LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
65 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.10 15:53
zuletzt geändert: 27.09.10 16:05 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
heeey :D

Also hier in Dänemark, gibt es eine kombo namens " Dron "
ein Mix mit " MDMA + Heroin " .
Wie verträgt sich diese kombo?
Und wie vertägt sich das überhaupt zusammen, als Downer und Upper?


 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 27.09.2010 16:05

Und *moved*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.10 16:42
Ich hab mal vor Jahren, als ich noch unerfahren und leichtsinnig war, MDMA Pulver und Heroin zusammen konsumiert. (Beides nasal, erst ne Nase H und dann MDMA oder umgekehrt, weiß nicht mehr) Ich kann nur sagen, dass ich das in extrem schlechter Erinnerung habe, weil ich dachte mein Kreislauf kackt gleich ab und ich werde sterben. Würds nie wieder machen. War echt ziemlich bescheuert. Kann nur von sowas abraten.

LG

Roger
 
Traumländer



dabei seit 2010
127 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.10 16:45
ich als LAIE hätte jetzt gesagt wie ein speedball, nur mit weniger godlike und mit mehr euphorie, aber das sind nur vermutungen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
65 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.10 06:41
Dann dürfte es ja nur einen Grund haben warum welche diese Kombo verkaufen... um welche abhängig zu machen. Aber kann man nicht erst abhängig werden von " Hero " wenn man den Trip auch schön findet? Und nicht wenn es so ein Kreislaufmassaker ist, welches man als sehr unwohl empfindet?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.10 09:39
"um welche abhängig zu machen"

Jeder wird nur dadruch abhängig wenn er das was er bekommt wirklich gebrauchen kann. Wenn jemand z.b. Amphe mit h strecken würde (hält sich ja hartnäckig) dann macht das keinen Sinn, weil der User einen Upper will und nur weil H dabei ist nicht mehr oder weniger abhängig wird. Um psychisch abhängig zu werden muss einem der Stoff erstens gefallen und zweitens muss man wissen was es ist bzw. wo man es wieder herbekommt.

Und in diesem MDMA/H Fall stimme ich dir voll zu, keiner muss dem H was beimischen damit es höchstwahrscheinlich wiedergekauft wird. Außer guter Qualität natürlich.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)