LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.10 11:07
Ich entschuldige mich erstmal's weil ich nicht weiß wo ich sonst nach schauen kann bzw. posten kann ;)

Ich hab hier paar (Ich denke das es Benzodiazepine sind) Zopiclone, nun ist meine frage wie viel man dafür braucht um ein bisschen abzuheben, es gibs ja soviele verschiedene Benzos da möchte ich lieber sicher gehen denn auf einen 60 Stunden Trip hab ich keine lust zu ;)
Pro Tablette 7.5mg, ich hoffe eine reicht.

Hoffe auf schnelle antwort

Danke!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.07.10 11:22
zuletzt geändert: 07.07.10 11:30 durch SchnellerTeller (insgesamt 2 mal geändert)
Gibt schon ein paar Themen dazu wie z.B. das hier: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=15364&PHPSESSID=4a4c1930

oder den https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=9461&PHPSESSID=d795bed77a57d31f0592e4143b543270

außerdem haben wir ein Benzosammelthead http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=8608&seite=123#p414700

hier ein Anfang vom Z-Benzo Sammelthead: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=22860&seite=2#p421139


Lieber arm dran, als Arm ab!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.10 11:39
Danke für die hilfe ;)

Hat mir etwas die Augen geöffnet, dennoch such ich ein Thread wo genau drin steht ab wieviel MG das anfängt zu ''wirken'', und weil nirgend genau Zopiclone genannt wurde bleib ich bei dem Stoff lieber vorsichtig :)
Hab ja nur eine Tablette da - zB Diazepam haut ein ja schon vom hocker wenn man eine nimmt, und das war meine eigentliche frage hier

Ob 7.5mg zuviel/zuwenig/normal sind
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.07.10 11:44
zuletzt geändert: 07.07.10 11:46 durch SchnellerTeller (insgesamt 1 mal geändert)
Mit einer bist du schon gut bedient, ist aber auch in einem der Theads zu lesen.
Zur not kannst du ja noch eine halbe nachlegen.
Die z-Benzos haben eine geringen HWS also musst du dir keine Sorgen machen das der "Trip" sich in die länge zieht. Nach 2-3 Stunden sollte das "schlimmste" überwunden sein.
Oh im ersten Post hast du geschrieben das du ein paar da hast, jetzt doch nur eine.
Ich würde gleich die ganze nehmen um das voll potential auszunutzen.
Lieber arm dran, als Arm ab!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.10 11:48
Ich bin halt auch noch nicht ganz helle um die Uhrzeit ;)

Danke für deine schnelle hilfe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.07.10 11:51
moin

naja davon abgesehen das man mit zopiclon nicht wirklich abheben kann nech ;)
das ist ne wie man so schön sagt schlaftablette , also wenn du die nimmst wirst du ein bischen verplant und dann hundemüde also zum missbrauch eignet sich zopiclon eigentlich überhaupt nicht

ich hatte das auch schon paar mal probiert aber wenn man dann irgendwann gegen die müdigkeit ankämpfen muss wird es anstrengend

lg laxor


Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.10 17:48
Bitte in den oben verlinkten Threads weitermachen!

Closed.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)