LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.03.10 20:50
Hallo Leute!

Ich hätte mal ein paar Fragen zu Mephedron:

Ich bekomme das jetzt zum ersten mal. Habe schon Erfahrung mit so ziemlich allen Drogen (especially Benzos):

Wie sieht es mit dem Politoxxorn mit Tetrazepam und Alkohol aus?

Kann man sich das Zeug auch drücken? (wenn nein welche Riskiken bestehen)

Wie sicher ist es wenn ich es aus UK (Shop wird nicht genannt) bestelle? Wenn die schreiben dass es zu 99,98% rein ist kann ich dem vertrauen oder ist da irgendwelcher mist mitgestreckt?

Ähneld der Flash eher Koka oder eher MDMA? Sprich: ist es möglich darauf um 12 penne zu gehen wenn ich um 10 die letzte Line gezogen habe? Vor allem: Wie stehe ich vorraussichtlich morgen her? ;)

Bitte um seriöse Antworten. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und "Drugs sind scheisse" schmier ich mir sonst wo hin.

Betrifft nur Safe Use.

Mfg

Zeti
I love you darlin’ so, why can’t you let me go?

It’s my wife and it’s my life
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.10 20:54
Ich bin auch gerade am überlegen mir Mephedrone zu bestellen, und kann dir folgendes darüber sagen:

Es wirkt so 3 bis 4 Stunden, dass heißt du könntest eigentlich rein theoretisch ohne Probleme schlafen gehen.
Wie es genau wirkt kann ich dir nicht sagen, da ich selber noch kein Mephe oder MDMA probiert habe, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass es wie ein Mix aus Speed und Mdma wirkt.

peace out
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.03.10 20:58
zuletzt geändert: 21.03.10 21:03 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
zu den Benzos kann ich nichts sagen. Aber ich würde dir trotzdem raten keine Benzos mit Mephedrone zu kombinieren. Gras + Mephedrone ist auch nicht gut, da bekommt man Herzrasen. Und Mephedrone + Alkohol fand ich nicht so gut wie Mephedrone solo zu nehmen.
Vom Spritzen würde ich dir abraten, allein die 0,02% Reststoffe sind bestimmt nicht allzu gesund. Ausserdem ist Mephedrone wirklich ziemlich giftig. Das merkt man nach hohen Dosen sehr. Bin sonmal blau angelaufen davon oO

EDIT:
zu der Wirkzeit. Also in der ersten Stunde nach der Einnahme kommt es den Beschreibungen von MDMA und Kokain nahe. Danach ist diese Wirkung nurnoch schwach vorhanden und man fühlt sich ein bischen so wie auf Pep. Schlafen geht aber trotzdem :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.10 12:51
Lass die Benzos und den Alk. In Kombination mit Mephedrone habe ich schon des öfteren von seltsamen Abstürzen gehört, und es auch schon selbst erlebt.
Ich empfinde es kaum wie Koka, eher wie nen speediges MDMA. Zum Thema drücken gibt es im Betaketonboard drugs-forum nen paar Berichte.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.10 14:14
zuletzt geändert: 23.03.10 14:43 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Verschoben zu Mischkonsum. War mir erst nicht sicher, wohin genau damit. Der RC-Sammelthread , oder eben dieser hier. Falls falsch entschieden @ Teamkollegen - btte ich korrigieren;)
Zu deinen Fragen kann ich leider nix sagen, weil null Erfahrung mit RC's..

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.11.19 17:03
Hallo meine geschätzten Mitträumer,

Ich habe einmal diesen Thread wieder ausgegraben, da ich mich auch sehr dafür interessiere ob hier sonst noch jemand Erfahrungen mit dem intravenösen Mephedron-Konsum gemacht hat und eventuell bereit ist diese mit der Community zu teilen.

Ich denke die von einem meiner Vorposter erwähnten 0,02% Verunreinigung (Was an sich noch unter medizinische Reinheit fällt) ist da meiner bescheidenen Meinung nach das geringste Problem.

Im Internet findet sich nicht übermäßig viel über dieses Thema, außer das wohl manche Heroin-I.V.-Konsumenten anscheinend arg darauf zu stehen scheinen und es als besser als "most other gear going round on the streets" beschreiben, sowie Vergleiche mit "the real good oldschools-pills" gefallen sind.

Die durchschnittliche Wirkdauer bei dieser Konsumform wird meist mit etwa 15-30 min angegeben.
Die Beschreibungen des individuell empfundenen Flashs variieren generell ein wenig.

Für Antworten bedanke ich mich schon einmal im Voraus;
Euer Vireder

"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)