LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.10 17:31
Recht kurz, du hättest mehr auf den Rausch eingehen sollen. Die Rechtschreibung ist auch net so toll, aber wir sind ja nicht in der Schule^^
Aber naja. Du hast deutlich und gut beschrieben, wo du wann und warum warst. Ich denke du hast damit zu viel Zeit verbracht, und zu wenig damit zu schreiben wie sich der Rausch anfühlt, was man merkt etc.


Zitat:
Ich hörte die ganze Zeit über ein Geräusch, als ob ein unsichtbarer Hubschrauber über mir stehen würde


Das kenn ich^^ Aber nur vom Deo schnüffeln. Kannst ja mal meinen TB lesen.


Zitat:
Fazit: Ich weiß jetzt, warum man sogar nur die leichtesten Drogen nur bei gutem Set nehmen soll. Und lasst eure Finger vom Benzin!


Benzin und leichte Droge? Benzin zerstört dich schneller als Meth oder Heroin, nur so als Info ;-)

Wer das nicht glaubt, soll mal 30 Stunden Benzin durchschnüffeln. Wenn du 5 Stunden überlebt hast, nach 15 nochnicht im Krankenhaus aufgewacht bist, nach 25 noch nicht an deiner Kotze erstickt bist, und nach 30 nicht auf einen Rollstuhl angewiesen bist und noch reden kannst, kannst du mal probieren 30 Stunden auf Crystal durchzutanzen - als Vergleich. Dann weißt du was schlimmer ist...

(Soll keine Aufforderung sein!)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.10 18:27
Jo, Benzin ist echt äußerst gefährlich aber muss ohnehin jeder selbst wissen, was er macht.

TB is jetzt nicht so dolle aber da er der einzige (den ich kenne) über Benzin ist geb ich 6/10
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
9 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.08.10 21:29
Benzin ist wirklich eine der härtesten Drogen die ich jeh kennen gelernt habe. Werde wenn ich zeit habe auch einmal eine TB verfassen.
Leute lasst bloß die finger davon. Das ist pures Gift.

(!!!)--->ein paar Nebenwirkungen: KREBS, NIERENVERSAGEN, STARKE ABHÄNGIGKEIT, VERÄTZUNGEN DER SCHLEIMHÄUTE, OHNMACHT, ATEMLÄHMUNG, TOT<--- (!!!) etc.



Peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.08.10 22:49
Ich will keinen von euch verurteilen - ich kenn euch nicht.
Aber was einige von euch alles für einen Rausch tun ist echt unfassbar.
Ich frag mich: Kann da noch was krasseres kommen als Benzin zu schnüffeln?
Vielleicht noch Auspuffgase, wobei ich glaube dass das ne Urban Legend ist, dass man davon high wird. Aber würd mich nicht wundern wenn das schon einige hier getan haben.
Irgendwelche Erfahrungen mit Jenkem gemacht? :D


LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.10 23:24
Finds auch recht krass Benzin zu schnüffeln, kannte es bisher nur aber so aus Legende da irgendwie niemand den ich kenne auf die Idee kommen würde so etwas einfach so zu tun :D
Naja, TB etwas zu kurz und undetailliert, aber tdem recht interessant, hab 7/10 gegeben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.10 17:23
@BwieDieter: Na ja, das ist sicher kein Mythos, man wird einfach "high" aufgrund des Sauerstoffmangels ^^
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.10 17:50

sami schrieb:
@BwieDieter: Na ja, das ist sicher kein Mythos, man wird einfach "high" aufgrund des Sauerstoffmangels ^^


Nein das liegt nicht am Sauerstoffmangel! Atme mal reines Co² ein. Das wirkt 1. nicht sofort, und 2. wenn es "wirkt" fällst du um
Benzin ist dagegen ganz anders. Außerdem lagert es sich im Gehirn ab
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.08.10 17:59
zuletzt geändert: 20.08.10 18:00 durch (insgesamt 1 mal geändert)
sami schrieb:
Jo, Benzin ist echt äußerst gefährlich aber muss ohnehin jeder selbst wissen, was er macht.

TB is jetzt nicht so dolle aber da er der einzige (den ich kenne) über Benzin ist geb ich 6/10


Tolle Begründung für eine völlig ungerechtfertigt hoch ausgefallene Wertung. Überleg doch mal, wieviele Möchtegerndrogiekiddies den Mist jetzt nachmachen - nicht zuletzt weil eine solche Wertung den Eindrück wecken könnte, dass das hier ja offensichtlich ne ganze Reihe Leute für ne lohnenswerte Sache halten.
umleitung
1/10 wegen der potentiell lebensgefährlichen Konsum"empfehlung". Aus diesem Grund wurde schonmal ein TB zum Schutze von Usern und Mitlesern (gerade jungen Alters) komplett gelöscht. Denke, dass es diesem hier schon bald ebenso ergehen wird.

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.10 00:01
Benzin schnüffeln ist richtig übel. Benzin enthält u.a. das giftige und hochgradig krebserregende Benzol. Lasst den Scheiß bloß sein!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
118 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.03.17 12:25
ehemaliges Mitglied schrieb:
sami schrieb:
Jo, Benzin ist echt äußerst gefährlich aber muss ohnehin jeder selbst wissen, was er macht.

TB is jetzt nicht so dolle aber da er der einzige (den ich kenne) über Benzin ist geb ich 6/10


Tolle Begründung für eine völlig ungerechtfertigt hoch ausgefallene Wertung. Überleg doch mal, wieviele Möchtegerndrogiekiddies den Mist jetzt nachmachen - nicht zuletzt weil eine solche Wertung den Eindrück wecken könnte, dass das hier ja offensichtlich ne ganze Reihe Leute für ne lohnenswerte Sache halten.
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/umleitung.gif 1/10 wegen der potentiell lebensgefährlichen Konsum"empfehlung". Aus diesem Grund wurde schonmal ein TB zum Schutze von Usern und Mitlesern (gerade jungen Alters) komplett gelöscht. Denke, dass es diesem hier schon bald ebenso ergehen wird.

lg, Muetzi


Über 6 Jahre später, kann man wohl sagen, dass du dich da getäuscht hast. Den TB gibts immer noch ;)

Ich versteh dich auch nicht wirklich. Der TB ist ja nun kaum ne Konsumempfehlung. Er warnt auch davor, und beschreibt die negative Wirkung bei ungünstigem Set.
Außerdem, lies mal einen TB über zB Koks, in dem beschrieben wird, wie schön das Gefühl ist. Das ist meist eher ne Konsumempfehlung.

Aber wie soll man einen ehrlichen TB auch schreiben. Die meisten Drogen haben nun mal ne tolle Wirkung, was soll man da anderes schreiben?!
 
User gesperrt

dabei seit 2018
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.18 09:01
Wars denn nun "Normalbenzin" oder Waschbenzin?

Kommt halt immer krass, egal in welchem Moment. Ist auch nicht so dolle fürs Herz..

tha playah
добрый качынзкы

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)