grundlos anfangen zu weinen, vorbei. Ich will damit nur sagen, dein Zustand is für dich jetzt schlimm, aber (wie hier auch schon erwähnt wurde) das geht so schnell wieder vorbei, dass man sich viel zu schnell wieder gedanken darüber macht, wann man sich wieder was reinfahren kann. Das soll jetz um himmels willen keine aufforderung zum konsum sein

Und wenn es gar net mehr geht, hab ich hier seid jahren nen 100 gr Tyrosin pöttchen stehn. razz

Wie auch immer, Gute Besserung wünsche ich dir!

edit----

Zitat:
Wäre dann nicht mehr Wirkstoff schneller und effektiv verfügbar?


Die tabletten lösen sich im magen so schnell auf, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass du die aufnahme so merklich beschleunigen kannst. Aber probieren könntest du es ja mal wink
Wenns der Rausch nich wert ist, dass der nächste Tag kaputt ist, dann weißt du, dass die Party vorbei is! (Human Traffic)

Wer laut denkt muss auch damit rechnen eine antwort zu bekommen ;)


» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.10 09:20

Schokolazius schrieb:

dass man sich viel zu schnell wieder gedanken darüber macht, wann man sich wieder was reinfahren kann. Das soll jetz um himmels willen keine aufforderung zum konsum sein



Das kenne ich von mir. Eins muss ich sagen.. ich habe in letzter Zeit ziemlich regelmäßig Abends 2 bis 4 Bier getrunken. Das Verlangen danach hat mit dem Methylonwochenende und der aktuellen Tryptophankur nachgelassen. :-)

Alkohol ist meiner Meinung nach eine der gefährlichsten Drogen, da so leicht verfügbar und gesellschaftlich akzeptiert! Da ich keinen Kontakt mehr zur Drogenscene habe (ausser ab und an mal Gras vom Bekannten) laufe ich schnell Gefahr an mich mit legalen bzw. noch nicht illegalen Drogen auszutoben.

Nochmal zu den Tryptophan. die machen mich echt breit. :-) Gestern habe ich das noch als Placebo abgetan. Aber seit ich mir heute morgen um 6 Uhr auf nüchternen Magen 3 Stück (1,5g tryp) und mein Vitamin B Mix gegeben habe merke ich es ganz deutlich.

Fühle mich nun geistig schon viel besser. Ich glaube, dass mir auch der ausgiebige Schlaf gut getan hat.

Ich denke ich werde die Tryptophan jetzt mal 3 Wochen zu je 1,5g morgens und 2g Abends nehmen.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »