LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.10 21:37
Eine Bong extra für Tabak zu kaufen?

Mich hat der TB hier nicht überzeugt, sorry!

Bisschen komisch Tabak als sonst was für eine Droge hinzustellen, wenn für dich Tabak schon hart is was is dann mit den anderen Drogen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.10 21:50

Moochie schrieb:
wenn für dich Tabak schon hart is was is dann mit den anderen Drogen?



Tabak kann zu heftigen Vergiftungserscheinungen führen, die in der Tat mit einem Rausch vergleichbar sind. Ob es aber ein angenehmer Rausch ist, ist was anderes. Bist du Raucher? Wenn nein, dann Rauche eine Kippe so schnell und stark du kannst und lass den Rauch 1-4 Sekunden in der Lunge. Dir wird Schwindelig - Das ist ein sogennanter "Nikotinflash"
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.10 01:52
ich kenne niktotinflashs einer anderen sorte!

nen fetten topf "schwarzer krauser" in ner bong geraucht haut dich so weg... ein nichtraucher, sollte er den rauch in der lunge behalten können was ich nicht glaube, wird auf der stelle kotzen und noch während er kotzt ohnmächtig werden!

Symptome des oben beschriebenen topfes nach jahrelangen bongrauchen:
starkes schwitzen, extremer schwindel, extreme übelkeit, optik in der alles "elektrisiert" wirkt, starkes drücken/ziehen in der lunge (schwer zu beschreiben) und ner menge unbeschreiblicher gefühle

nicht zu empfehlen
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 21.08.10 15:59
Tabak ist auf jeden Fall eine -der- Einstiegsdrogen überhaupt. Finde gut, dass du das nochmal hervor hebst.
Die Wirkung ist auch sehr detailliert beschrieben, wobei viele deine Erfahrungen in dem Ausmaß warscheinlich nicht ganz teilen können *g. Hab mit Tabak in der Bong angefangen, als ich eine Kiffpause gemacht hab und angenehm fand ich die Wirkung anfänglich nicht so wirklich.. aber es flashte eben. Habe mich schnell daran gewöhnt, Kippen wurden im Vergleich dazu immer unbefriedigender und tja.. das ist das Problem. So empfinde ich den Zustand gemischt und bedingt durch die Suchtbefriedigung als angenehm. Was er eigentlich echt nicht ist.. naja, lasst es sein wenn es nicht zu spät ist, da kann ich mich nur anschließen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.10 19:22
Tabak wurde nicht umsonst bei Eingeborenenstämmen als Initiationsritus für Medizinmänner gebraucht.
Der Adept trank dazu Tabaksaft, schnupfte und rauchte ihn, gab ihn sich als Klistier und aß ihn (also nicht das Klistier, sondern den Tabak). Darauf folgte ein deliranter Rauchzustand, wahrscheinlich vergleichbar mit DPH/DXM Highdose.
Während er kotzte und trippte (definitiv nicht ansprechbar), verabreichten ihm die Medizinmänner noch mehr Tabak auf die oben genannten Weisen. Das Fremdeinführen eines Klistiers in den Anus während eines Ohnehin-schon-Horror-Trips dürfte sicher nicht so besonders prickelnd gewesen sein.
Überlebte der Proband die Prozedur, war er Medizinmann sobald er aufwachte, wenn nicht, war er....tot.

Als ich das erste mal auf Lunge geraucht hab hatte ich coole Gravitations- und Zeitflashs (alles tonnenschwer und stark verlangsamt), aber nicht so cool als dass ich DARAUF scharf geworden wäre. Ich finde übrigens, dass Alkohol Einstigsdroge Nummer eins ist; Koffein nur deshalb nicht, weil es von vielen nicht als Droge angesehen wird.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)