LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.10 17:50
Hallo, kann man das ungefähr sagen? :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.10 18:01
ich glaube, amphetamin ist mit kokain nicht 1:1 vergleichbar.

aber um einen annähernden vergleich zu bekommen, müsste man vielleicht 1:1,5-2 (koks:amph.) nehmen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.10 18:20
Die Wirkung will ich nicht vergleichen...nur will ich von jemanden wissen der beides konsumiert wie sich das für ihn verhält.... wie lange bleibt er mit ein gram koks high und wie lange mit 1 gram speed.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.10 18:24
dann schau doch eifnach intelligenterweise in die drogen infos wie lange die beiden stoffe wirken. alternativ gibt dir google ne antwort.
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.10 18:25
das sind 2 nicht wirklich miteinander vergleichbare stoffe. koks wirkt viel kürzer.


gruß
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.10 18:26
1 g koks? :o

ich habe weder koks nich amphe konsumiert, aber ich glaube eben kaum, das man die beiden sache vergleichen kann.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.10 18:34
Auch wenn die Eingangsfrage (sehr) schlecht formuliert ist - beim zweiten Post hätte man schon verstehen können worum es geht!

umleitung
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.10 20:47
also ich selber habe nur erfahrungen mit amphe aber ein freund der hier neben mir sizt kennt beides
ich zitire: es ist in keinem fall vergleichbar, koks wirkt viel kürzer und das runterkommen is nich so scheiße ^^
allerding is das feeling viel geiler viel krasseres ego und die power die man hat is auch ohnegleichen ^^ zitat ende.
Straßenapotheker20:47
aber ich find man merkt das sativa voll also ich bin immer gut drauf und wenn ich zuviel habe is gedabken chaos im kopf :D
Deutscher =)20:48
bn nur fett und verwirt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.10 21:13
zuletzt geändert: 04.10.10 22:23 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)

strassenapotheker schrieb:

ich zitire: es ist in keinem fall vergleichbar, koks wirkt viel kürzer und das runterkommen is nich so scheiße ^^
ende.



wuat? niemals. Von Koks kommt man ekelhaft runter, es hat nich umsonst den Ruf 'son starkes craving zu erzeugen. Von Amphe dagegen komm ich kaum spürbar runter.
_____________________


patrick1234 schrieb:
also eine line koks wirkt kürzer als eine gleiche line speed?




Durchschnittliches Staßenpep und durschnittliches Straßenkoka? Ja.
 
Kommentar von drizz (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.10.2010 22:23

Da war doch was mit Doppelposts, du weisst das doch genau.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
64 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.10 22:18
Wie viel Pep sollte man eigentlich ziehen, wenn der Amphegehalt so stark schwankt?
°_°
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.10 22:33
koks is viel höherwertiger, qualitativ besser sozusagen... wirkt aber nicht so lang und das craving is sehr stark
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.10 22:59
das ist als möchte man nen Apfel mit nem Hubschrauber vergleichen.

meiner meinung nach absolut nicht vergleichbar. sind zwar beides Stimulanzien aber die Wirkung unterscheidet sich meinesachtens wie Tag und Nacht.
du wirst auf speed nie n kokafeeling bekommen.

mfg
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern zu gebähren.
User gesperrt

dabei seit 2010
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.10 23:30

Kratomisch schrieb:
Wie viel Pep sollte man eigentlich ziehen, wenn der Amphegehalt so stark schwankt?



erstmal niedrig ran dosieren :? naja nicht alles pep besteht nur aus coffein :D


Blockmeister schrieb:
koks is viel höherwertiger, qualitativ besser sozusagen... wirkt aber nicht so lang und das craving is sehr stark



kommt drauf an 50% traumpulver leiert er wie meth nur natürlicher und mit egopushs 4-7 stunden sind bei hcl keine seltenheit ;)
 
User gesperrt



dabei seit 2009
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.10 05:20
wolltest du damit sagen das koks wie meth wirkt?

da muss ich dir aber deutlich wiedersprechen.

und wenn ich es richtig verstanden hab wirkt bei dir koks 7 stunden?!
nie mals...

koks wirkt wenns hochkommt 1- 1,5 stunden
Genau!

Toleranz hin oder her, wenn ich mir die utopischen Mengen ansehe die sich manche in die Nase stopfen frage ich mich ob die Hauptwirkung nicht durch die Streckstoffe kommt.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.10 06:39

Blockmeister schrieb:
koks is viel höherwertiger, qualitativ besser sozusagen...



Kommt wohl auf das Zeug an oder meinst du nicht? die Ausage kann man so nicht stehen lassen. Definiere mal bitte "qualitativ besser sozusagen". Ist die Regel, das liegt aber nicht am Zeug,sondern an weiß Gott anderen Faktoren.

Speed hat mit Koka ausser das beides Stimulanzien sind gar nichts gemein. Weder in der wirkung (die ich nie kennengelernt hab, noch Wirkungslänge, noch in den Mengen die man üblicherweise konsumiert, nicht mal im Preis ^^, sogar die Konsumenten die das jeweils andere präferieren unterscheiden sich)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »