LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
64 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 20.09.10 15:56
Guten Tag liebes Forum, wird ja ma Zeit das ich mich nen bissi aktiv mache (und dann gleich ne Frage xD )

Ich habe in den Ferien vor, das erste Mal DXM zu nehmen. Das ist schon lange geplant, nur hat mein Freund bei

dem ich dann die Nacht verbringen werde gesagt, dass er noch Kratom bei sich liegen hat.

Jetzt würd mich interessieren, ob es denn sinnvoll ist diese Stoffe zu verbinden und ob jmd schon Erfahrungen damit hat ?!

Achso, wäre auch mein erstes Mal Kratom, bin auf dem Bebiet der bewußtseinserweiternden Mittel noch Recht neu ;D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.10 16:03
Sinnvoll ist das durchaus! Die Wirkung verstärkt sich nämlich gegenseitig, bzw, konkret: lowdose DXM verstärkt den Kratom-Turn(120mg dxm plus Kratom)

wie stark diese verstärkung( :P) nun ist, ist wohl von Mensch zu Menshc unterschiedlich, kannst ja mal im Kratom-thread nachgucken wenn du n bisschen Zeit hast.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
64 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 20.09.10 16:26
Jawohl, sowas hab ich gehofft !!

also lieber ne low-dose dxm nehmen, damits net zuviel für den ersten trip wird ?!


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
405 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.10 16:35
Also ich hab über die Kombo schon mal ausfürhliches im Kratom Sammel Thread geschrieben. Ist aber glaub ich zwei Jahre her also, am besten suchst du so Seite 50 rum =)

Oder gib bei google land der träume , kratom, lowdose dmx ein dann findste es vll auch, bin selber grad zu aul das rauszusuchen!
Aber um deine rage hier nochmal zu beantworten ich hab eine zeit lang damit rumxperimentiert, je nach tolleranz un person bin ich zu dem entschluss gekommen das 8-15gr Kratom und dazu 90-180mg dmx optimal sind , hängt halt sehr von der tolleranz ab. Ich selbst hab meistens auf 10-12gr Kratom + 120-150mg Dxm gechillt und ich muss sagen es ist wenn man wirklich nur chillen will einfach genial noch viel intensiver wie Kratom einzeln, aber bin dann auch nur 5 std mit meinen kumpel aufn boden gelegen und hab an die decke geschaut und die musik genossen, was ich damit sagen will die kombo ist zwar sehr nice plättet aber auch stark und ma hat keinen drang mehr was aktives zu machen, wenn ich kratom einzlen nehme mache ich auch gern noch unternehmungen wie billard,bwoling, bar gehen aber mit der dmx kombi will ma einfach nur rumliegen *g*

Habs dann das dxm gestrichen weil die wirkung in kobmi mit kratom für mich einfach zu schön war und ich merkte wie man danach süchtig wird, das letze mal hab ich es vor einen halben jahr nochmal probiert damals aber erfolglos war nur am kotzen lag aber vermutlich auch daran das ich nur 2bier dazu getrunken hab, und bier + dmx verträgt sich gar nicht wie ich finde! also bleib beim kratom und beim dxm und berichte mir wie es so war, vermutlich wirste aber auch paar versuche brauchen bis du deine optimale dosis herausgefunden hast!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
64 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 20.09.10 19:26
hahaha yoo das sich dxm nicht gut mit alkohol versteht hab ich gelesen ;D

is ja mien erster versuch mit beiden substanzen, werd mich ma langsam rantasten..

vielleicht wirds ja nen tripbericht wert mrgreen

Und danke, ich werde mir deinen Bericht ma raussuchen :P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.02.13 10:10
Ich würde mich demnächst gern auch mal an die Kombination Kratom + DXM waagen, allerdings bin ich noch etwas am grübeln mit der Dosierung. Gibts hier vielleicht noch ein paar Leute die hierzu etwas sagen können?
Würde ansonsten wahrscheinlich mal, die hälfte meiner gewohnten Kratomdosis + 90-120 mg DXM nehmen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.02.13 11:01
Wenn du beide Substanzen noch nicht kennst, dann probier sie erstmal beide alleine aus bevor du dir Gedanken über die Kombination machst. Sollte eigentlich jedem vernünftig denkenden Konsumenten klar seien. Abgesehen davon reagieren manche Menschen auch allergisch auf DXM also erstmal einen Allergietest mit 1-2 Kapseln am Tag davor machen. Wenn du beide Sachen mal getestet hast und gut verträgst dann kannst du sie auch mal lowdose kombinieren, wobei ich die Kombination ziemlich eklig fand.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.02.13 11:19
Hab mit beiden Substanzen schon einige Erfahrungen gesammelt. Vorallem mit DXM. Ich will das DXM eigentlich nur zum boosten benutzen für eine intensive Kratomerfahrung. Werde die Dosis wahrscheinlich doch erstmal etwas niedriger ansetzen und mich evtl. hochsteigern.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.02.13 11:31
Achso habe eigentlich den Threadersteller gemeint, habe gerade erst gesehen, dass der aber schon vor 2 Jahren seine Frage gestellt hat ;-)
Wenn du es probieren willst würde ich mal mit 3 gramm anfangen und dazu 2 Kapseln DXM. Kannst dich drauf anstellen, dass die Wirkung dann um einiges länger anhält aber ich finde sie wird auch viel unangenehmer. Ich habe mich total verklatscht gefühlt, hatte ziemliche Kreislaufprobleme und nen Kater am nächsten Morgen. Mein Tipp nimm lieber einfach mehr Kratom, da haste mehr von
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 03.02.13 12:54
capncook schrieb:
Wenn du beide Substanzen noch nicht kennst, dann probier sie erstmal beide alleine aus bevor du dir Gedanken über die Kombination machst. ...


Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Nicht direkt auf dich bezogen MDM1A, da du ja bereits Erfahrungen mit beiden Substanzen solo gesammelt hast.

Ich persönlich "vertrage" DXM z.B. nicht so besonders, bzw. kann ich mit dem Körpergefühl auf DXM nicht viel anfangen.

Bevor hier jemand denkt er könne sein Kratom einfach so durch DXM verstärken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.13 18:36
Moin, habe gerade ca. 10g Kratom der Sorte Green Malay und 90 mg DXM konsumiert, Erfahrungen folgen in kürze.
"A CHEMISTRY LAB IS LIKE A BIG PARTY - SOME DROP ACID, OTHERS DROP THE BASE"
Why should i drink and drive, if i can smoke and fly?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.13 19:31
ich habe das mehrmals getestet und auch in verschiedenen zeitabständen zwischen kratom und dxm einnahme. das ergebnis war das am meisten die dxm wirkung geboostet wurde. selbst bei nur einer kapsel. das ganze war unangenehm und hat die kratomwirkung versaut.
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.17 18:42
Der Thread war zwar schon lange in der Vorhölle, aber ich gebe trotzdem noch einmal meine Erfahrung hinzu:

Habe 270mg Dxm-Hydrobromid und über den Tag verteilt etwa 12-14g Kratom genommen.
Die Kombination ist angenehm. Die Euphorie ist stärker als sonst bei Solokonsum beider Substanzen.
Übel ist mir nicht, habe aber auch Hasch genutzt (nur rein theoretisch natürlich).

Hatte etwas Angst ob die angebliche SSRI Komponente im Kratom Probleme bereitet, aber ich kann keine unangenehmen Nebenwirkungen wahrnehmen (weit entfernt davon), von großen Dxm und oder Kratomdosen in dieser Kombi ist jedoch definitiv abzuraten, da es die Gefahr des Serotoninsyndroms, zumindest theoretisch betrachtet, gibt.

Trippige Grüße
 
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.11.17 20:37
Hatte ich früher des öfteren mal gemacht. Wegen angeblicher SSRI Komponente (weiß ich jetzt auch nicht wirklich was drüber)
kann ich nix sagen. Hatte dahingehend keine offensichtlichen Probleme. Aber es ist nun mal jeder Mensch anders, weswegen ich für nichts garantieren kann. Ich wäre vorsichtig.
Es sei auch an Langzeitfolgen gedacht. Womöglich, dass der Serotoninhaushalt geschädigt/durcheinander gebracht wird, kann ich mal so vermuten. Vielleicht weiß da wer mehr.
(Bin alles andere als ein Experte)
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.17 17:49
Der Serotonin-Haushalt wird durch Opioide, also Kratom, sowieso durcheinander gebracht. Er pendelt sich nach dem Absetzen aber auch von alleine wieder ein.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)