LdT-Forum

Umfrage: Was würdest du am ehesten probieren wollen?
   (Gestartet: 19.09.2010 20:01 - zeitlich unbegrenzt)

»  DOM4  
16.7 %
»  DOB5  
20.8 %
»  TCB-215  
62.5 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.10 20:01
Ich hätte vielleicht die Möglichkeit eine dieser drei Substanzen testen zu dürfen in nächster Zeit...

Naja wer die Wahl hat, hat eben die Qual xD. Vom DOM und DOB ist jeweils bekannt das es(die oushende Komponente mal ausgeschlossen) sehr dem LSD ähnlich sein soll in seiner Wirkung. Wobei das DOB anscheinend aber noch eher zu Nebenwirkungen neigt...

Das TCB-2 nun ist noch ein richtiger Exot, was mich zum einen schon extrem neugierig macht, da es immerhin ein sehr potentes, dem 2-CB in der Wirkung relativ ähnlich, PEA darstellen sollte. Nur Infos darüber zu kriegen ist nicht leicht, besonders was die Dosierung angeht.

Naja nun meine Frage, habt ihr zu den oben genannten Substanzen eigene Erfahrungen und/oder Empfehlungen die ihr mir mitteilen könntet? Mit guten Tripbericht-Links wär mir auch schon geholfen. Und falls jemand noch mehr über das TCB-2 weiß, ich bin um jede Information sehr dankbar!
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.10 20:23
Warum nicht alle drei ? :)


Naja wenn du so neugierig auf TCB-2 bist, hast du dich doch selbst schon fast entschieden.
Und mehr Nebenwirkungen machen ja sowieso keinen Spaß (Womit DOB schon mal rausfällt).
Laut Bluelight treten bei einer Dosierung von 1,5mg von TCB-2 / 2C-BCB bereits starke Effekte auf, milde Effekte bei 0,5mg - auf jeden Fall sollte man unter 5mg dosieren.

(http://www.bluelight.ru/vb/archive/index.php/t-352415.html)

Aber habe selber ehrlich gesagt keine Ehrfahrung, nur kurze Internet Recherche, dachte ich tu dir damit vielleicht einen Gefallen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 19.09.10 20:28
Eigene Erfahrungen habe ich leider mit keinem der genannten Stoffe, aber zumindest 'nen kleinen Link zu DOM . Alle genannten Stoffe klingen sehr interessant, wobei rein subjektiv ich wohl zu TCB-2 tendieren würde.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.09.10 21:14
Ich würde aufjedenfall das Purdue Psychedelica nehmen. Diese Forschungsgruppe da leistet wirklich große Arbeit. Also aufjedenfall TCB-2.

DOM oder DOB bekommt man ja auch so ab und an mal angeboten, aber TCB-2. Woah. :D
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 23.04.11 16:29
Hi Trivian, hast du das TCB2 getestet oder eher nicht? Wenn ja, wie wars?
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
38 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 24.04.11 09:45
auf jeden fall TCB-2 einfach weil ich DOM schon kenne und von DOB immerhin den Iodo-cousin und die warn mir generell zu langwierig. Wobei ich sagen muss das DOM sehr angenehm war, DOI nur anfangs und im weiteren verlauf sehr unangenehm und anstrengend
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)