LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 50) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.04 19:12
zuletzt geändert: 04.10.14 03:28 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Was habt ihr bei **** für erfahrungen gemacht mit den unterschiedlichen sorten? Ich hab bisher nur 1,25g mexis gegessen und hatte garkeine Optiks sonder nur so komische gedanekn und totale verpeiltheit

was habt ihr so für unterschiede zwischen den sorten festgestellt?
sind vielleicht manche eher gedanklich und die anderen eher optisch?
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.10.2014 03:28

titel angepasst
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.04 19:36
hatte erst einma pilze von :) die menge, die ich genommen hab war auch ungefähr 1,25g mex und da hat ichs erste ma optix und auch sonst ham mich die pilze richtig richtig schön... wie sagt man? ka, auf jeden fall stand ich total neben mir unds war voll lustig. bin mir jetz nich sicher, ob die pilze von meinem ersten pilztrip auch von dem shop waren, könnte aber sein. waren ungefähr 0,8g mex und gingen sehr auf die psyche. der ganze trip is eigentlich eher gedanklich abgelaufen, war aber sehr schöner, erster pilztrip. aber is wurst von welchem shop die kommen, das sagt nix über den wirkstoffgehalt aus. ausserdem eh von mensch zu mensch anders und bla
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.01.04 19:55
einfach: trüffel
medium: mexikaner usw (cubensis)
heftig: copelandia(panaeolus)
bei gleicher menge ca 1,5g trocken

wirkt immer etwas anders
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
295 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.04 22:32
aaaalso, der columbianertrip war bei mir ziemlich anders als der mexitrip, bei den mexis hatte ich viel mehr optics, halt eher so ein "unwichtiger spaßtrip" und bei den columbianern hatte ich relativ wenige optics, dafür aber mehr so psychenmäßig... heißt, ich hab mir über alles gedanken gemacht usw. ... ziel des trips war eh, mir über einige sachen klarzuwerden und das ist mir gelungen :D
ahja, mein internet war kaputt, deswegen meld ich mich jetzt erst wieder, ich weiß, ihr habt mich vermisst (wers glaubt) :P
Gott würfelt nicht.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.04 16:43
Ich glaube nicht, das unterschiedliche pilze unterschiedlich wirken, denn der wirkstoff ist und bleibt Psilocybin und Psilocin, wobei man annimmt, das das Psilocybin vollständig zu Psilocin umgewandelt wird. Was sich unterscheidet, ist das Verhältnis der beiden Wirkstoffe, und der Menge der Wirkstoffe.
Den Unterschied im Trip, macht das Set und Setting, und da das eigentlich nie gleich ist, ist auch jeder trip irgendwie anderst. Jeder Trip würde vermutlich auch anderst sein, wenn man reines Psilocin nimmt.
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.02.04 20:17
ich hatte mal ne kleine dosis heimische pilze war kaum wirkung,nur so
hammer mit der natur verbunden.

hab bis jetzt nur ein mal 1g hawaiianer gehabt,
das war im wahrsten sinne des wortes heftig sehr heftig.
optik aber nur bei geschlossenen augen,wie kleine comic filme
war echt übel,damit hätt ich in keinem fall gerechnet,hab salvia,mdma mda,
thc,opium,(und noch paar andere) erfahrung.
die wirkung ht ich nicht so krass geschätzt.hab irgendwann auch gekotzt.
bin aber gut durchgekommen.

hab aber krasse gefühlschwankungen bekommen u.a. euphorie und angst gleichzeitig.komisch wurd mir auch als ich dabei in ne buch beim kollegen gelesen hab. das 1 g für erfahrene tripper manchmal schon zuviel ist.bin
gut durchgekommen :P . 8) nur die tage nachher beim kiffen abens wenn ich müde war , war so als ob die wirkung wiederkommt wasa mir nicht gefiel.
ist aber nie gekommen hat sich aber irgenbdwie immer so angefühlt hmm ka.
gruß
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.04 08:22
Also ich habe bisher Mexikaner (2x) und Thailänder (3x) probiert, und ich finde schon, dass die Wirkung ein wenig unterschiedlich war.
Bei Mexikanern kam die Wirkung irgendwie schubweise, als ich z.B. 1,5 gr. Mexikaner gegessen hab, gab es immer wieder kurze Momente (k.A. ob 10 sec. oder 1 min!?), wo ich vollkommen klar war. Und im nächsten Moment war ich wieder voll weg. Mein Freund bekommt immer richtig starke Schübe, er bekommt dann voll den Druck auf dem Kopf und so ne Art pfeifen (meinte er) und ist dann halt wieder voll drauf. Wobei er diese Schübe auch bei Thailändern hatte.
Bei Thailändern dagegen war bei mir die Wirkung durchgehend intensiv, allerdings hatte ich weniger optics und nicht so krasse Gedankengänge (hatte zwar nur 0,8 gr. haben aber auf jeden Fall nen höheren Wirkungsgehalt als Mexikaner, ich würde sagen 0,8 gr. Thailänder = 1,3 gr. Mexikaner). Dafür hatte ich bei den Thailändern immer voll die Magenprobleme, bei den 0,8 gr. sogar richtige Magenkrämpfe und üble Kreislaufprobleme.
Bei den Mexikanern dagegen nur leichte Magenprobleme (die hab ich anscheinend immer *g*), aber sonst alles bestens.
Mein Freund hatte bei 1,2 gr. Thailändern auch Kreislaufprobleme, bei 2 gr. Mexikanern überhaupt nicht.
Zudem schmecken die Thailändern viel ekeliger und sind teurer. Also empfehlen würde ich die wirklich nicht!
Ich weiß ja nicht, wie es mit anderen Sorten (Hawaiianer, Columbianer etc.) aussieht, aber insgesamt find ich die Mexikaner schon ganz angenehm!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 17.02.04 17:06
Hatte bis jetzt erst einmal Mexikaner ca. 1,9g - 2,0g. In Chips gemischt gegessen und das ging recht ab. Hatte früh am nächsten Morgen einige Optix und Akustische auch. Gedanklich ging es sowieso recht heftig ab. Kann Mich leider an kaum noch was erinnern, also, an was ich gedacht habe und so, aber weiss halt noch von den Hallus und den Magenkrämpfen. Kotzen musst Ich nich. Hatte die Pilze auch von :D und es war sehr schön , auch wenn es eigentlich nen Horrortrip war, aber egal. Hatte die nächsten Tage Schlafprobleme und Depris. kann aber auch an den ganzen Caps und dem LSA gelegen haben, was Ich später und früher noch genommen hatte.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.04 09:52
Erst am nächsten Morgen optics??
Also bei mir kam die Wirkung immer schon nach ca. 20 Minuten!
Habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich woanders bestellt habe, also nicht bei smile** ! Da dürfte es aber ja von der Wirkung keine Unterschiede geben. Villeicht hast du aber auch einfach welche erwischt, wo nicht viel Psylocibin drin war. Würde dir für das nächste mal 1,5 gr. Mexikaner empfehlen, aber auf nüchternen Magen! Da müsstest du schon gut was merken! Oder wenn du nicht so empfindlich bist (ich mein vor allem von der Psyche) bis zu 2 gr.
Wo ich bestelle gibt es übrigens keine Columbianer, dafür noch Thailänder, amazonische Pilze und Philosophers stones - Tampanensis !! Nur, falls es irgendwen interessiert *g* !!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.02.04 14:58
Ich hatte bisher 2x ne Mischung aus Mexis und Hawaiianern und muss sagen dieser Mix rockt das Haus :mrgreen:

Opitcs waren beide Male am Start. Der erste Trip jedoch hatte eine enorme emotional-euphorisisierende Komponente. Muss bestimmt am Setting gelegen haben ... zu Hause in einem wunderschoen eingerichteten Triproom, alles schon geplant. Dosis war ca. 1g Mex + 1g Haw ... fuers erste Mal hat das gut gereicht :D

Der zweite Trip stand im kompletten Kontrast. War dasselbe Mischverhaeltnis, jedoch doppelte Menge. Wir waren in einem Berliner Club wo ne Acidtechnoparty war. Der ganze Abend war ein Klang- und Lichtgewitter ... so wunderschoene Optiken hatte ich noch nie, und der Sound entfaltete sich, verselbststaendigte sich, dran in meinen Kopf ... unbeschreiblich.
Ich war wenig euphorisch, gut drauf schon. Die Stimmung war eher kuehl und plastisch.

:arrow: Ich glaube nicht dass sich die Pilzsorten von der Wirkung her unterscheiden da die wirksamen Komponenten immer Psilocin und Psilocybin sind (ausser bei Muscaria Pilzen).
Set&Setting beeinflussen einen Pilztrip gewaltig ... Bei mir waren es 2 komplett unterschiedliche Erfahrungen in unterschiedlichen Umgebungen. Aus Pilzen laesst sich einiges rausholen, ganz egal welche Sorte. Wenn man sich vorher gezielt ueberlegt was man erreichen bzw. welche Erfahrungen man machen will kann man sie gezielt fuer die unterschiedlichsten Zwecke gebrauchen.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.04 18:10
sagt man den philosophers stones nicht nach, sie sollen sehr gedankenfördernd und eher nicht so optisch sein?!?!


@v2
n freund hatte bei seinem ersten pilztrip auch 1g hawaiianische. auch er hatte noch ziemlich lange zeit später beim kiffen gemeint, dass es sich so anfühlt, als würde der trip wieder kommen.


offtopic
ich hatte bisher nur einmal pilze probiert. sorte ist mir unbekannt. menge lag bei ca. 0,4-0,6 g. hab leider so gut wie gar nichts gemerkt. erst als ich 2 oder 3 bongs rauchte, merkte ich nen leichten unterschied zum normalen thc rausch, kann aber auch sein, dass es nur einbildung war.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 18:28
@ Kathi82: Also hab die Dingers um viertel nach 12 Uhr nachts genommen und hatte um ca. 4 - 6 Uhr Optics.
Hatte von :D ca 2g. In ne Schale mit Chips getan und gegessen. Vorher noch zerkleinert.
@ All: Ich mein auch, dass auf vielen Seiten stand, Tampensis soll eher gedanklich sein und Mexikaner auch und Hawaii dafür auf Optischer Ebene ablaufen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.04 14:20
ich hab bis jetzt die deutschen psilos,die mexikanischen und die hawaianischen ausprobiert und nur unterschiede in der potenz feststellen können...die mexikanischen waren dabei die schwächsten...hatte bei 1-1,5g schon ne lustige wirkung,allerdings noch lange keinen trip oder aber optiks...dafür braucht ich schon um die 3g mexikaner :shock:
die deutschen waren nen bissel potenter,aber wirklich viel tat sich da nicht im vergleich :)
die hawaianischen dagegen haben mir richtig gut gefallen...ab 0,5g aufwärts liess sich die wirkung mit der von 3g mexikanischen vergleichen...halt entsprechendes kopfkino inclusive schöner optiken :shock: :lol:
(ver-)strahlende grüsse vom fraggle
p.s. hab zwar jetzt auch nix neues von mir gegeben,aber ich musste doch auch mal meinen senf dazu abgeben :wink:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.03.04 21:56
muss doch auch nochma was wissen:
hatte ende letzten jahres nen schönen pilztrip, meinen ersten richtigen auf ner goa...
wirkung nach rund 1,25 g: halbe stunde nach einnahme war zuerst ne sehr schöne euphorie, denn optics
etwa 1,5 stunden später: nochmal 1,25 g, optix wurden krasser, manche personen sahen sehr verschroben aus, die konnt ich auch aus gründen oder nichtvorhandenen gründen nich leiden, andere sahen ganz normal aus, mit denen ich nix zu tun hatte oder mich gut verstand.

was kann das für ne sorte gewesen sein?
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.04 19:18
hört sich für mich nach nem typischen mexikanischem pilzflash an :D
bei hawaianischen hätte schon nen gramm oder weniger für krasse optics gelangt :shock:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 50) »