LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.10 04:04
zuletzt geändert: 28.07.10 04:05 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Einfach nur WOW! Respekt und Glückwunsch zu deinem wohl mehr als gelungengen Ausflug. Genau sowas stell ich mir unter nem LSD-Trip und unter nem Tripbericht vor, sollte echt mehr von dieser Sorte geben. Mein erster LSD-Trip steht, wenn's klappt, wohl in einer Woche an, gemeinsam mit Freundin. Mal schauen ob wir was ähnliches reproduziert bekommen...

10/10 brauch ich wohl nicht mehr extra zu erwähnen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.07.10 10:04
Mehr davon, waren wirklich gut investierte Minuten das zu lesen!

10/10
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.07.10 12:45
Sry 4 Spam aber:

exkonsu schrieb:
Sarkas musste



Absicht oder lustiger Zufall? Wenn letzteres - Epic Win!

LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.07.10 13:07

BwieDieter schrieb:
Sry 4 Spam aber:

exkonsu schrieb:
Sarkas musste



Absicht oder lustiger Zufall? Wenn letzteres - Epic Win!

LG, der Dieter



Hehe, ne ist Zufall... Der name Sarkas kam mir spontan weil der Kerl ein echt sarkastischer Freak ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 28.07.10 17:29
Hi exkonsu,
Mir hat dein TB auch gut gefallen, man konnte mitfühlen, mitfiebern und nachvollziehen. So soll das sein, 9/10.

Und nochmal DANKEDANKEDANKE dafür, dass du es geschafft hast dir Namen für deine Jungs auszudenken. Es ist ätzend zwischen T, D und E auseinanderzuhalten. Ist jetzt nur ein kleines Detail, aber das war eine der ersten Sachen die mir positiv aufgefallen sind...

Und hattest du Vorerfahrungen mit anderen Psychedelika?
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
35 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.10 10:53
muss sagen, einer der schönsten TBs hier in letzer zeit. hat echt tierischen spaß gemacht den zu lesen ! 10/10
» Was bleibt, ist ein Lied von schwindenden Träumen, ein tonloses Echo am Tag danach. «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
135 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 31.07.10 12:08
Wirklich ein toller Bericht!
Du schaffst es, dass man deine LSD-bedingte Sichtweise auf die Welt einnehmen kann, was ich sehr beeindruckend finde.
Diese Irgendwer-Irgendwo-Irgendwas-Idee erinnert mich sehr an einen meiner LSA-Trips. Ich weiß nicht, obs bei dir auch so war, aber ich hatte das Gefühl, dass es ein immerwährendes Gleichgewicht in der Welt gibt. Es ist egal, wer was wann tut oder sein lässt, ausspricht oder verschweigt, denn irgendwo auf der Welt gibt es jemanden, der dadurch dazu gebracht wird, sich gegenteilig/ausgleichend zu verhalten.
9/10
Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht. (Tomte)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
214 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.07.10 12:53
Danke,
irgendwie hat mich irgendwas (,oder das ganze) sehr erfreut, deine Schreibweise, deine Erlebnisse.
foobar0815: "Schwanzvergelich mit Amphe? ... ist ja auch klar, bei amphe macht ein klassischer schwanzvergleich keinen sinn mehr :)"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.08.10 17:35
zuletzt geändert: 02.08.10 17:40 durch exkonsu (insgesamt 1 mal geändert)
Erstmal danke euch allen für die guten Bewertungen :)


Josef K schrieb:
...
Und hattest du Vorerfahrungen mit anderen Psychedelika?



Mit LSD hatte ich keine nennenswerten Erfahrungen vor dem Trip (einmal ein viertel Filz gegessen aber wenig gespürt). Pilze hatte ich vorher zirka sieben Mal genommen und öfters Salvia Divinorium geraucht.

Edit: WOW, platz 5 in der Nützlichkeitsliste :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)