LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 20:15
Also heute mal nicht die Frage wie man den Konsum verschleiern kann sondern wie ich ein falsch positives Ergebniss auslösen kann.

Der sinn davon ist eine Diskussion mitm Kunpel wie man sich am besten ausmustern lässt. Ich meinte dann das man was nehmen soll.

Das problem ist jedoch das der zugang nur sehr schwer für ihn (und mich auch) ist.


Daher die Frage ob man irgendwas nehmen kann was dann von Tests (Pinkeltest) erkannt wird.

Mfg. Dreamer22

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.08.10 20:27
Er könnte ne Menge Mohnbrötchen essen und erzählen er raucht täglich Opium ;D

It's all about you
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 31.08.10 20:31
vll könnte man sich mit ephedrin positiv auf Amphetamin testen lassen...

ne packung mohn essen....

Faserhanftee ausm reformhaus in alkohol einlegen und trinken....


oder einfach gleich besoffen zur Musterung erscheinen.

Soweit ich weiß sondern die einen eh aus wenn man sagt das man drogen nimmt.

Long live the almighty Bunghole!
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.10 20:31

schokoshake schrieb:
Er könnte ne Menge Mohnbrötchen essen und erzählen er raucht täglich Opium ;D


Wären da nich nen paar Stücke Mohnkuchen sinnvoller? Da ist doch viel mehr Mohn drin ;D


M3phisto schrieb:
Soweit ich weiß sondern die einen eh aus wenn man sagt das man drogen nimmt.


Also wenn man sagt, dass man "nur" kifft ist man nicht gleich raus. Ich durfte danach lediglich nicht mehr Autofahren, Fallschirmspringen und noch einige weitere solcher Dinge... xD
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.10 20:34
wie sieht's mit bm aus? (mal doof gefragt)
greez
finally, i killed that church
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 20:43
Warum konsumierst du nen Tag vorher nicht wirklich ein haufen zeugs...?

also bei der blutuntersuchung dürfte nicht so schnell etwas ein falsch positives ergebnis auslösen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.10 20:45
sollte es nicht reichen, wenn er sagt, dass er regelmäßig amphetamin konsumiert? wollen die dann als beweis noch nen urintest?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 20:54
rauch dir nen engelstrompeten joint, bis die wirkung langsam anfängt. dann kriegst du riesige pupillen!
oder vielleicht hat der botanischer garten deiner stadt ja nen coca strauch (iss einfach n paar blätter :D)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.08.10 20:54
also bei mir war des so wollte erstmal schaun obs mich überhaupt einziehen wollen so zum spass xD
is jetzt ca. 5 jahre her ka ob sich aktuell was geändert hat
normalerweise testen die nicht auf drogen
also musterung bestanden --> nen jahr später nen einberufungsbescheid bekommen mit allem drum und dran auch gleich zugticket
dann nachmusterung beantragt da sich an meinem "gesundheitszustand" was geändert hat
dem arzt gesagt ich nehm regelmässig drogen und kann/will auch ned ohne leben ---> pinkeltest
streifen haben auf opiate / benzos / amphetamine und thc angeschlagen ^^ ka wie sowas passieren konnte ;)

die folge war ich wurde ne woche drauf ausgemustert und einberufungsbescheid zurückgezogen

achja der arzt wollte noch dass ich ihm schnell mal noch was unterschreib ... ich darauf hin "ich setzt mich mal draussen hin und studier die 2 seiten kleingedrucktes erstmal" davon war er zwar sichtlich nicht begeistert aber is mir doch egal ^^
im prinzip hätte ich ihm mit dem zettel von seiner schweigepflicht entbunden und ka an wen dann alles die ergebnisse weitergereicht werden

also alles was ihr unterschreiben sollt bei dem verein doppelt und dreifach lesen ... zu ner unterschrift zwingen kann dich da eh keiner also lass dir zeit
Wenn ich damals nicht so gewesen wäre wie ich war, wäre ich heute nicht so wie ich bin.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.10 20:56
Ein positiver Drogentest ist nicht immer ein Ausmusterungsgrund. Es kann auch passieren, dass ihm einfach ein neuer Termin gegeben wird.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.10 21:00
ansonsten füllst du einfach beim psochomann die psochotichsten antworten im fragebogen aus und denkst dir kranken scheiß auf seine fragen aus ;)
finally, i killed that church
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 21:07
ich hab mal gehört man kann wenn man sein urin abgibt sich mit einer Nadel in den Finger pieksen und einen kleinen Tropfen Blut in den Becher mit dem Urin tropfen lassen. Dann soll der Wert für Blut im Urin schon ganz weit überschritten sein, man wird ausgemustert mit der Empfehlung zum Arzt zu gehen wegen inneren Blutungen. Alles nicht selbst getestet nur mal irgendwo gehört....

Einfacher ist wirklich zu erzählen wenn man Waffen sieht, möchte man auch einen umbringen und dass man vom töten träumt und man sexuell erregt wird von Waffen oder ähnlichen Schwachsinn - naja sowas endet dann auch mit Sicherheit in einer Ausmusterung.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 21:36
Erstmal danke für die Antworten wink

Zitat:
Warum konsumierst du nen Tag vorher nicht wirklich ein haufen zeugs...?


Dazu ist halt zu sagen das meine Bezugsmöglichkeiten erlöschen sind^^ und deshalb auch die Frage ^^

Das einzige was ich vill. mal testen könnte wäre 4fmp. Wollte ich eh schon die ganze Zeit ma testen ob das en Positives amph ergbniss auslöst.

Mfg. Dreamer22
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.10 21:38
Das mit dem Blut im Urin kann mächtig schief gehen, falls er wirklich einmal ein Nierenleiden bekommen. Dann kann ihm nämlich die Krankenkasse im Hinblick auf diese unbehandelte Erkrankung bestimmte Behandlungsmethoden verweigern. Das würde ich lieber lassen.

Und die 2. Methode kann ihn womöglich in psychatrische Behandlung bringen.

Wie wäre es damit einfach "DirtUrin" mitzunehmen? Gepisst wird sowieso in einem separaten, nicht einsehbaren Raum. Mal andersrum als gewohnt, aber warum sollte das nicht funktionieren?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.08.10 21:41
Pseudoephedrin in großen Mengen. Gibt Rezeptfrei in Apotheke, zb in Rhinopront.
Ergebniss, positiver A-Test.
Lieber arm dran, als Arm ab!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »