LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.04 17:24
hoi ist DMT freebase irgendwo legal ? hier in der näheren umgebung?
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.01.04 17:43
glaub ich kaum... :?:
...hätte gerne kristallines dmt und lsd :lol:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.04 16:29
aus england kann man sich das kommen lassen, deswegen denk ich mal dass es in england legal ist
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.04 16:42
@DrFrink:
Und was ist mit den USA?
(werde da nämlich bald Großeinkauf machen, wegen Schüleraustausch bin ich drüben!! 8) )
A.k.a. Jäger des verlorenen Endorphins
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.04 21:50
bei den vikingern gibts mal zumindest 5-Meo-DMT, sogar mal ziemlich billig fällt mir da auf.
von der wirkung her gibts doch da eigentlich keine allzu großen unterschiede oder? beim methoxy ist die dosis halt um einiges kleiner, aber das ist beim rauchen oder ziehen ja grade recht.
stoned is the way i walk.....

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)