LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.04 13:50
Ja, sowas gibt es. Wenn man so selten Alkohol trinkt wie ich schon.

Ich hab seit dem letzten Sommer 2x getrunken: einmal im Dezember 2 Bier + Energy Vodka, das zweite mal in Berlin noch 2 Bier oder so, auch anfang Dezember.

Seitdem keinen einzigen Tropfen. Und gestern eine Flasche gutes Zäpfle ;)
Dazu wenig gegessen.
Hätt nich gedacht dass die Toleranz bei Alkohol überhaupt verschwindet ... lustige Sache.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.04 14:04
hat auch viel mim psychischen Zustand zu tun finde ich. wenn ich gut drauf bin, kann ich 7 Bier trinken und merke nichts, wenn ich schlecht drauf bin wie bei der Party im dezember, hatte ein Ex schon gereicht, um mich betrunken zu machen, und was ich alles weiter getrunken habe, hat mir einen Filmriss von mehreren Stunden verliehen....
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
65 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.04 08:27
ich trinke im Momment viel zu viel Alcohol, wenn ich mal des trinken anfange, sind mindestens 60 € wech!
Why do you drink and drive, when you can smoke and fly!!!
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.04 09:42

Sp33dy schrieb:
ich trinke im Momment viel zu viel Alcohol, wenn ich mal des trinken anfange, sind mindestens 60 € wech!



zu hause "vorsaufen"? wär doch ne lösung ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.04 12:18
oder Billig-Sauff-Abende suchen, wie bei uns: Mittwochs Dreifachdecker in diversen Clubs, einmal zahlen, dreifach saufen. Donnerstags Doppeldecker in 2 Lokalen. Freitags 150 Cent Party - alles für 1,50 EUR, das kann man auch lassen.
Und wenn ich mit Freundinnen in nen Club fahr, hab ich meist so ein Berentzen Pack dabei, was dann im Auto verteilt wird *g* 8)
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.04 13:22
Also von nem 0,5l Bier merk ich auch jedesmal was, wobei ich doch eher regelmässig trinke. Jedoch nie mehr als max. 2 Bier an nem schönen relaxten Abend.

Nur komm ich nach bereits einem Bier abends am nächsten Morgen merklich schlechter aus den Federn.
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.04 13:39
Ich merk von alkohol auch schon immer ziemlich schnell was. bin zwar immer gleich angetrunken, aber die spanne von leicht besoffen bis zu absolut zu ist bei mir dafür wieder größer.
muss aber sagen das ich mit alkohol schon ewig nimmer an meiner grenze war, und vermisse die sauferei eigentlich auch nicht...
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
65 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.04 13:42
oh gott, letzt woche hab ich voll dicht das halbe bad von meiner Freundin demoliert!
Why do you drink and drive, when you can smoke and fly!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.04 14:02
Ja hatte auch mal sowas an meinem Geburtstag hatte auch schon ewig nichts mehr getrunken und musste von 3 Bier kotzen und das im Bus.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.04 16:31
Ich trink eigentlich nie Alkohol und hab vor kurzem 3 Stamperl Schnaps auf Ex getrunken, mir war sowas von schlecht...

Aber bei mir reichen auch 2 Schlücke Sekt, daß es mich dreht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.04 18:35
ich reagier kaum mehr auf Alcohol da muss ich schon ne Menge bearbeiten. Mir kommts so vor als reagier ich auf Bier stärker als auf andere Alcoholica der Bierrausch is anders. Aber gut zu wissen das nach ner Pause die Hemmschwelle wieder sinkt...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.04 01:56
ich werd auch ziemlich schnell betrunken, was eigentlich gut is, weil da brauch ich, wenn ich ma trinke, nich viel geld ausgeben um was zu merken. und aus anderen gründen trink ich auch nich. kann mich nich wirklich damit anfreunden, einfach nur so ma ein zwei bierchen zu trinken... wenn dann richtig :) und wenn dann eigentlich auch nur hochprozentiges.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.01.04 20:03
wenn ich weggeh und besoffen sein will ;) denn sauf ich vorher auch schon gut, so das ich mir inner disse oder so nur noch n bier koofen brauch und ab gehts, ansonsten wärs auch vieeel zu teuer ;)
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.02.04 13:59
das kenn ich gut ich hab in denn lezten 3 jahren vieleicht
3 mal richtig gesoffen.

wenn cih ein 0,33 schnell wegtrink würd ich mich für die nächsten 45,min nicht ans steuer setzen.was meint ihr wie bei mir erst nen 0,2 glas sekt reinhaut.aber ich trink so selten mal,früher war das anders.
irgendwie hasse ich alk. richtig,dreckszeug. sehr sehr selten mal 1 2 gläser lecker rotwein muss aber nicht sein.

das liegt am hopfen im bier,dass es anders wirkt.
weiss einer ob bier anders wirkt wenn man ne gutten schuss hopfen extrakt einmacht?
:lol:
ausserdem sind im bier weibliche hormone,denn:jedesmal wenn ich bier trink
kann ich nicht mehr auto fahren und labber nur noch scheiß* :lol:

sorry an die frauen.joke nicht ernst nehmen
gruß
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.04 14:22
trink auch so sporadisch, 3 bier letzen sommer und ich hab auch rumgekotzt *G* voll derb... dagegen hab ich festgestellt
manche rotwein sorten knallen gar nich.. merk ich selbst nach 2 flaschen kaum was und dagegen letzens ne halbe flasche von ner andren rotwein sorte und war ganz ganz gut dicht komisch komisch
zieh den weinrausch eh den andren alksorten vor.., weinrausch hält bei mir so 3 - 4 std. dann wieder weg, kaum schlecht und man hat sich ganz gut unter kontrolle :p
ab und zu ein desperados mhjajamamam lecker
Wenn man einmal weiß, worauf es ankommt, hört man auf gesprächig zu sein.

- Johann Wolfgang von Goethe

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »