LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.10 21:45
bis letztes sylvester war ich 4 jahre clean.

an dem abend vertilgte ich allerdings 1,5g koka i.v.
die folgen waren, wie erwartet, fürchterlich: paranoia, überall umher huschende gestalten, stimmen gehört...
hab mich dann auch 3 tage nicht aus der wohnung getraut, das telefon nicht abgenommen, nix gegessen.

aus diesen gründen hatte ich auch aufgehört, und war damit bis ca. 2 wochen vor sylvester auch sehr zufrieden.
aber da "stach mich der hafer", und ich bestellte vor, eher gedankenlos und spontan.
damit gings wieder los- ständig dachte ich daran, beim einschlafen stellte ich mir alles bildlich vor, kam dadurch schon fast wieder drauf....
seither verzehre ich mich förmlich nach dem nächsten mal, es könnte diesen freitag wieder soweit sein.

ich gehe seit ewigkeiten in eine selbsthilfegruppe, allerdings eher für alkoholkranke (der ich ja auch bin...)
da habe ich den rückfall auch offensiv thematisiert....aber schwierig, für alkoholiker die tragweite darzulegen.
auch im freundeskreis sprach ich mein problem an...eine gute freundin spürte heute meine gier, und schickte mir eine sms- gedankenübertragung.
"eigentlich" gehts mir ganz gut, arbeiten klappt wieder, gönne mir jede woche ein paar CDs, ne fette anlage ins auto und so.
ein wenig einsam bin ich, als abstinenter schrumpft der bekanntenkreis, ein jahr hep C behandlung gab dem rest "den rest".
irgendetwas fehlt...
habt ihr eine idee, wie ich wieder klarkomme?

erstmal muss ich morgen an der apotheke vorbeikommen...
und ich sollte mir eine selbsthilfegruppe für ex-junkies suchen.
wisst ihr eine im stuttgarter raum?
leider ist meine lieblingstherapeutin nicht mehr in der PSB, sonst hätte ich schon längst einen termin gemacht.

so ein starkes craving hatte ich noch nicht, echt belastend.
wenigstens ist mir bier und kiffen egal...ist ja auch schon mal was!

gruß, "elvin"
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
488 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.03.10 10:57
Hallo,

ich kann dir eine Drogenberatung ans Herz legen. Adressen in deiner Region findest du hier:

 http:// www.gifte.de/Drogen/drogenberatungsstellen_plz.htm

Ich bin ebenfalls stark Rückfallgefährdet (gewesen). Die Caritas hat mich unterstützt clean zu bleiben.


Außerdem gibt es Drogen-Selbsthilfegruppen. Neben der AA gibt es auch die Anonymen Drogenkonsumenten. Adressen findest du auf

 www.narcotics-anonymous.de/

Wenn du dich aktiv und intensiv mit deinem Problem beschäftigst, wird das dir sicherlich weiterhelfen.

Schönen Gruß und gutes Gelingen!

Mindfuck
I’m about to lose control and I think I like it.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.03.10 11:15
Kann Dich für alle solche Infos auch auf die Threads: "Links, Anlaufstellen" usw. und auf den "Clean werden oder bleiben-Motivativions-Thread" im Unterforum: Aufhören und Entzug hinweisen.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.10 12:03
Puuh, den gestrigen abend habe ich überstanden....uff..!
Ja, ich werde mal die empfohlenen threads durchgehen, vllt. finde ich was in der nähe.

Dank erstmal.

Gruß, "elvin"
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)