LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
37 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.04 22:01
Hi leute. hab mal ne frage. war heut beim boarden im schönen flims laax bei den schweizern. als ich so am lift stand, stand neben mir ein schweizer der gerade ein dübel rauchte. kontaktfreudig wie ich bin fragte ich ihn ob ich mal probieren dürte und dieser lustige, freundliche , etwas verballert ausschauende schweizer bot mir sofort den dübel an. dann dürfte mein cousin auch mal, dann der nette mensch und dann ich nochmal. und nu meine frage :
wie ist das in der schweiz eigentlich? darf man in der öffentlichkeit rauchen? oder dürfen dass nur die schweizer??
mfg lArSoN
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.02.04 07:29
Also eigentlich ist es auch Illegal nur in vielen Ortschaften kümmert sich kein Schwein darum... Als ich in Laax war haben wir auch auf der Piste geraucht, den Joint hab ich kurz davor oben im Restaurant gedreht... Wir konnten sogar im Zug kiffen (schon Raucherabteil) und niemand sagte was... lol ist ja auch klar wenn etwa 90% von meinem Zugabteil gekifft hatten... Also es ist kein Problem in der éffentlichkeit was zu rauchen... Aber ich würd mich trotzdem nich gerade vor die B-ullen stelen und was rauchn...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.02.04 14:54
in der Schweiz ist es nicht illegal sondern entkriminalisiert, soll heißen es darf nicht verkauft werden. Also dealen ist verboten. Allerdings ist es erlaubt selbst anzubauen und das dann zu rauchen. In der Schweiz darfst du auch nur als Schweizer rauchen.
Ich selbst bin auch schon mit Freunden auf dem Bahnhof gestanden und hab mit ihm gekifft es haben uns alle gesehen aber war eigentlich allen wurscht.

salit

AmoOn
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.02.04 16:55

Zitat:
in der Schweiz ist es nicht illegal sondern entkriminalisiert, soll heißen es darf nicht verkauft werden. Also dealen ist verboten. Allerdings ist es erlaubt selbst anzubauen und das dann zu rauchen. In der Schweiz darfst du auch nur als Schweizer rauchen.



ne so schön haben wir es in der schweiz leider noch nicht. anbauen kann man schon aber nicht zum konsumieren. Anbau ist nur für äussere heilzweken baden, salben usw. zulässig. Der konsum, besitz und handel ist und bleibt wohl auch noch ne weile verboten.

aber a propos schnesport und kifen. auf den pisten ist dies überhaupt kein probelem, das problem ist dann eher, dass man sich überschetzt. ich hocke wohl genau wegen dem meine skiferien zuhause.
habe mir dieses wochenende in davos den fersen angerissen, zum glück nich allzu heftig.
warum müssen die im funpark bei den schanzen eine solch lange flugdistanz vor die langung bauen :evil:
habe die landung nicht erwischt und bin etwa von 3 m höhe mit den skis auf die flache piste gedonnert :( meine ferse ist jetzt grün-blau und fühlt sich an wie ein tennisball

aber etwas gutes hat es ... muss ich diese woche nicht arbeiten 8)
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.04 21:14
in der schweiz ist das wirklich easy mit dem kiffen (bin auch von da)


auf den skipisten wird überall gekifft.


wir sassen mal im raucherabteil im zug und wurden von der Bahnpolizei kontrolliert (Billettkontrolle)

wir waren zu viert und rauchten 2 joints und niemand hat etwas gesagt, so ist's schön


MfG Dinosaurierpenisrenner
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)