LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 18:02
zuletzt geändert: 24.08.14 12:43 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Bin durch Zufall an ein paar Packungen des Medikamentes "Mandrax" mit dem Wirkstoff "Methaqualon" gekommen. Auch auf ein Medikament mit dem Wirkstoff "Hexobarbital" bin ich gestoßen. Der Wirkstoff Methaqualon hat ja hohes Euphorie-Potenzial. Diese Medikamente gibt es doch schon ewig nicht mehr oder?? Was sagt ihr zu dem Fund?? Noch brauchbar??

Greeeeeeeetz Ephi
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 24.08.2014 12:43

Wirkstoffnamen ergänzt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.10 18:49
Wow, gratuliere!

Steht denn kein MHD oben?

Hm, ich weiß nicht wie sich Metaqualone verhält...
Kann ausser dass es sich über die Jahre(?) zersetzt haben könnte noch was damit passiert sein? Glaub fast nicht das da was toxisches entsteht...

Taste dich langsam an deine Dosis ran, es wird dir ohne Zeitangabe und Lagerbedingungen keiner sagen können ob die noch wirken.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 19:18
Hi Danke für deine Antwort. Nein leider steht kein MHD drauf. Hab 60 Tabletten a 250 mg des Wirkstoffes Methaqualon gefunden. Auch eine Packung "Evipan" 20 Tabletten mit 250mg Hexobarbital. Was sagste zu dem Fund? Meinte wirklich ich kann ne Tab antesten??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 19:48
woha, quaaludes... ich beneide dich. die dinger sind ja schon fast legendär. also, was toxisches kann sich nicht bilden, im schlimmsten fall wirken sie halt nicht mehr ( gut ) . aber lass dir das noch von jemand anderem bestätigen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 19:52
Des hört sich ja schon ma bestens an. Ich werde mal ne halbe antesten hab ja zur Not meine Schwester neben mir liegen die im Notfall einschreiten könnte. Was is so die Missbrauchsdosis??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 19:53
Normalerweise dürfte sich nichts toxisches bilden, absolut richtig. gerade bei deutschen produkten.
ich würde einfach mit einer geringen dosis anfangen und sehen was sich tut.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 19:59
Ok. Vielen Dank erstmal an euch alle. Habt mir sehr weitergeholfen. Werde berichten was sich tut. Was sagt ihr denn zum Evipan mit dem Wirkstoff Hexobarbital??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 20:05
hexobarbital gehört halt zu den barbituraten, soweit ich weiß sind die bei uns seit den späten achtzigern nich mehr zugelassen. is wohl hauptsächlich zum einschlafen, hat ne vergleichsweise kurze wirkdauer ( im gegensatz zu den aktuellen mittelchen, flunis etc. )

sag mal, hast du'n arzneimittelmuseum geplündert?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 20:12
Lol nein^^ Zufälliger Fund bei ner Entrümpelungsaktion. Hab bei dem Mandrax erst zur Schlafmittel gelesen und gedacht könnte brauchbar sein. Erst nach meinen Internetforschungen fand ich herraus das ich doch ein "wahren " Fund gemacht habe. ;-) Naja mal abwarten ob sie überhaupt noch ne Wirkung zeigen. Ich hab jetzt erst ma ne halbe genommen um sicher zugehen das nichts toxisches enthalten ist. Weiß jemand was so ne angebrachte Dosis fürn schönen Rausch ist??? Hab im www nichts brauchbares gefunden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 20:17
hm, an die rausch-dosis musst dich wohl oder übel langsam rantasten. oder nen alt-druffie fragen, das zeug hatte in den siebzigern hochkonjunktur.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 20:24
Hat eigentlich sonst noch jemand von euch so einen feine Fund wie ich gemacht?? Also im mom fühle ich ein Kribbeln in meinen Händen was auch leicht ins taube übergeht.... Mal schauen was noch kommt....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 20:29
zuletzt geändert: 01.09.10 19:42 durch Fjoozel (insgesamt 1 mal geändert)
Effects can include euphoria, drowsiness, reduced heart rate, reduced respiration, increased sexual arousal (aphrodisia), and paresthesias (numbness of the fingers and toes).

letzteres merkste ja schon... is doch n gutes zeichen


okay, ich hab in nem ami-forum was gefunden. da wird ne dosis von 300 mg für 'recreational use' angegeben. allerdings wird auch gewarnt, nachzulegen, da es schleichend wirken soll. also wart's lieber ab.

hier der link, man muss aber angemeldet sein um was lesen zu können,

 http:// www.drugs-forum.com/forum/showthread.php?t=119875

edit: wie viele mg's hast du denn schon intus. jetzt kann ich dir auch ne zeitangabe geben, wart mind. 2 h für volle wirkungsentfaltung
 
Kommentar von Fjoozel (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.09.2010 19:42

Keine Doppelposts bitte !
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 20:49
375´mg.....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.09.10 09:55
Und, überlebt?
Erzähl wie es war!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.10 10:34
zuletzt geändert: 01.09.10 11:47 durch Ephi (insgesamt 1 mal geändert)
Jops bin total überrascht. Haben echt noch einwandfrei gewirkt. Sind echt extrem Stark. 250 mg reichen dicke aus fürn angenehmen Rausch. Wie schon diskutiert kommt der Rausch in Schüben und entfaltet bei geschlossenen Augen, am besten im Liegen, seine volle Wirkung. Euphorie kann man so zwischen Opiate und Benzos einpendeln. Ich war total schwach auf den Beinen und konnte daher nur liegen. Ich würde sagen das es so in etwa wie 40mg Diaz und eine Nase mittelmäßiges H gewirkt hat. Hat aber ganz klar seinen eigenen Charakter. War aber echt ein Top Fund.

Greeeeetz Pascal
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »