LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.10 13:53
zuletzt geändert: 23.09.10 14:23 durch DopeAmin (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo, Freunde des SKKK's^^

Die Sammelzeit hat ja definitiv schon begonnen und schon sieht man die ersten Menschen in gebückter Haltung, wie sie voller Konzentration und Elan die Grasbüschel der Weiden durchkämmen:
-Alle auf der Suche nach diesem fantastischen, spitzkegeligen Pilzchen.


Doch besonders Neulinge im Umgang von Halluzinogenen fragen sich spätestens zuhause
"Mit welcher Dosis soll ich anfangen"


Also, schreibt eure persönlichen Erfahrungen bitte hier nieder und lasst uns diskutieren.



mfg
DopeAmin
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.10 13:57
kann zwar etwas schwanken aber mit 1G getrocknet bist du schon im mittleren bis gehobenen Dosisbereich.
1,5-2G sind schon ziemlich viel
0,5-1G eher leichter Trip.

Aber da werden andere vielleicht noch genaueres sagen können.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.10 13:57
Hallo DopeAmin,

bei meinem letzten SKKK-Abend habe ich etwa 2,5g getrocknete Pilze gesnackt.. Ein Bekannter der an dem Abend das erste Mal Pilze zu sich genommen hat, hat 1,5g gefuttert und war voll und ganz zufrieden damit..
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.10 14:22
zuletzt geändert: 23.09.10 14:38 durch DopeAmin (insgesamt 1 mal geändert)
So, Diskussions-"Stoff" Nummer 1:

Nach wochenlangen Überlegungen habe ich den Entschluss gefasst, mich auf eine kleine Reise zu begeben.
Das Sammeln der kleinen Freunde verlief bislang durchweg positiv, bin zufrieden was die Natur mir zu geben hat.

Gestern Abend kam ich dann zu dem Entschluss, eine kleine Kostprobe zu machen:

Ich bereitete mir einen Tee mit 6 kleinen SKKK's zu, ließ ihn 15min. ziehen und trank diesen.
Die Pilze aß ich übrigens auch noch (schmecken meiner Meinung nach doch nicht "so" schlecht, wie oft beschrieben wird- haben halt einen gewissen Eigencharakter).
Die Prozedur erfolgte natürlich auf leerem Magen, kurz darauf rauchte ich mir einen minimalen Kopf.

Nach einer halben Stunde merkte ich immer noch nichts besonderes, außer ein leichtes Grummeln im Magen.
Ich dachte mir: "Hab' Geduld DopeAmin, dass kommt schon noch!".

Also setzte ich mich wieder auf mein Sofa und lenkte mich mit Musik ab.
Teilsweise kam es mir vor, als ob sich die Musik ein wenig anderes anhören würde, glaube aber das war nur eine Einbildung.
Nach ca. einer Std. merkte ich immer noch nichts, doch ein Blick in den Spiegel zeigte das ich leichte Teller habe.
Irgendwann habe ich mich dann hingelegt und bin eingeschlafen.

Was haltet ihr davon?
Ich bin der Meinung, dass ich einfach zu niedrig dosiert habe, weil ich keine Waage zur Hand hatte (wollte kein Risiko eingehen und überdosieren).

mfg
The world is a wonderfully weird place!
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.10 15:15
Zu wenig halt....
Die Dinger sind zwar potent, und man braucht auch weniger als bei Cubensis, aber 6 Pilzchen sind schon ein bissel wenig, wenns net die riesen Klopper waren. besorg dir am besten mal ne gute Waage. Ich hab schon lange keine SKKK´s und Pilze allgemein mehr gefuttert..aber ich meine mich zu erinnern das es schon so 20 gewesen sind, um ordentlich etwas zu merken. Aber da verlass dich mal nicht drauf, sondern hol dir am besten wie gesagt ne Waage. Ab 0,5g solltest du schon Spaß haben...

„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.10 17:25
Also das du von 6 kleinen skkk nichts/kaum was gemerkt hast ist verständlich. das waren dann vl. 1mg psilocybin.. und erst ab 2mg merkt mans dann leicht. Probier nochmal, aber diesmal mit 10 mittleren skkk, keine sorge, das wird kein harter trip, aber du spürst schon mal die mächtige wirkung ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.10 19:56
PilzLiebhaber schrieb:
diesmal mit 10 mittleren skkk, keine sorge, das wird kein harter trip, aber du spürst schon mal die mächtige wirkung ;)

neutral
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2010
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.10 20:05
@ Blockmeister was stört dich den an meinem Post? 6 kleine skkk sind vl. 0,1g, 10 mittlere sind gute 0,4 - 0,5g. das sind ~ 5mg psilocybin, da spürt man dieses "verpilzte" gefühl schon mal ordentlich, aber wilde halluzinutionen sind nicht drin, und auch wirklich gefährlich ist diese dosis noch nicht. also was passt dran net?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.10 08:15
wenn ich die mächtige wirkung spüre, ist es kein "leichter" trip
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2010
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.10 11:16
Du verstehst mich anscheinend etwas falsch.. ! ich meine mant spürt dieses "verpilzte" gefühl schon sehr gut, und kann sich dan denken wie eine größere dosis aussehen wird
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.10 12:13
Hallo Leute, erstmal danke für die Antworten.

Ok, habe anscheinend echt unterdosiert- war ich wohl ein bisschen übervorsichtig.


Zitat:
besorg dir am besten mal ne gute Waage.



Zitat:
Ich empfehle unbedingt eine Feinwaage zum Trippen auf Pilzen



Das werde ich machen bzw. werde ich mir die eines Freundes ausleihen.
Habe dann vor, mir eine Dosis von 0,5g-0,8g getrockneter SKKK's einzuverleiben.

Oder würdet ihr schon eher einen Gramm bevorzugen, wegen dem volleren Wirkungsspektrum?

mfg


Noch eine kleine Frage:
- Riechen die trocknenden/getrockneten SKKK'S wie getragene Socken (mein ich mal irgendwo gelesen zu haben)?

The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.10 12:27
das Problem ist, getragene Socken riechen auch bei jedem anders...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.10 13:14

ZweiterFruehling schrieb:
das Problem ist, getragene Socken riechen auch bei jedem anders...



Ok, stimmt natürlich auch wieder- den Geruch nimmt ja jeder Mensch individuell wahr.
Habe aber mal paar Leute an meinen Pilzen riechen lassen und die meinten auch, dass sie irgendwie nach getragenen Socken riechen.

mfg

Jetzt weiß ich auch, wo ich das mit den Socken gelesen habe:
 http://mitglied.multimania.de/Palinurus/skkk.html
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.10 15:29
Deswegen bin ich en Fan der pharmazeutischen Industrie immer der gleiche Wirkstoffgehalt, kein schwanken und so.
Wenn man sich noch soviele Gedanken drum machen wieviel nehm ich überhaupt usw. ist echt wie ein Stein im Schuh.

Diese Mengenangaben machen eh nur Sinn mMn wenn man sich 10g pulverisiert und sich rantastet, um so einen stetigen Gehalt an Wirkstoffen zu gewährleisten. 1g bei dem einen sind zu wenig und beim anderen, der durch Zufall stark potente Pilze gefunden hat. ist schon deutlich zuviel. Wenn ich hier mein Pulver hab, kann ich mich hiontasten, weil zumindest die verarbeitete Menge gleich an Gehalt ist.



Aber vielleicht wolllen die Pilze nicht berechenbar sein, bzw. will Mutter Natur das so!
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.17 21:36
Hallo zusammen.

ich habe seit knapp vier Jahren mal wieder Lust, mich in die faszinierende Welt des Unterbewussten zu entführen. Da ein Freund eine nette Wiese kennt, wo die Teile wachsen, haben wir uns vor zwei Wochen entschlossen Spitzkegelige Kahlköpfe zu ernten und zu trocknen.
Die Ernte war nicht so ergiebig. Insgesamt habe ich ca. 50, meist kleine, Exemplare ergattert, die insgesamt ein ernüchterndes Gewicht von 1,1 - 1,2 Gramm (getrocknet) auf die Waage bringen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich keine falschen Pilze geerntet habe - meine zwei Begleiter kennen sich aus und ich bin leidenschaftlicher Speisepilzsammler und habe mich ausgiebig über den SKKK informiert und auch getrocknet in den Händen gehalten.

Meine bisherigen Erfahrungen mit Zauberpilzen waren an der Anzahl zwei. Damals aßen wir ca. 16 Stück pro Person (zu dritt - Gewichtangabe kann ich nicht geben, da wir niemals gewogen haben). Beim ersten Mal verspürte ich Euphorie, kindliche Neugier für alles und sah die Welt in kräftigeren, freundlichen Farben. Meine Weltsicht war sehr objektiv und dadurch verdammt interessant (wie ein Alien, der diese Welt aus dem Buch kennt und sie nun zum ersten Mal real sieht.)
Beim zweiten Mal ging etwas schief. Zu Beginn spürte ich gar nichts und meine Begleiter lachten sich über alles schief. Ich entschloss deswegen den Tripsitter zu spielen. Als einer meiner Kameraden den Vater des anderen Kameraden beim Rauchen auf der Terrasse sah, bekam er Panik (er dachte, dass dieser etwas über unseren geheimen Pilztrip mitbekommen könnte) und mich warf diese Welle der Angst mit um. Es war ein schreckliches Gefühl, dass den gesamten Raum erfüllte. Ich hatte Angst, dass mein Begleiter in die Psychiatrie muss und steigerte mich so weiter in einen Badtrip. Später war wieder alles gut, doch die Wirkung ließ bald nach.

Mein Vorhaben wird so aussehen, dass ich nächsten Freitag (also übermorgen) alle Pilze (ca. 50 Stück, mit ca. 1,2 Gramm) einnehmen werde - alleine. Meine Wohnung werde ich ordentlich aufräumen und es mir gemütlich machen mit Musik, selbstgemachter Kürbissuppe, sanften Lichtern und eventueller Meditation. Allerdings schreckt mich die Anzahl (50 Stk) ab, da ich mit 16 Pilzen (waren aber damals etwas größer als meine jetzigen) schon erhebliche Wirkungen spürte. Ist dies, anhand der niedrigen Grammzahl, vernachlässigbar? Oder steckt in einem einzelnen Pilz doch mehr, sodass die Menge ebenfalls ein Faktor für die Stärke spielt? Und ist es zu empfehlen, nach erst zwei leichten Trips, einen Solo-Trip Zuhause einzulegen? Leider sind meine Trip-Begleiter inzwischen weit weggezogen, sodass ich keine "vertrauenswürdige" Person mit so einer Substanz als Tripbegleiter erkoren könnte. Darüber hinaus rauche ich nach der Arbeit gerne Gras - das wird mich selbstverständlich bei meinem Trip begleiten.
Ich hoffe ihr könnt mir den einen oder anderen Rat geben - oder vielleicht sogar abraten? Ich freue mich auf den Trip, aber diese Fragen beschäftigen mich doch.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »